Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?

• Stimmen insgesamt
    166
ich habe gerade sehr viel spass an ffx. gerade würde ich es fast als mein lieblings ff bezeichnen. da stimmt für mich gerade alles. charaktere, kampsystem, leveln, artstyle... echt alles super. irgendwie hab ich das spiel sehr unterschätzt. früher hab ich ja dq bevorzugt. meine letzten dq teile waren aber 7 und 11 und die fand ich wirklich fad. ich bin da gerade echt etwas im ff hype... ;)

meine ff reihenfolge ist gerade:
ffx
ff12
ff4
ff15
ff3

ff6 und 7 möchte ich noch spielen. das ff7 remake kommt aber leider nicht in frage und das original ist nicht sooo gut gealtert... mal schaun... :)

• Lob
Reaktionen: Avi
FFX/X-2 müsste ich mir auch noch mal retail für die Vita kaufen. Beide Games sind top. ^^

Wäre immerhin erträglicher, das Trauerspiel X und X-2, wenn man dieses Matyrium auf der überlegenden HH Erfahrung denn auf anderen Geräten durchschreitet.

Weil du es erwartest und etwas dann dennoch abfeierst, obwohl das Gegenteil geliefert wurde :knuffel:

So, reicht dann auch mit dem Geplänkel :coolface:
stimmt, habe bei FF8 immer erwartet, dass Squall (oder wahlweise ich) endlich mal aufwacht :coolface:

IMmerhin konnte das Kartenspiel lange genug von der Hauptstory ablenken, bis ich da wieder sowas wie Bock drauf hatte :ugly:

Ich sagte ja auch, dass du den Vote ruhig von VI nehmen kannst, nich von VII :coolface:

Shocking News, 7 wird wegen Aerith und Sephiroth (welcher so ausgeschlachtet wurde das er nur noch eine Witzfigur ist) als bester Teil vieler Spieler bewertet (oder weils deren erster Teil war...übrigens war Teil 7 auch mein erstes FF)...dabei war das nicht wirklich was besonderes (in FF) :coolface:
Aber du musst ja schon zwangsweise 7 als besten Teil wählen, von daher sei dir verziehen :D

Wegen Aeris? Du spinnst!

Du olle Kuh hat das Spiel fast versaut! Nur dank ihrem Tod konnte es zum besten Spiel aller Zeiten werden.

Schwein gehabt...!

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom