DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Freu mich voll auf morgen wenn ich auf meinem flug nach japan wie in der werbung FFVII zockeb werde
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freu mich voll auf morgen wenn ich auf meinem flug nach japan wie in der werbung FFVII zockeb werde
Naja... ich stürme scho das shinra hqNieder mit dem Reaktor! Viva la Avalanche!
Naja... ich stürme scho das shinra hq
Danke.VIEL SPAß IN JAPAN! Auch noch zur richtigen Jahreszeit... Schon fünf Jahre bei mir her Berichte dann mal
Danke.
My first one. Ma guggn ob ich zurück komm. Insgesamt so 35h flugzeit sind schon nicht ohne ^^
Werd ich definitiv machen! Dragon Quest VI war für den DS mein erster Einstieg in die Reihe und bin seither auch ein Fan!teil 2 ist in etwa mit zelda 2 zu vergleichen. irgendwo noch final fantasy, aber irgendwie doch was ganz anderes.
der director akitoshi kawazu ist für seine eigenarten im jrpg genre bekannt von daher lohnen sich abstecher zu seinen anderen titeln (romancing saga) wenn mal was anderes an jrpg spielen will.
dragon quest ist gerade was die ersten spiele angeht deutlich den frühen ffs überlegen. dq3 vor allem darf man als eines der besten jrpg bezeichnen.
also wenn man schon die anfänge des genres erleben will, dann lohnt sich dq deutlich mehr, weil deutlich mehr qualität in den ersten teilen geboten wird als bei final fantasy.
So, habe jetzt Final Fantasy 2 angefangen und es gefällt mir schon sehr gut. Hätte nicht gedacht, dass grafisch doch ein ziemlicher Unterschied zum ersten Teil besteht (da ja beide Teile auf dem GBA auf einer Cartridge draufsind). Außerdem finde ich gut, dass es mehr story-driven ist.
Ein wenig merkwürdig ist das Level-System ohne Level, aber so lange ich stärker werde, stört es mich nicht wirklich! Was mich aber extremst stört:
Bin gerade in dieser Wasserfallhöhle um die Sklaven zu befreien und das Mythrill zu holen. Das Mythrill bewacht so ein fieser Oberoffizier von den Soldaten und ich mache ihm keinen Schaden?!! Obwohl ich die ganze Höhle über keine Probleme hatte. Habe die Gegner hingemetztelt und ihm mache ich keinen Schaden!? Mach ich was falsch?
Edit: Hab gerade gesehen, dass ich jedem meiner Kämpfer Zaubersprüche beibringen kann! Warum hat das am Anfang nicht funktioniert?
Avi meinte im Star Wars Thread, dass wir hier darüber reden wollen, warum Final Fantasy 8 und Squall schlecht sind?
Na dann fangt mal an
"whatever" - das wäre die perfekte Antwort um Squalls dark, try hard edgy Charakter, der auch noch Menschenscheu ist, zu beschreiben. Squall ist nicht in der Lage die Gefühle seiner Gefährten (oder irgendeiner person) zu verstehen, hält nie bis kaum Augenkontakt mit seinen Gesprächspartnern - sofern er denn welche hat, seine Texte sind nunmal "whatever" schlecht.Ich beschwöre @miko @Mudo und... wer mag es noch @TheGame
Squall, mein lieber Amuro, ist der Sohn von Laguna. Dieser war einst ein Galbadia - Soldat, dann freier Journalist und später Präsident von Esthar. Einst wären er und Julia (Rinoas Mutter) beinahe ein Paar geworden, doch der Krieg kam dazwischen, und Julia heiratete Oberst Carway. Laguna wurde derweil von Raine gesund gepflegt. Diese kümmerte sich auch um ein kleines Mädchen namens Ellione, welches ihre Eltern im Krieg verlor. Laguna und Raine kamen zusammen, und bevor er wieder auf Reisen ging, trug sie ihr gemeinsames Kind Squall aus. Dieser wuchs mit Ellione zusammen auf, kam aber mit ihr in Edeas Waisenhaus als seine Mutter starb. Doch nicht nur sein Vater, seine Mutter, sondern auch noch Ellione verließ ihn. Fortan hörte er auf zu weinen, wurde hart und ein Einzelgänger.
Jahre später waren es dann nicht seine neuen/alten Freunde, sondern Rinoa, die sein Herz berührte. Er lernte zu lieben und für andere zu kämpfen. Er öffnete sich anderen gegenüber und zeigte auch wieder seine verletzliche Seite. Rinoa zu retten war der Wendepunkt für ihn und seinen Charakter. Er hatte Angst sie zu verlieren, und kämpfte für sie.
Squall hat einen Grund warum er so gefühlskalt ist, und er ändert sich.
Was ist an ihm also so schlecht, Amuro?
Ich hab lieber alles auf einmal gelevelt! Spart Zeit!Immer diese pseudo ffviii bashes. Obwohl das spiel wie ffvii einfach unbashbar sind
Btw. @McM2000 FFII ist total geil. Das levelsystem macht total spaß und das grinden so viel spaß wie i kaum nem anderen ff
"whatever" - das wäre die perfekte Antwort um Squalls dark, try hard edgy Charakter, der auch noch Menschenscheu ist, zu beschreiben. Squall ist nicht in der Lage die Gefühle seiner Gefährten (oder irgendeiner person) zu verstehen, hält nie bis kaum Augenkontakt mit seinen Gesprächspartnern - sofern er denn welche hat, seine Texte sind nunmal "whatever" schlecht.
Ihm ist es ja sogar egal, ob die Welt zerstört wird, solange er mit Riona da zusammen ist
Auch wenn er in FF8 (später) eine Entwicklung durchmacht, das ist ein Typ von Charakter den ich nicht ausstehen kann. Und seine Vergangenheitsgeschichte ist - so wie Final Fantasy 8 selber - zu try hard und all over the place und stempel ich als Fiebertraum ab
Immer diese pseudo ffviii bashes. Obwohl das spiel wie ffvii einfach unbashbar sind