Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?


  • Stimmen insgesamt
    158
Avi's Top 5:

- Fang
- Edea
- Artemisia
- Lulu
- Terra
 
Ich fand Selphies Humor immer ganz lustig, Rikku war..einfach nur nervig und sonst zu nichts zu gebrauchen :ugly:
Beide waren natürlich auch mindestens gleich nervig und eigentlich haben sie Yuffie als Vorlage (nur mit dem Unterschied das Yuffie optional war und deutlich mehr Charakterentwicklung bekommen hat).




Geht nicht, gibt es nicht. Bei einem Unentschieden geht es zum finalen Showdown und sei es nur wenn man das Aussehen bewerten muss, es gibt schließlich auch keine 2 Drittplatzierten in Turnieren :kruemel:
Geht nich, gibts nicht, richtig :coolface:

Also beide platz 2.

Wenn man gezwungen wär in platz 2a und 2b zu unterteilen, läge rinoa leicht vorn, weil sie 1. Nie kurze haare hatte und 2. Garnet dann doch bissl zu jung ist :ol: (glaub da sind zwar nur 1, 2 jahre dazwischen, aber sie wirkt imho deutlich jünger)

Und fang ist ohnehin ein kerl :kruemel:

Jedenfalls dacht ich das beim ersten bild, das ich sah. Sitzend mit der lanze. Sah einfach maskulin aus xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nicht immer Aussagen zurecht drehen :coolface:
Es gibt auch kein Platz 2a oder 2b, weil damit wären sämtliche Listen und Platzierungen hinfällig. Dann braucht man sowas gar nicht machen. Also 2a = 2 und 2b = 3 :kruemel:
Hab mir das nich hingebogen. Der spruch ist in seiner bedeutung nunmal so. Das zurechtgebogene ist deine version :coolface:

Ich hab schon genug preisausschreiben oder wettbewerbe erlebt oder dran teilgenommen, wo es durchaus mehr als eine person auf die gleiche platzierung geschafft hat. Es existiert, ist fakt. Ubd es gibt auch keinen logischen grund, warum das nicht so sein kann.

Alles andere ist dein problem :coolface:
 
Hab mir das nich hingebogen. Der spruch ist in seiner bedeutung nunmal so. Das zurechtgebogene ist deine version :coolface:

Das war kein Spruch, sondern eine allgemeingültige Aussage für Platzierungen. Es gibt keine gleichen Plätze und keine Subplätze. Wär ja noch schöner, dann könnte FF8 auch irgendwie auf Platz 1 stehen, weil ja alles auf Platz 1 steht :coolface:

Ich hab schon genug preisausschreiben oder wettbewerbe erlebt oder dran teilgenommen, wo es durchaus mehr als eine person auf die gleiche platzierung geschafft hat. Es existiert, ist fakt. Ubd es gibt auch keinen logischen grund, warum das nicht so sein kann.

Alles andere ist dein problem :coolface:

Waren bestimmt ganz dolle Wettbewerbe. Gibt es da für Verlierer auch einen Keks? :coolface:
 
Jammer nicht. Ich hab recht, du nicht. Deal mit es :coolface:

Ich hab noch nie ein Topliste mit doppelter Platzierung gesehen, also hab ich recht und du nicht.


giphywaal9.gif
 
Ich hab noch nie ein Topliste mit doppelter Platzierung gesehen, also hab ich recht und du nicht.


giphywaal9.gif
Was kann ich denn für deine mangelnde erfahrung? :coolface:

Und ja. Ist so ein medientrend mit den toplisten. Lass dich nich von diesen sogenannten influencern beeinflussen und mach dein eigenes ding :kruemel:
 
Tu ich doch: Doppelte belegungen sind sinnlos und Wertlos. Machen Bestenlisten kaputt und gehören verbannt :coolface:
Wenn etwas nach punkte gleich ist, ist es halt unentschieden. Kann doch so schwer nich sein :ol:

Letzter, ernster versuch, dann genug OT, weil hoffnungsloser fall :coolface:

Würden 2 spiele in den charts die exakt gleiche menge einheiten absetzen in den top 1. Wären das dann die gleichen plätze, oder entscheidest du dann nach fanlager? :coolface:
 
Wenn etwas nach punkte gleich ist, ist es halt unentschieden. Kann doch so schwer nich sein :ol:

Letzter, ernster versuch, dann genug OT, weil hoffnungsloser fall :coolface:

Würden 2 spiele in den charts die exakt gleiche menge einheiten absetzen in den top 1. Wären das dann die gleichen plätze, oder entscheidest du dann nach fanlager? :coolface:

"Punktegleich" funktioniert bei sowas nunmal nicht (zumal man dafür erstmal überhaupt die Kriterien festlegen muss, poste sie mal, dann können wir auch normal darüber reden, warum die Figuren nicht auf dem gleichen Platz stehen können :kruemel: ).

Würden 2 Spiele die gleiche Menge Einheiten absetzen, wird wie immer entschieden wer es als erstes erreicht hat. Da es da aber auch nicht um eine "Top"-Liste geht, kann man das auch gut alphabetisch ordnen, sollte der ziemlich unwahrscheinliche Fall eintreffen, wenn man innerhalb einer Woche die selbe Menge verkauft hat. (gab es sowas nicht mal bei irgendeinem Mario Spiel?)

Es gibt da keine 2 gleichen Plätze und wenn du das nicht erkennen willst, dann ja, dann ist es hier ein hoffnungsloser Falll. Da helfen deine Smileys auch nicht mehr. Eine gewertete Topliste mit Doppelbelegungen ist ziemlich unbrauchbar. Jeder Platz wird einmal vergeben, deal with it, oder lass es ;)
 
FF 8 hat die beste Shiva die es jemals gab. Bis heute hat kein anderer FF Teil das toppen können :nix:


Shiva in blond geht halt einfach gar nicht. Der Kopf sieht auch irgendwie so aus als ob man ein Alien mit Siren kreuzen wollte :ugly:

FF3 Shiva, FF6 Shiva, FF Tactics Shiva ftw :awesome:

Mir gefallen auch die FF12 RW Shiva. FF9. Und zur Abwechslung nenne ich auch mal FF15 (da haben die nicht so sehr versagt wie beim Rest des Spiels).
 
Zurück
Top Bottom