Switch ChocoboGP

Natürlich ist Mario Kart der König der Könige im Funracer Bereich aber man muss auch nicht versuchen zwanghaft alles mit Mario Kart vergleichen zu müssen.

Crash Team Racing Remake war auch ganz gut und ist soweit anders dass es seine daseins Berechtigung hatte.

Alleine wegen die Online Modi die bekannt sind und der single player ist doch definitv einiges geboten was mario Kart so nicht bietet.

Werde sowohl Mario Kart 8 Deluxe, Crash team Racing als auch Chocobo GP spielen.
 
Nicht mit einem Meta von 65% :lol2:

Puh, das ist nicht gut. Dann irgendwann im Sale, wen überhaupt.
 
Ich bin weiterhin davon überzeugt das abseits der 30% Screen Rant Bewertung hier ein solider Racer im Final Fantasy Imperium wartet.
Der viele Stunden Spielspaß im SP und lokalen Multiplayer bietet!
Ich freue mich und die Reviews lesen sich soweit gut!
Davon auszugehen das hier ein Mario Kart „Killer“ wartet wird dem Titel nicht gerecht.
 
Mein Game des Jahres nur eine 65er Wertung? :angst:
Ich hatte mich so sehr darauf gefreut :heul:

Kann man denn in der kostenlosen Version den Story Modus und den 64 Spieler Modus zocken? Oder ist das nur als eine Art Demo zu verstehen?
 
Mein Game des Jahres nur eine 65er Wertung? :angst:
Ich hatte mich so sehr darauf gefreut :heul:

Kann man denn in der kostenlosen Version den Story Modus und den 64 Spieler Modus zocken? Oder ist das nur als eine Art Demo zu verstehen?
Die Lite Version ist natürlich NICHT da um dir die Funktionen der Vollversion kostenlos zu geben.
Freunde können aber ein Rennen erstellen wo du kostenlos dran teilnehmen kannst.
 
Iwann mal („complete edition“ auf Cartridge ? :) ). Allein wegen den Charas und Referenzen.
Schreit eh nach mehr Content dann ^^
 
Hach..die Musik :banderas:

Edit: vollversion wirds wohl nur wenn die Updates regelmäßig kommen und gut ausfallen. So wirkt das etwas halbfertig mit dem Battlepass
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die strecken sind schon echt winzig.

Kaum ein mk konkurrent. Aber das solls wohl auch nicht sein.

Quasi pokemon unite als final fantasy X mario kart version.
 
Naja, das Game ist deutlich (!!) geiler als Pokemon Unite und macht auch mehr Fun. :p
Heute gab es ein Balancing Update. Es werden auch noch Updates kommen wo mehr Strecken + Charaktere hinzugefügt werden. Das Game wird noch groß rauskommen.
Lustig... bisweilen seh ich es deutlich anders herum ^^
 
Square hat den Pass heute gebalanced (man braucht weniger Punkte fürs Leveln) und sich mit 500 Mithril entschuldigt:

FNk-mN4UcAEcVFv
 
Zurück
Top Bottom