Xbox360 Chrome Hounds (X360)

und wieso kannst du einen hound, der piker drauf hat, nicht auseinandernehmen? ich mein, wenn der vor hat, eurer hq zu zerstören, muss eben einer hinten bleiben, nicht wahr!? ;)

nintendo666 schrieb:
und wieso kannst du einen hound, der piker drauf hat, nicht auseinandernehmen? ich mein, wenn der vor hat, eurer hq zu zerstören, muss eben einer hinten bleiben, nicht wahr!? ;)

Es geht nicht um gegnerische Piker. :-P Sondern um die eigenen... Die rushen nach vorne und killen die Basis der KI-Gegner... Manchmal sieht man nicht mal einen Hound, bevor die gegnerische Basis hopps geht... :-P

nintendo666 schrieb:
ahja, alles klar! hehe! :lol:

aber immerhin gibts dafür auch ne medaille... aber die hast du dann ja wohl schon ;)

Ich dachte, die gäbe es nur für den Basekiller selber? Und da ich mich nie auf dieses Niveau herunterlasse, habe ich auch kaum Basekills und auch keine Medaille. :-D

Maverick55 schrieb:
Medaille hin oder her, es muss Spass machen, keine Medaillen regnen ;)

@Spitfire Wir haben mittlerweile den selben Rang :D

Dafür hast du jetzt solange gebraucht? :P Jo, du wirst mich auch überholen. Aber vielleicht schaue ich heute trotzdem mal wieder rein. Will ja mal deinen Überhound sehen. ;-)
Aber ich frage mich, wie du das mit diesen Commander-Pikern aushälst? ;)

@ Nintendo

Ah die meinst du. Jo, diese Schwuchtel-Medaillen habe ich. ;-)

Die haben mit ihren Pikern mittlerweile ein paar mal auf die Fresse gekriegt, das hat sich wider gelegt :lol:

Aber ich bezweifle, dass ich heute Abend spielen werde. Heute ist ja Championsleague :smile3: . Wenn ich spiele, dann nur bis 20:45

Maverick55 schrieb:
Die haben mit ihren Pikern mittlerweile ein paar mal auf die Fresse gekriegt, das hat sich wider gelegt :lol:

Aber ich bezweifle, dass ich heute Abend spielen werde. Heute ist ja Championsleague :smile3: . Wenn ich spiele, dann nur bis 20:45

:lol: Wenn sie natürlich nur mit Pikern ausrücken, wie sie erzählt haben... ;-) Und dann sogar noch auf die gegnerischen Hounds losstürmen damit... :lol:

Hmm, dann komme ich wohl morgen, weil genau um die Zeit würde ich ungefähr anfangen. ;-)

heut mal endlich wieder zeit für die solo-kampagne gehabt. jetzt bin ich bei der letzten mission. die is ja schon recht happig, muss ich sagen. habt ihr euch da eigentlich einen eigenen hound gebaut? ich bin jetzt schon ein paar mal gestorben mit dem "standard" hound... :blushed:

Also ich hab immer die Standart Hounds benutzt. Das einzige Problem,dass ich als hatte,war ,dass ich nie wusste, was das Missionszie war :blushed: Aber bei der letzzten hatte ich das Glück,dass immer ein Hound nach dem anderen kam und nicht alle auf einmal
P.S: Unser Squad hat noch Platz für 3 Leute :D Wenn also jemand regelmäßig spielt und Interesse hat, einfach melden :)

ah, ich hab die mission dann eh einfach geschafft. auch mit dem standard hound... die missionen spielen sich echt immer unterschiedlich.

so im nachhinein find ich die solo-kampagne gar nicht so schlecht, wie es überall geschrieben wurde... :rolleyes:

mal ne frage: kann man irgendwie gut hounds "abfotografieren" oder so? ich hab mir jetzt so was schönes auf meine panzerung "gezeichnet", das hätt ich gern als foto oder am pc oder so... :-?

Ich hätte mal wieder Lust auf das Spiel. Wer hat hier denn das Spiel und würde mal ein paar Runden mit mir spielen :blushed: ? Alleine ist das nicht wirklich prickelnd.

Maverick55 schrieb:
Ich hätte mal wieder Lust auf das Spiel. Wer hat hier denn das Spiel und würde mal ein paar Runden mit mir spielen :blushed: ? Alleine ist das nicht wirklich prickelnd.

jo wieso denn nicht. Im MP ist das game wirklich spassig.

Fein. Und wenn Spitz nächste Woche sein Spiel bekommt wären wir schon zu dritt. Wenn Pipboy dann auchnoch mitspielen würde,könnte das ne lustige Runde werden. Ma kucken ob ich noch ein paar aus meinem alten Squad "aktivieren" kann. Sollen wir übrigen ein neues Squad aufmachen?

Ich hatte mir damals bei amazon Chromehounds bestellt und vor ein paar Tagen kam es endlich an. Ich habe es jetzt offline durch und alle Erfolge. Online habe ich es noch nicht gross gespielt, da ja nur noch Amis on sind und ich keine Lust habe mit denen zu spielen. Deshalb meine Frage, spielt es noch wer ? Und wie kann man spenden ?

Zurück
Top Bottom