Switch ChocoboGP

Die Lite Version ist eigentlich nur ne Demo. Der Grund warum es vermutlich nicht eine offizielle Demo ist, wird vermutlich sein das man es nutzen kann um mit Besitzern der Vollversion zusammenzuspielen ohne das man es selbst kaufen muss.

Da hätten die aber wenigstens das erste Rennen einbauen können und nicht nur das bescheuerte Testtutorial, wo man sogar pausiert wird :ugly:
Für Leute ohne Onlineabo ein echter Witz.

Dank dem Seasonpass und eher lahmen Streckendesign (und natürlich der "Demo") spare ich mir das Geld. Wird zwar nichts bringen, aber so muss ich mich immerhin nicht damit rumärgern und hoffe (naja, vergeblich) das SE irgendwann mal ein "normales" Spiel auf den Markt wirft.

Da hätten die aber wenigstens das erste Rennen einbauen können und nicht nur das bescheuerte Testtutorial, wo man sogar pausiert wird :ugly:
Für Leute ohne Onlineabo ein echter Witz.

Dank dem Seasonpass und eher lahmen Streckendesign (und natürlich der "Demo") spare ich mir das Geld. Wird zwar nichts bringen, aber so muss ich mich immerhin nicht damit rumärgern und hoffe (naja, vergeblich) das SE irgendwann mal ein "normales" Spiel auf den Markt wirft.
Strecken sind in der Tat eher langweilig designed...

Dabei spielt sich das Spiel vom Grundgameplay echt nicht schlecht... dass man das aber dann mit allem drum herum so sehr versucht aktiv in den Sand zu setzen... uff..

• Lob
Reaktionen: Avi
Diese Woche also direkt nicht alle Wochenaufgaben möglich ohne Vollversion….glaub das war es für mich

Um das Spiel noch zu retten, müssten sie die Lite Version zu dem machen was aktuell die Kauf Version ist. Und bei der Kaufversion alle Passes kostenlos freischalten und zwar ohne das die verfallen können.
Wenn Season 1 vorbei ist und niemand mehr Cloud freischalten kann, wird auch niemand mehr das Spiel wollen.

Generell hab ich ja Interesse an dem Game, aber ich bin für diese FOMO Scheisse zu alt und will in Spielen nicht gegen eine Deadline arbeiten.

Um das Spiel noch zu retten, müssten sie die Lite Version zu dem machen was aktuell die Kauf Version ist. Und bei der Kaufversion alle Passes kostenlos freischalten und zwar ohne das die verfallen können.
Wenn Season 1 vorbei ist und niemand mehr Cloud freischalten kann, wird auch niemand mehr das Spiel wollen.

Generell hab ich ja Interesse an dem Game, aber ich bin für diese FOMO Scheisse zu alt und will in Spielen nicht gegen eine Deadline arbeiten.
Ich finde sie sollten die Lite Version mit einem bezahlbaren Battlepass machen und somit den Rest zugänglich machen. Die Vollversionkäufer sollten dann nicht nochmal zur Kasse gebeten werden oder stark reduziert, wäre imo das fairste Modell aber naja.

Kann ich das Game auf meine Most Wanted Liste setzen oder taugt es nichts?
Kannst du detailliert in meinem Test nachlesen ;)
So... hier dann mein Test zum Spiel.

Quasi nur ne vorläufige Wertung, wenn da noch gute Updates kommen sollten.

Aber kurz: Spielmechanisch/technisch ist es nicht schlecht... ob das ganze Gatcha Zeug und der "Zwarn" regelmäßig zu spielen, um alles beim Battlepass freizuschalten was für einen ist, ist ne andere Sache...

Gab aber die Tage wohl einen Patch, aber ka ob der große Veränderungen gebracht hat.

• Lob
Hab es eine Woche länger mal gespielt und dann für mario Kart 8 Deluxe booster pack liegen lassen.

Irgendwann spiele ich das aber sicher nochmal.

• Lob
Stand auch nit drin. Aber kostüme und chars erspielen (oder gegen echtgeld) hat dann in diesem fall doch eher was von gacha, als free 2 play. Denn letzteres ist es ja nich xD

Aber ist das Zufall, welche Kostüme oder Chars man bekommt? Denn das ist ja das was Gacha ausmacht. Nicht das langatmige erspielen :coolface:

Ich persönlich mag ja beides sehr gerne :awesome: Deswegen ist Mario Kart auf Switch für mich so ziemlich ein absoluter Fehlkauf gewesen, da man nur dumme Autoteile freispielen kann die mich nicht interessieren. Hoffe im nächsten Mario Kart muss man alles langsam freispielen :hmm:

Aber ist das Zufall, welche Kostüme oder Chars man bekommt? Denn das ist ja das was Gacha ausmacht. Nicht das langatmige erspielen :coolface:

Ich persönlich mag ja beides sehr gerne :awesome: Deswegen ist Mario Kart auf Switch für mich so ziemlich ein absoluter Fehlkauf gewesen, da man nur dumme Autoteile freispielen kann die mich nicht interessieren. Hoffe im nächsten Mario Kart muss man alles langsam freispielen :hmm:
Nein, Gacha ist das nicht.

Zurück
Top Bottom