Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?


  • Stimmen insgesamt
    158
So viel mühe ist das normal nicht. Wie man an nen goldenen kommt, steht ja quasi überall im inet, wenn man es nich eh scho weiß.

Aber, dass da einfach gar nix geht bei mir gerade, is schon abnormal...

Find ich schon, denn bei mir hat es auch nie wirklich geklappt...es hat gewiss RealStunden mit Neustarten des Spiels für einen schwarzen Choco 150 Stunden gedauert. Hatte sogar ein komplett neues Spiel angefangen weil ich damals dachte es liegt am Speicherstand. Und iwann hatte ich einen und hab dann gesehen das es ja noch eine andere Möglichkeit gibt ?
 
Find ich schon, denn bei mir hat es auch nie wirklich geklappt...es hat gewiss RealStunden mit Neustarten des Spiels für einen schwarzen Choco 150 Stunden gedauert. Hatte sogar ein komplett neues Spiel angefangen weil ich damals dachte es liegt am Speicherstand. Und iwann hatte ich einen und hab dann gesehen das es ja noch eine andere Möglichkeit gibt ?
Dafuq? XD
Btw. Andere möglichkeit = ruby weapon, oder was meinst?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Naja 2-3 Angriffe, beide Chars übern Jordan schicken...wiederbeleben. Gleiche Spiel von vorne...langwierig aber locker machbar :awesome: :kruemel:

Wie geht der Hadestrick?
Naja letztendlich werden sie weggesaugt und ich mach mit cloud alles allein.

Naja wie der name sagt... hades beschwören... machs mal und staune :p
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
"Eyes on me" finde ich den einzigen Schwachpunkt an dem großartigen OST von VIII. :coolface: Liegt nicht mal daran, dass es ein ziemlich kitschiger Lovesong ist, auch da gibt es Gute. Aber der Song hat mich immer genervt und beim ersten Zocken damals habe ich mich sogar kurz erschreckt, als ich auf einmal angesungen wurde. :ugly:

Aber wo es gerade um die "Superbosse" geht: Was war denn euer Lieblingskampf? Ich habe zu wenige davon gemacht, um es fair beurteilen zu können. Aber das erste Mal die beiden Weapons in VII zu legen war schon ein cooler Moment.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Aber wo es gerade um die "Superbosse" geht: Was war denn euer Lieblingskampf?

- FF6: bin noch dran
- FF7: Sephiroth (One Winged Angel, Supernova ... :banderas: )
- FF8: Omega Weapon in Artemisias Schloss
- FF9: weiß nicht mehr...
- FF10: Yojimbo
- FF12: Yiasmat
- FF13: alle Taimais und Testudos in Gran Pulse
- FF13-2: hm....
- FF15: Ifrit
 
Zurück
Top Bottom