Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?


  • Stimmen insgesamt
    159
Hab grad diese Mod entdeckt


Zeit demächst FF IX auf Steam endlich mal zu spielen :D
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Hab grad diese Mod entdeckt


Zeit demächst FF IX auf Steam endlich mal zu spielen :D
Vor allem die Kämpfe werden damit wesentlich angenehmer ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab mir eben FF9 am Laptop (hat ja keine Anforderungen, läuft mit integrierter Grafikkarte 1a) installiert, Moguri installiert und den Lappi mit HDMI Kabel an den OLED-TV gehangen.
Sieht einfach traumhaft aus. Könnte glatt ein Remaster sein =).
Durch den etwas größeren Sitzabstand zum TV als zum PC-Monitor siehts nochmal besser aus.
Kann ich nur empfehlen :).

Edit:
Vorallem hat die Mod nen 1a Installer. Kein Gefummel, einfach installieren, fertig.
 
warum ist der thread eigentlich tot bei der menge an gerüchten, dass heute ff16 gezeigt wird? hat jeder avi auf ignore?

14 jahre sinds jetzt übrigens seit der letzten ankündigung eines mainline ffs.
 
Denke es liegt halt auch daran, dass man sich lieber alleine auf sowas freut, als wie jedes mal tausende angebliche "Final Fantasy Fans" lesen zu müssen, die dann wieder alles scheisse finden und sowieso war ja alles kacke nach Teil 7?8?10?.

Ich freue mich sehr, wenn wieder was kommt :)
 
warum ist der thread eigentlich tot bei der menge an gerüchten, dass heute ff16 gezeigt wird? hat jeder avi auf ignore?

14 jahre sinds jetzt übrigens seit der letzten ankündigung eines mainline ffs.
Gebranntes Kind scheut halt das Feuer, nachdem Squenix die 13- und 7-Compilation so in den Sand gesetzt hat, gefolgt von VS 13/15 und dem 7er-Reboot, der wohl im üblichen Nomura-Clusterfuck enden wird. :pcat: :nyanwins:
 
bislang ist der reboot von 7 sehr beliebt und abgesehe davon ist das ff14 an ff16 dran.
also sollte man sich da weniger sorgen machen.
 
cDTl3nb.jpg


:ugly:
 
bislang ist der reboot von 7 sehr beliebt und abgesehe davon ist das ff14 an ff16 dran.
also sollte man sich da weniger sorgen machen.
Ja, ich habe auch von den Gerüchten gehört, dass Yoshi-P mit dem Heavensward-Team am nächsten FF sitzt. Wenn sich das bestätigen sollte, stehe ich 16 auch erstmal gelassener gegenüber.
Aber selbst hier dürften nur die wenigsten mehr als fünf Squenix-Angestellte spontan beim Namen nennen können. :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom