zig
L15: Wise
sowas bräuchte mario kart...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sowas bräuchte mario kart...
Du hast mich schon fast soweit das Spiel vorzubestellen
Lokaler Multiplayer, Single Player. Online Rennen nur mit Freunden da gönne ich allen anderen sogar die F2P und GaaS Funktionen weil optional. Habt ihr ein Familienmitglied kann es sogar mit der Lite Version an euren privaten Online Rennen teilnehmen. Das ist dann fair!
Falls du es holst sage mal Bescheid dann können wir mit dem Nasenbären @DeathSephiroth mal einen Raum eröffnen!Du hast mich schon fast soweit das Spiel vorzubestellen
Du hast doch ne switch...Hoffe das kommt später multi.
Hätte es gern in 4K und mit TrophäenDu hast doch ne switch...
Und wenns exklusiv bleibt, verpasst du ein spiel, das du wohl gut finden würdest, nur wegen blöden erfolgen...Hätte es gern in 4K und mit Trophäen
Ich finde es auch schade wenn ihr beiden nicht Online gegeneinander antreten könnt.Und wenns exklusiv bleibt, verpasst du ein spiel, das du wohl gut finden würdest, nur wegen blöden erfolgen...
Ok!
Ich würde es natürlich trotzdem kaufen. Wie kommst du immer auf dem BlödsinnUnd wenns exklusiv bleibt, verpasst du ein spiel, das du wohl gut finden würdest, nur wegen blöden erfolgen...
Ok!
Du würdest?Ich würde es natürlich trotzdem kaufen. Wie kommst du immer auf dem Blödsinn
Die Lite Version ist kostenlos und wenn du einen Raum erstellst könnt ihr gemeinsam Cruisn.Du würdest?
Also holst es jetzt für switch?