BlackGun
L15: Wise
So ganz neu ist mir IX nicht. Hab die PS1 Version damals auf der PS3 gezockt. Ca. 10 Stunden und ich fand es gut. Nur gab es noch andere Games die meine Aufmerksamkeit gestohlen haben, weswegen ich es nie beendet habe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe II dieses lvl system is voll cool und spaßig ^^Ich spiele gerade Final Fantasy 2 (GBA Version) und hier gibt es kein aufleveln, stattdessen steigern die Wert einzeln von selber irgendwie an und HP steigert sich nur, wenn man oft getroffen wird, dementsprechend ist die beste Strategie, seinen HP-Wert "hoch zu leveln", wenn man in einem Kampf sich selber angreift, bis man 50% weniger HP hat. wtf
Aber im Kern ist es ein NES-Spiel, dass ein Sequel zu einem NES-Spiel ist, und die versuchen immer seltsamer zu sein als die Vorgänger
Ich spiele gerade Final Fantasy 2 (GBA Version) und hier gibt es kein aufleveln, stattdessen steigern die Wert einzeln von selber irgendwie an und HP steigert sich nur, wenn man oft getroffen wird, dementsprechend ist die beste Strategie, seinen HP-Wert "hoch zu leveln", wenn man in einem Kampf sich selber angreift, bis man 50% weniger HP hat. wtf
darf ich vorstellen: akitoshi kawazu. wenn du mehr seiner crazy gamedesign ideen brauchst. ist die saga reihe genau das richtige.Ich spiele gerade Final Fantasy 2 (GBA Version) und hier gibt es kein aufleveln, stattdessen steigern die Wert einzeln von selber irgendwie an und HP steigert sich nur, wenn man oft getroffen wird, dementsprechend ist die beste Strategie, seinen HP-Wert "hoch zu leveln", wenn man in einem Kampf sich selber angreift, bis man 50% weniger HP hat. wtf
Aber im Kern ist es ein NES-Spiel, dass ein Sequel zu einem NES-Spiel ist, und die versuchen immer seltsamer zu sein als die Vorgänger
Ich hab FF2 nie gespielt, aber irgendwie erinnert mich das Prinzip ein wenig an Fable.
Ich hab es nur angespielt aber nie durchgespielt.
Final Fantasy 6 letztens erschien mir hingegen bockschwer. Ich hab gegrindet und trainiert ohne Ende, aber die Endgegner rasieren mich irgendwie trotzdem. Aber die Musik ist episch.
Äh... how? FF6 ist wirklich alles andere als schwer. Hattest du vielleicht keine Esper ausgerüstet? Wenn du das vergisst, versäumst du nämlich Statusboni. Es sei denn natürlich du holst dir den Brave New World-Patch, der das System komplett umkrempelt.
Das Älteste FF, was ich gespielt habe war dieses Remake hier:
Final Fantasy 6 letztens erschien mir hingegen bockschwer. Ich hab gegrindet und trainiert ohne Ende, aber die Endgegner rasieren mich irgendwie trotzdem. Aber die Musik ist episch.
Zu FF3 (Steam Version) kam letztens ein Patch, der eine neue UI eingeführt hat. Reizen würde es mich aber ich hab dann beschlossen doch lieber FF12 The Zodiac Age zu spielen. Noch nie habe ich es so richtig gespielt.
Zuerst beende ich mal FF9.
Wennst noch eine WiiU hast, dann kannst du dir dort als VC Spiel runterladen.
akira yamaoka bekannt vor allem durch silent hills soundtracks präsentiert:
Leider habe ich keine meiner 3 Wii U's mehr, und auch keine Game Boy Advance SP's. Ob man die noch irgendwo günstig bekommt?
Mit genug geduld, denke schon das du da günstig einen findest, ich habe letztes Jahr erst einen weiteren gekauft,