Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eines ist sicher: Fang die auf Platz 17 schlägt beide
Geht nich, gibts nicht, richtigIch fand Selphies Humor immer ganz lustig, Rikku war..einfach nur nervig und sonst zu nichts zu gebrauchen
Beide waren natürlich auch mindestens gleich nervig und eigentlich haben sie Yuffie als Vorlage (nur mit dem Unterschied das Yuffie optional war und deutlich mehr Charakterentwicklung bekommen hat).
Geht nicht, gibt es nicht. Bei einem Unentschieden geht es zum finalen Showdown und sei es nur wenn man das Aussehen bewerten muss, es gibt schließlich auch keine 2 Drittplatzierten in Turnieren
Geht nich, gibts nicht, richtig
Hab mir das nich hingebogen. Der spruch ist in seiner bedeutung nunmal so. Das zurechtgebogene ist deine versionNicht immer Aussagen zurecht drehen
Es gibt auch kein Platz 2a oder 2b, weil damit wären sämtliche Listen und Platzierungen hinfällig. Dann braucht man sowas gar nicht machen. Also 2a = 2 und 2b = 3
Hab mir das nich hingebogen. Der spruch ist in seiner bedeutung nunmal so. Das zurechtgebogene ist deine version
Ich hab schon genug preisausschreiben oder wettbewerbe erlebt oder dran teilgenommen, wo es durchaus mehr als eine person auf die gleiche platzierung geschafft hat. Es existiert, ist fakt. Ubd es gibt auch keinen logischen grund, warum das nicht so sein kann.
Alles andere ist dein problem
Jammer nicht. Ich hab recht, du nicht. Deal mit es
Was kann ich denn für deine mangelnde erfahrung?Ich hab noch nie ein Topliste mit doppelter Platzierung gesehen, also hab ich recht und du nicht.
und mach dein eigenes ding
Wenn etwas nach punkte gleich ist, ist es halt unentschieden. Kann doch so schwer nich seinTu ich doch: Doppelte belegungen sind sinnlos und Wertlos. Machen Bestenlisten kaputt und gehören verbannt
Wenn etwas nach punkte gleich ist, ist es halt unentschieden. Kann doch so schwer nich sein
Letzter, ernster versuch, dann genug OT, weil hoffnungsloser fall
Würden 2 spiele in den charts die exakt gleiche menge einheiten absetzen in den top 1. Wären das dann die gleichen plätze, oder entscheidest du dann nach fanlager?
@Eleak hat Recht. Auch weil er VIII nicht mag.
Wer Final Fantasy 8 mag, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
FF 8 hat die beste Shiva die es jemals gab. Bis heute hat kein anderer FF Teil das toppen können
FF 8 hat die beste Shiva die es jemals gab. Bis heute hat kein anderer FF Teil das toppen können