- Seit
- 26 Feb 2021
Ok, Besitzer der Vollversion können nur lokale Rennen erstellen.
Das ist dann schonmal ein wichtiges Merkmal!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"NUR besitzer..." oder "besitzer können NUR"?Ok, Besitzer der Vollversion können nur lokale Rennen erstellen.
Mit der Light Version des Games kannst du keine Lokalen Räume erstellen und dir fehlt der Story Mode. Siehe dazu auch die Einträge im Nintendo Eshop."NUR besitzer..." oder "besitzer können NUR"?
Klingt jetzt so, als könne man nicht online zocken.
Also das nur am anfang, dacht ichs mir dochMit der Light Version des Games kannst du keine Lokalen Räume erstellen und dir fehlt der Story Mode. Siehe dazu auch die Einträge im Nintendo Eshop.
Da für mich der Singleplayer und lokale Rennen der Kaufgrund sind bleibt die Retail Bestellung stehen.
Ja bekommst du exklusiv im Season PassIch brauch cloooooud!
Ich weiß...
Nein, bietet Mario Mario Kart nicht. Und auch am Anfang hatte Mario Kart nicht viel neue StreckenWie viele Strecken hat das Game eigentlich? Mindestens 32 Strecken erwarte ich zum Release definitiv. Wäre ja ziemlich lächerlich wenn die nur mit 12 Strecken ankommen würden, während MK8 Deluxe 96 Strecken bietet
Mario Kart hatte, wie die meisten letzten Teile (hab nicht alle gespielt), 32 zum Start, davon 16 neue und 16 aufbereirete Strecken. 96 hats Ende nächstes Jahr.Nein, bietet Mario Mario Kart nicht. Und auch am Anfang hatte Mario Kart nicht viel neue Strecken
Also 16 Strecken .Mario Kart hatte, wie die meisten letzten Teile (hab nicht alle gespielt), 32 zum Start, davon 16 neue und 16 aufbereirete Strecken. 96 hats Ende nächstes Jahr.
Was ist an 32 so schwer zu verstehen?Also 16 Strecken .
Ja, Mario Kart hatte auch wenig
Und du verstehst nicht, daß Chocobo auf keine alten Strecken zurück greifen kann.Was ist an 32 so schwer zu verstehen?
Auch wenn 16 reused sind, müssen die mit mehr oder weniger aufwand auch auf die neue engine und grafik gebracht werden...
Ja, der vergleich hinkt, aber macht das handycap jeder neuen funracer ip gegenüber mk ja nicht wett.Und du verstehst nicht, daß Chocobo auf keine alten Strecken zurück greifen kann.
Ein sehr unfairer Vergleich, findest du nicht
Und du verstehst nicht, daß Chocobo auf keine alten Strecken zurück greifen kann.
Genau das wollt ich grad sagen