DarthSol
L20: Enlightened
FF8 ist glaub ich das einzige FF was ich drei mal durchgespielt habe. ^^
Jo, so verschieden können Geschmäcker sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FF8 ist glaub ich das einzige FF was ich drei mal durchgespielt habe. ^^
Drei mal nur? Schwach... einzig IX hab ich so selten durchgespielt, weils jaaaahrelang keine pc version gabFF8 ist glaub ich das einzige FF was ich drei mal durchgespielt habe. ^^
Tja, das witzige ist. Man liest dass viele bemängeln, FF8 sei nicht wie die anderen Final Fantasys (Draw System, Zauber werden als Items behandelt, werden gekoppelt, etc..). Ich, der damals FF8 zuerst gespielt hat, hat danach bemängelt dass alle anderen Teile nicht so sind wie FF8.
Hätte vorher gedacht, dass X beliebter als VIII sei.
Nach VIII kam VII, dann IX, und dann schon X, in das ich auch ca 250 h investiert habe. hat sich einfacht nicht ergeben. aber ich glaub ich hol mir mal das Remaster von VIIIDrei mal nur? Schwach... einzig IX hab ich so selten durchgespielt, weils jaaaahrelang keine pc version gab
Mir hat die Hexen-Thematik gefallen, und das man einen Schüler einer Elite Schule spielte. ^^Gameplay? Pustekuchen, finde ich zwar nervig, aber das war nicht das Problem an dem Spiel (naja ok, fast nicht). Charaktere, Story, etc. stehen da an erster Stelle und das ist nur zum Teil Geschmackssache. Der Fiebertraum-Meme kommt nicht von irgendwoher oder ist unbegründet
Gameplay? Pustekuchen, finde ich zwar nervig, aber das war nicht das Problem an dem Spiel (naja ok, fast nicht). Charaktere, Story, etc. stehen da an erster Stelle und das ist nur zum Teil Geschmackssache. Der Fiebertraum-Meme kommt nicht von irgendwoher oder ist unbegründet
Btw, mein erstes FF war 7. Trotzdem finde ich 6 und 9 besser.
Meines war V und das finde ich von der Charakteroptimierung her auch absolut grandios im zeitlichen Maßstab gemessen... die Freiheit die das Jobsystem bot, war seiner jRPG-Zeit so weit voraus. Aber mein Liebling ist dann doch 6, da ich schließlich objektiv und unvoreingenommen an die Reihe herangehe.
Kann man auch irgendwann mal seinen Vote ändern? FF6 würde ich heute nicht mehr wählen wollen. Allein wegen dem Turm am Ende, habe da noch immer Albträume von
Denkt ihr Square Enix kriegt es gebacken, ein Final Fantasy XVI rauszubringen, oder sind jetzt alle Ressourcen an FF7:R gebunden?
So genial ich das Remake auch finde und so sehr ich mir ne Fortsetzung wünsche, ein neues FF ist immer was besonderes da Neue Welt, neue Story, neue Figuren usw.
SE ist nicht so klein das alle Kapazitäten auf dem Remake ruhen, vorallem dann nicht, wenn Engine, Tools und Assets soweit schon stehen.
Die Arbeiten an FFXVI werden mit sicherheit schon vor Jahren beginnen haben.
SE ist nicht so klein das alle Kapazitäten auf dem Remake ruhen, vorallem dann nicht, wenn Engine, Tools und Assets soweit schon stehen.
Die Arbeiten an FFXVI werden mit sicherheit schon vor Jahren beginnen haben.
Also verkauft hat sich Final Fantasy XV gut mit 8,9 Mio Exemplaren. Aber aufgrund des Entwicklungschaos etc., hatte Square Enix auf bessere Zahlen gehofft.