Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?


  • Stimmen insgesamt
    159
Hört auf hier FF8 und Squall zu haten. Er war sofort verliebt, wusste es jedoch noch nicht. Denn Sinn der Story war und ist, dass er zu seinem Glück gezwungen werden musste. Und Rinoa war hierfür genau die Richtige (für ihn). :blushed:
 
Hört auf hier FF8 und Squall zu haten. Er war sofort verliebt, wusste es jedoch noch nicht. Denn Sinn der Story war und ist, dass er zu seinem Glück gezwungen werden musste. Und Rinoa war hierfür genau die Richtige (für ihn). :blushed:

Und deshalb hat Rinoa auch Cifer fallen gelassen.
Böse Zungen nennen sowas auch: schlecht geschrieben :kruemel:
 
Sie glaubte nur im letzten Sommer in Cifer verliebt zu sein. Die waren jedoch nie zusammen, oder hat Cifer jemals zu Squall gesagt "pack meine Ex nicht an!"? :ugly:

Deshalb schrieb ich auch "fallen gelassen". Dann soll sie "glauben" in Squall verliebt zu sein :coolface:


Rinoa steht irgendwie auf Arschlöcher, spricht nicht für sie :coolface:

Ihr verhalten in dem Spiel spricht so ziemlich oft gegen ihren Charakter, da ist diese "Liebesgeschichte" noch das kleinere Übel. Rinoa soll ein glaubhaft ernsthafter Charakter sein, aber mit ihrer Art geht sie eigentlich nur jedem auf die Nerven (und jedesmal muss man die Prinzessin retten..). Kein Wunder das sie nicht zu den beliebteren Heldinnen gehört und selbst von "no Character"-Quistis geschlagen wird. Einzig Hundeliebhaber wählen sie :uglyclap:
 
Deshalb schrieb ich auch "fallen gelassen". Dann soll sie "glauben" in Squall verliebt zu sein :coolface:




Ihr verhalten in dem Spiel spricht so ziemlich oft gegen ihren Charakter, da ist diese "Liebesgeschichte" noch das kleinere Übel. Rinoa soll ein glaubhaft ernsthafter Charakter sein, aber mit ihrer Art geht sie eigentlich nur jedem auf die Nerven (und jedesmal muss man die Prinzessin retten..). Kein Wunder das sie nicht zu den beliebteren Heldinnen gehört und selbst von "no Character"-Quistis geschlagen wird. Einzig Hundeliebhaber wählen sie :uglyclap:

Meiner Erfahrung nach ist Rinoa vor allem bei den Mädels beliebt, die sich gerne als kleine Prinzessin/Ballkönigin geben. Und dann werden Wunschvorstellungen hineinprojeziert, dass sie den Football-Quarterback abkriegen... nur dass dieser hier wie Gackt aussieht:pcat: :nyanwins:
 
Meiner Erfahrung nach ist Rinoa vor allem bei den Mädels beliebt, die sich gerne als kleine Prinzessin/Ballkönigin geben. Und dann werden Wunschvorstellungen hineinprojeziert, dass sie den Football-Quarterback abkriegen... nur dass dieser hier wie Gackt aussieht:pcat: :nyanwins:

Gackt ist Squall. :kruemel:

la_squackt02.jpg
 

Kein Wunder das ich ihn so sehr hasse :kruemel:


Im gegensatz zu den anderen hab ich wenigstens geschmack und mag VIII rinoa ist ohnehin zusammen mit garnet auf platz 2 nach tifa was die hübschesten ff mädels angeht :goodwork:

Niemand kann gleichzeitig auf einem Platz stehen. :ugly:
Keine Liebe für Terra? :coolface:

Diese Liste kann ich fast unterschrieben. Lulu, Yuna und Lightning müssen nach hinten, aber sonst deckt es sich mit meiner:
 
Diese Liste kann ich fast unterschrieben. Lulu, Yuna und Lightning müssen nach hinten, aber sonst deckt es sich mit meiner:
Selphie auf Platz 13 soll hübscher sein als Rikku die nur auf Platz 14 ist. Was haben die denn geraucht? :uglylol: Aber Hauptsache Freya ist auf Platz 5 :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Selphie auf Platz 13 soll hübscher sein als Rikku die nur auf Platz 14 ist. Was haben die denn geraucht? :uglylol: Aber Hauptsache Freya ist auf Platz 5 :ugly:

Die Frage ist was hast du geraucht? Hübscher? Nein, darum geht es bei der Liste nicht. Oder bewertest du die Charaktere nur nach dem Aussehen? :uglylol:
 
Kein Wunder das ich ihn so sehr hasse :kruemel:




Niemand kann gleichzeitig auf einem Platz stehen. :ugly:
Keine Liebe für Terra? :coolface:

Diese Liste kann ich fast unterschrieben. Lulu, Yuna und Lightning müssen nach hinten, aber sonst deckt es sich mit meiner:
Bei gleicher punktzahl? Doch, klar. Gleicher platz. Was spricht dagegen? XD
Oder soll die entscheidung aufgrund einer letzten fragerunde beendet werden?

Und ich steh nich auf blond, darum ist sie raus ^^

Liste ist im großen und ganzen ok. Halt 1 und 2 tauschen und rinoa deutlich weiter nach vorn holen.
Muss zugeben, dass ich lulu überraschend gut fand in X obwohl ich sie im vorfeld immer als lahm und aufgrund des leberflecks auch nich als wirklich schön angesehen hab. War dann insgesamt einer der wenigen lichtblicke in X.

Rikku und Selfie seh ich auch auf einer Stufe. Vor allem was nervigkeit angeht xD

*edit

Freya find ich aber auch total deplatziert. Optisch halt null ansprechend, weil ratte xD (ratten sind niedlich, aber nicht sexy) und vom charakter such sehr, sehr farblos. Sie hatte 1, 2 coole szenen im spiel aber war halt bald wie die meisten anderen chars nur noch beiwerk ohne große weiterentwicklung.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich fand Selphies Humor immer ganz lustig, Rikku war..einfach nur nervig und sonst zu nichts zu gebrauchen :ugly:
Beide waren natürlich auch mindestens gleich nervig und eigentlich haben sie Yuffie als Vorlage (nur mit dem Unterschied das Yuffie optional war und deutlich mehr Charakterentwicklung bekommen hat).


Bei gleicher punktzahl? Doch, klar. Gleicher platz. Was spricht dagegen? XD

Geht nicht, gibt es nicht. Bei einem Unentschieden geht es zum finalen Showdown und sei es nur wenn man das Aussehen bewerten muss, es gibt schließlich auch keine 2 Drittplatzierten in Turnieren :kruemel:
 
Ich fand Selphies Humor immer ganz lustig, Rikku war..einfach nur nervig und sonst zu nichts zu gebrauchen :ugly:
Beide waren natürlich auch mindestens gleich nervig und eigentlich haben sie Yuffie als Vorlage (nur mit dem Unterschied das Yuffie optional war und deutlich mehr Charakterentwicklung bekommen hat).
Eines ist sicher: Fang die auf Platz 17 schlägt beide
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom