Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?


  • Stimmen insgesamt
    160
Brothers hat mit Abstand die lustigste Beschwörung. Doomtrain und Diabolos hingegen sind episch. Ebenso wie Bahamut. Niedlich ist Carbuncle, währenddessen Shiva und Siren sexy sind. Quezacoatl ist aber auch geil. FF VIII Beschwörungen. :banderas:
 
Die von 14 shen auch ok aus, aber nix zu VIII & IX:D
Bahamut aus VIII z.B. Steckt locker alle anderen Bahamut's in die Tasche vom Style insgesammt.
Der Bahamut aus X z.B sieht so aus als hätte der sich mit einem Papagei fusioniert!
In VIII Finde Ich Bahamut, Leviathan, Ifrit, Carbuncle ,Diabolos und Phönix am besten,
bei IX sind es Fenrir, Madhin, Phönix und Leviathan.
und bei X sind es Anima, Ixion und Yojinbo^^
 
Ich sehe dein Problem nicht. Weder geht Shiva in die Richtung des von Selbstzweifel zerfressenen Emo-Teenies, der überall Rüschchen, Gürtel und Silberschmuck hinzufügen will (typisches Nomura- und Digimon-Design), noch in die der natürlich 100% atheistischen, midpubertären Metal-Kiddies, die total abgehen wenn man nur genügend Bibel-Buzzword-Dropping betreibt (typisches Darksiders-Design). :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich sehe dein Problem nicht. Weder geht Shiva in die Richtung des von Selbstzweifel zerfressenen Emo-Teenies, der überall Rüschchen, Gürtel und Silberschmuck hinzufügen will (typisches Nomura- und Digimon-Design), noch in die der natürlich 100% atheistischen, midpubertären Metal-Kiddies, die total abgehen wenn man nur genügend Bibel-Buzzword-Dropping betreibt (typisches Darksiders-Design). :pcat: :nyanwins:
Ich hab kein problem. Aber der einzige, den du ständig trollst, bist du selbst :moin:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Ashrak und @DeathSephiroth vertragt euch. :niatee:

Zu Bahamut: In Final Fantasy X war er nichts weiter als ein Greif. In 13 war er auch unbrauchbar. Am besten sind 0 Bahamut und Bahamut aus FFVIII. Und bezüglich 15... Was ist das denn nu wieder? :ugly:

2000
 
@Ashrak und @DeathSephiroth vertragt euch. :niatee:

Zu Bahamut: In Final Fantasy X war er nichts weiter als ein Greif. In 13 war er auch unbrauchbar. Am besten sind 0 Bahamut und Bahamut aus FFVIII. Und bezüglich 15... Was ist das denn nu wieder? :ugly:

2000
Hm... bahamut zero war an sich ganz geil... aber der lange fast rüsselartige schnabel hat mir missfallen.

Neo bahamut war da geiler ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Warum ziehen immer alle über den X-Bahamut daher? Auch wenn er anders war, ich fand ihn wirklich cool.
Und welcher andere Bahamut wäre überhaupt in der Lage, mit Bordmitteln mal einen Platten an eurem Auto zu wechseln, wenn er mal vorbeigeflogen kommt?
 
Zurück
Top Bottom