Xbox360 Chrome Hounds (X360)

Maverick55 schrieb:
Ich hab ja 12 oder 13 Millionen. Wenn ich spenden will steht nur immer, dass heute keinen neuen Spenden mehr angenommen werden :hmpf:

Ah eben... :-) Das Problem hatte ich auch. :-D

Aber ich glaube Spenden würden immer was bringen nicht? Viellecht mehr Versuchsteile oder sowas? Irgend einen Sinn muss es ja haben... :-?

Spitfire schrieb:
Maverick55 schrieb:
Ich hab ja 12 oder 13 Millionen. Wenn ich spenden will steht nur immer, dass heute keinen neuen Spenden mehr angenommen werden :hmpf:

Ah eben... :-) Das Problem hatte ich auch. :-D

Aber ich glaube Spenden würden immer was bringen nicht? Viellecht mehr Versuchsteile oder sowas? Irgend einen Sinn muss es ja haben... :-?

das wäre wirklich mal interessant zu wissen... gibts da nix zu im offiziellen forum??

Vielleicht wird das Budget gehoben etc. Ich habe aber mal gelesen, dass mit mehr Spenden auch die Warscheinlichkeit steigt, dass so ein Riesenboss auf einer Karte das eigene Land verteidigt

Chromehounds Patch ist verfügbar:

Online Mode

Network Stability
- Connections between the server and the player have been optimized in all areas of the game. Players can expect to see improvements in the Lobby, Match Start, and Match End areas of the game flow.

Negative Funds Issue
-Negative funds issue, or the -999 problem, has been addressed within the server.
* Please note, users who remain affected will need to check our Sticky thread in the Technical board on updates to our support schedule. Changes to the sticky will be added once we have a support schedule in place. Thanks everyone for your continued patience with this problem, we will be resuming support for this issue as soon as we can.

Search Function Updated
- Fixed issue with incorrect labeling of “Ranking” and “Connection Area” in the Squad Search results. These results will now show the proper Rank and Region of the Squad.
- Fixed an issue that caused a Donation amount to be incorrectly displayed under in the Player Details Section.

Login-related issues
- Fixed a number of login related issues and extended the time out on all connections to improve network performance for all users.
- Fixed an issue that prevented users from advancing from certain screens within Free Battle lobbies.

Gameplay

- Fixed an issue that the prevented team members (except Host) from seeing the opposing flags Squad’s Headquarters at the time of Battles in Neroimus War.
- Fixed various collision issues that caused soldiers to fall through the world.
- Fixed an issue that prevented the user from viewing the 25th part in the acquired list of lottery items.
- Fixed an issue that prevented users from viewing their own gamertag in the Leaderboard. Searches will no longer be case-sensitive within this category.
- Fixed an issue that caused players to lose nation support after applying to lottery parts over 41.

Das schlagwort für mich endlich wieder online zu gehen und CH zu zocken.

@ Spitfire, Pogostar, nintendo666.. etc.

bewegt eure ärsche heute abend in die CH lobby, mit dem neuen Patch und meiner endlich freigeschalteten "6000"er Leitung dürfe nun endlich mal alles laufen!!!

Gruß

Ey Ey Sir. Stabsunteroffizier Werschtsupp vermutlich ab 20:45 Einsatzbereit :) Warum habt ihr eigentlich in der letzten Zeit net gespielt? Es war Abends immer etwas leer in der Lobby

Maverick55 schrieb:
Ey Ey Sir. Stabsunteroffizier Werschtsupp vermutlich ab 20:45 Einsatzbereit :) Warum habt ihr eigentlich in der letzten Zeit net gespielt? Es war Abends immer etwas leer in der Lobby

bei mir hat es auf jeden fall gründe.

1. war ich super abgef....t wegen dem game, nicht dem game an sich, aber der serverstabilität, weißt ja wie oft ich rausgeflogen bin, das macht dann echt keinen spaß mehr, insbesondere gegen menschen. außerdem hatte ich nur ne 1000er leitung, jetzt ne dicke, darauf wollte ich warten (nund den patch)

2. Seit dieser woche mach ich praktikum in ner schule (Lehramtstudium) und gehe danach noch bis um 5 arbeiten, danach bin ich echt tot, wodurch ich höchstens noch ein paar runden poker spiele!!!

aber heute mach ich mal ne ausnahme mit der hoffnung dass der scheiß endlich mal stabil läuft, dann hätte ich wirklich wieder spaß am game!!!

also 20:45 befehligt Grenadier Basvender

und ich kann den squad noch immer nicht finden :( :( :( :( :( :(

bräuchte da ohnehin hilfe bitte:
immer wenn ich den squad suche, steht, dass er keinen passenden finden kann. aber ich bin auch in tarakia. und ich hab echt schon einige schreibarten ausprobiert. kann das sein, weil der squad voll ist? auch nicht, oder? ach, ich will doch nur mit euch spielen... :cry:

nintendo666 schrieb:
und ich kann den squad noch immer nicht finden :( :( :( :( :( :(

bräuchte da ohnehin hilfe bitte:
immer wenn ich den squad suche, steht, dass er keinen passenden finden kann. aber ich bin auch in tarakia. und ich hab echt schon einige schreibarten ausprobiert. kann das sein, weil der squad voll ist? auch nicht, oder? ach, ich will doch nur mit euch spielen... :cry:

hm, gute frage,

wenns nicht geht, dann machen wir heute abend einfach ein deathmatch, da kann ja jeder rein!!!

Um den Thread mal aus der Versenkung zu holen: Heute Abend wollen wir das Deathmatch gegen Generyx und Co machen. Wir sind erst 4, also kommt gegen 9 Uhr mal Online

ich spiel jetzt gerade... ob ich um 9 zeit hab, weiß ich ehrlich gesagt nicht. ich bekomm nämlich besuch... :rolleyes:

edit:
mal ne frage: ich hab heute die soldier kampagne abgeschlossen. hab aber bei zwei missionen nicht den rank s. kann ich die missionen wirklich nicht mehr spielen? wenn ich die "roll" (spiels auf englisch...) auswählen will, heissts immer, dass das nicht geht, weil ich es bereits abgeschlossen hab... :-?

ich will 1. überall den rang S und 2. ja den level bei jedem hound auf maximum haben... ich hoff, das geht dann doch noch irgendwie!

Maverick55 schrieb:
Um den Thread mal aus der Versenkung zu holen: Heute Abend wollen wir das Deathmatch gegen Generyx und Co machen. Wir sind erst 4, also kommt gegen 9 Uhr mal Online
Verabredungen bitte im Online-Forum! Danke.

ich erinner mich dunkel daran, dass mal ein link zu einer parts-list gepostet wurde. stimmt das? ich kann sie leider nicht finden. :blushed:
bräucht sie aber irgendwie. könnt sie mir grad in der arbeit ausdrucken nämlich...

danke schon mal!

Ich hab euch schon lämger nicht mehr Online gesehen, es wird ma Zeit, dass ihr wieder Online kommt. Ich muss euch mal meinen Hound mit den 4 Kanonen zeigen :)

Maverick55 schrieb:
Ich hab euch schon lämger nicht mehr Online gesehen, es wird ma Zeit, dass ihr wieder Online kommt. Ich muss euch mal meinen Hound mit den 4 Kanonen zeigen :)

Jo hab' auch nicht mehr gross Bock. Die letzten paar mal hat ein Neuer immer die Basis gepiket und einer hatte Lenkraketen... Langweilig hoch drei... Genau so ein Team würde ich verfluchen... Naja, zum Glück haben wir ja gegen die KI gespielt, da ist es mit Pikehounds ja gar nicht öde...
:hmpf: :shakehead: :evil:

Schade. Aber Recht hast du. Zumal sie jetzt manchmal auch mit 2 Pikern ausrücken :hmpf: Aber für den Fall, dass du wieder Lust bekommst kannste gerne Online kommen, dann zeig ich dir ma meinen Holzhacker, ohne Pikes oder Lenkraketen :)

Maverick55 schrieb:
Schade. Aber Recht hast du. Zumal sie jetzt manchmal auch mit 2 Pikern ausrücken :hmpf: Aber für den Fall, dass du wieder Lust bekommst kannste gerne Online kommen, dann zeig ich dir ma meinen Holzhacker, ohne Pikes oder Lenkraketen :)

Jo, für Spiele ohne Piker bin ich eigentlich immer zu haben. :-D Da kann man wenigstens auch mal Hounds auseinander nehmen. :goodwork:

Zurück
Top Bottom