Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Is zusammen mit IX nach FFVII halt auch der beste teilFinal Fantasy 8 jetzt in Führung?
Bäh, widerlich.
warum nicht die switch version. ohne die musik bugs der vita und ps3 version?FFX/X-2 müsste ich mir auch noch mal retail für die Vita kaufen. Beide Games sind top. ^^
warum nicht die switch version. ohne die musik bugs der vita und ps3 version?
jeder darf seinen speziellen Geschmack habenIs zusammen mit IX nach FFVII halt auch der beste teil
Weil ich keine Switch habe und meine Vitas liebe.
jeder darf seinen speziellen Geschmack haben
weil ich gute Charaktere und Story erwarte?Nur deiner ist doof...
Weil du es erwartest und etwas dann dennoch abfeierst, obwohl das Gegenteil geliefert wurdeweil ich gute Charaktere und Story erwarte?
Okay ^^
stimmt, habe bei FF8 immer erwartet, dass Squall (oder wahlweise ich) endlich mal aufwachtWeil du es erwartest und etwas dann dennoch abfeierst, obwohl das Gegenteil geliefert wurde
So, reicht dann auch mit dem Geplänkel
warum nicht die switch version. ohne die musik bugs der vita und ps3 version?
Final Fantasy 8 jetzt in Führung?
Bäh, widerlich.
Macht ja nüschtIch könnte meinen Vote ja auf FFIX ändern..aber dann fällt FFVI ab
Macht ja nüscht
Ich sagte ja auch, dass du den Vote ruhig von VI nehmen kannst, nich von VIIDas beste FF schlechter machen, geht halt nicht, auch wenn der Zweitplatzierte knapp dahinter ist
er ist klug, er hat weder für VIII noch für VII gevotedIch sagte ja auch, dass du den Vote ruhig von VI nehmen kannst, nich von VII
Ich sagte ja auch, dass du den Vote ruhig von VI nehmen kannst, nich von VII