DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Auch gut... kenn eyes on me nur in englisch...am Ende meinen die damit nur die englsiche oder japanische Version vom Vocal Song
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch gut... kenn eyes on me nur in englisch...am Ende meinen die damit nur die englsiche oder japanische Version vom Vocal Song
das Lied ist eines der wenigen guten Dinge von FF8 (bzw der gesamte Soundtrack ist es)Auch gut... kenn eyes on me nur in englisch...
Auch gut... kenn eyes on me nur in englisch...
Wird nicht angehört... warte auf die bessere switch remasteres version...
So, jetzt kennst du beides...und erkennst nicht nur das die japanische Version anders (besser) ist, sondern das der Song auch gut aus einem Ghibli-Film hätte stammen können.
So viel mühe ist das normal nicht. Wie man an nen goldenen kommt, steht ja quasi überall im inet, wenn man es nich eh scho weiß.
Aber, dass da einfach gar nix geht bei mir gerade, is schon abnormal...
Dafuq? XDFind ich schon, denn bei mir hat es auch nie wirklich geklappt...es hat gewiss RealStunden mit Neustarten des Spiels für einen schwarzen Choco 150 Stunden gedauert. Hatte sogar ein komplett neues Spiel angefangen weil ich damals dachte es liegt am Speicherstand. Und iwann hatte ich einen und hab dann gesehen das es ja noch eine andere Möglichkeit gibt ?
Lizenzprobleme: der Song wird im Remaster durch irgendeinen Techno Mist ausgestauscht :voolface:Wird nicht angehört... warte auf die bessere switch remasteres version...
Mach ich mir bei ubou uematsu stücken keine sorgenLizenzprobleme: der Song wird im Remaster durch irgendeinen Techno Mist ausgestauscht :voolface:
Dafuq? XD
Btw. Andere möglichkeit = ruby weapon, oder was meinst?
Naja... einfacher würd ich nit sagen. (Der hadestrick ist geschummelt!)japp viel einfacher u schneller
Naja... einfacher würd ich nit sagen. (Der hadestrick ist geschummelt!)
Naja bissl leichter wohl scho, wenn man bedenkt, dass man ruby mit nur einem char macht..Hadestrick? das sagt mir nichts.
Findest nicht? Wenn man dreh raus hat, is er doch sehr einfach. Fand den leichter wie Smaragd
Naja bissl leichter wohl scho, wenn man bedenkt, dass man ruby mit nur einem char macht..
Dennoch eher langwieriger.
Naja letztendlich werden sie weggesaugt und ich mach mit cloud alles allein.Naja 2-3 Angriffe, beide Chars übern Jordan schicken...wiederbeleben. Gleiche Spiel von vorne...langwierig aber locker machbar
Wie geht der Hadestrick?
Naja letztendlich werden sie weggesaugt und ich mach mit cloud alles allein.
Naja wie der name sagt... hades beschwören... machs mal und staune
Manman... naja das ding is danach halt quasi handlungsunfähig.Ich hab leider kein Savegame in der Nähe, müsste nochmal von vorne machen. Also musste es mir sagen.
Manman... naja das ding is danach halt quasi handlungsunfähig.
Auch wenn ich selbst das tatsächlich noch nie gemacht hab.
Ich habs ja auch erst durchs Inet erfahren. Wie gesagt, selbst hab ich den Trick nie angewandt.okay hab ein Video auf YT gesehen, wusste garnicht das das geht
Aber wo es gerade um die "Superbosse" geht: Was war denn euer Lieblingskampf?