Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?

• Stimmen insgesamt
    166
Huh? Ist das inzwischen raus? Muss ich mal mitnehmen demnächst. :pcat: :nyanwins:
ne, sind gerade neue Screens erschienen

hier in besserer Qualität:
JSTBftg.jpeg

NQBzcCf.png

zum Vergleich: die Original Opera Szene
unknown.png

Zuletzt bearbeitet:
Man, können sie nicht mal endlich eine schöne CE- zu den Pixel Remasters raushauen?
So Bock drauf, halt nur nicht digital und erst recht nicht auf Steam etc.

Wir reden hier von SE, die ein "Remake" (eigentlich ist es kein richtiges aber egal) zu FF7 auf weiß Gott wie viele Teile aufsplitten muss. Mehr wie Trials of Mana Optik wird da nicht drin sein

Haben die Cie‘th Missionen in Final Fantasy 13 noch einen tieferen Sinn? Also lohnt sich das? Im Moment betrachte ich die als äußerst sinnlose uns spaßfreie Spielstreckung die mich unnötig hin und her laufen lässt.

Tetsuya Nomura:
Continuing on from the release of Final Fantasy VII Remake, Final Fantasy VII: The First Soldier has also now opened for service, and next we have Final Fantasy VII: Ever Crisis waiting in the wings too. With all of these exciting new projects, I get a release sense of how more and more people are supporting Final Fantasy VII. Not just the fans from the original game, but also those who never experienced it are being drawn to the unique world of Final Fantasy VII.

And there will be even more new Final Fantasy VII projects that started up after the remake coming in the future too. The team see this 25th anniversary as a waypoint on our journey with Final Fantasy VII, and will continue pressing ahead to even greater things, so please keep supporting us going forward!
Mein Gott bringt endlich Part 2 und gut is :coolface:

"Neujahrsgrüße" um NFT zu preisen und in 3 Std wird der Geburtstag des legendären Rollenspiels FF7 gefeiert. Und wie soll das besser gehen als mit einem First Soldier Stream, da sind alle nämlich schon richtig heiß drauf, Xbros

SE sonst niemand...

SE ist einfach ein echter Saftladen....ja wir pumpen den Markt voll mit ganz dollen weiteren Melkvarianten zu FFVII. Sollen sich verf....t nochmal auf die Kernspiele konzentrieren. Wie lang soll das diesmal dauern mit Part 2? Wann gibt es endlich mal neues zu FFXVI? Nein wir hauen noch irgendeinen Müll auf den Smartphone Markt und basteln Hochkaräter wie Mr. Chaos im Land der schäbigen Pixelgrafik und Babylon Fails....

Langsam hab ich große Lust diesen Publisher zukünftig komplett zu ignorieren....:neutral:

Zurück
Top Bottom