Switch ChocoboGP

Ok, Besitzer der Vollversion können nur lokale Rennen erstellen.
Das ist dann schonmal ein wichtiges Merkmal!
 
"NUR besitzer..." oder "besitzer können NUR"?

Klingt jetzt so, als könne man nicht online zocken.
Mit der Light Version des Games kannst du keine Lokalen Räume erstellen und dir fehlt der Story Mode. Siehe dazu auch die Einträge im Nintendo Eshop.
Da für mich der Singleplayer und lokale Rennen der Kaufgrund sind bleibt die Retail Bestellung stehen.
….und @DeathSephiroth da du mich ja grundsätzlich schlecht verstehst die Infos findest du auch über Google!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Light Version des Games kannst du keine Lokalen Räume erstellen und dir fehlt der Story Mode. Siehe dazu auch die Einträge im Nintendo Eshop.
Da für mich der Singleplayer und lokale Rennen der Kaufgrund sind bleibt die Retail Bestellung stehen.
Also das nur am anfang, dacht ichs mir doch :P

Das ist wiederum ein geiles feature, was man vom renastee von ffcc schon kennt. Find ich gut.
 
Wie viele Strecken hat das Game eigentlich? Mindestens 32 Strecken erwarte ich zum Release definitiv. Wäre ja ziemlich lächerlich wenn die nur mit 12 Strecken ankommen würden, während MK8 Deluxe 96 Strecken bietet xD
 
Wie viele Strecken hat das Game eigentlich? Mindestens 32 Strecken erwarte ich zum Release definitiv. Wäre ja ziemlich lächerlich wenn die nur mit 12 Strecken ankommen würden, während MK8 Deluxe 96 Strecken bietet xD
Nein, bietet Mario Mario Kart nicht. Und auch am Anfang hatte Mario Kart nicht viel neue Strecken
 
Ich würde die beiden Games sowieso nicht so direkt vergleichen.
Man kann auch mehr als einen Funracer zocken….macht man mit anderen Genres auch.
Bei ChocoboGP weiß man halt noch nicht wie es sich spielt.
Deshalb ist mir die Anzahl der Strecken auch nicht so wichtig.
 
Zurück
Top Bottom