Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wegen Aeris? Du spinnst!
Du olle Kuh hat das Spiel fast versaut! Nur dank ihrem Tod konnte es zum besten Spiel aller Zeiten werden.
Schwein gehabt...!
Also wegen Aerith
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wegen Aeris? Du spinnst!
Du olle Kuh hat das Spiel fast versaut! Nur dank ihrem Tod konnte es zum besten Spiel aller Zeiten werden.
Schwein gehabt...!
Nein. TROTZ AerisAlso wegen Aerith
Immerhin siehst du endlich ein, dass FFVII das beste ever ist !
Ja, es ist mit IX nur das 2. Beste FF nach VII. Das haben wir scho geklärt. Brauchen halt nur noch paar leute, die VII verdient auf 1 und IX auf 2 voten. Sind nur 3 votes nötig!FF 8 azf Plarz 1?
Verdient.FF 8 azf Plarz 1?
Is die immer noch nich da?
Immerhin siehst du endlich ein, dass FFVII das beste ever ist !
FF 8 auf Platz 1?
Das komische remake is auch klasse und ohnehin nur ein weiterer teil der compilation
Kann ich nich, wenn dus nich zockst. Komm und gib mir wenigtens ne chanceAn Crisis Core reicht diesbezüglich nichts ran. Change my mind.
Ich zock FF7RebootRemake ja noch . . . wenn es mal im Sale ist... für nen Fünfer.
Ich denke einen Fünfer kann man schonmal verbrennen. Hier übrigens mal ein erstklassiges Fan Art zum besten Offline-Final Fantasy.
Das erste richtig gute FF ist imo Teil 4. Die Reisehat damals glaube ich keiner kommen sehen ^^zum Mond