Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Final Fantasy 9 ist und bleibt der mit Abstand beste Teil! Andere Meinungen dazu sind gar nicht möglich und falls sich doch jemand anders äußern sollte, liegt er damit einfach falsch!
Richtig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Final Fantasy 9 ist und bleibt der mit Abstand beste Teil! Andere Meinungen dazu sind gar nicht möglich und falls sich doch jemand anders äußern sollte, liegt er damit einfach falsch!
Herzlichen Glückwunsch! Im Kampf ist deine Party nun nahezu unbesiegbar!
und genau sowas macht ein Kampfsystem schlecht
Mag hier eigentlich noch jemand World of Final Fantasy? :aehja:
Und welche Auswahl gibt es in FF9 nochmal?
Ja ich, nicht lange gespielt aber gefiel mir super, werds bald beenden hoffe ich
Naja in FF9 ist man auch nicht auf EXP angewiesen, sondern brauch nur AP um die richtigen Abilitys zu lernen.
Schonmal einen FF9 Speedrun geschaut? Auf eine andere weiße spiele ich FF9 gar nicht mehr, bietet auf diese Art einen ganz anderen Nervenkitzel.
Wobei man das KS von FF8 und 9 eher nicht miteinander vergleichen sollte.
Würde hier eher FF7 heranziehen, denn da kann man ein paar krasse Materiakombis ausrüsten was einen dann auch ziemlich OP machen...
Final Fantasy 12 kommt dann Anfang Februar auf PC ^^
Ich verstehe ur Square Enix nicht, dass die das immer so kurzfristig ankündigen müssen...
zumindest nicht 2 Wochen vor Release :v:Hättest du es denn im FF Vs XIII-Style lieber mit einer Ankündigung ~10 Jahre im voraus?
Sehr stark Ansichtssache...und genau sowas macht ein Kampfsystem schlecht
das Problem bei FF8 ist aber, dass du das nicht erst am Ende hast und das Kampfsystem von Anfang an abusen kannst und wenn du das nicht machst, dann leveln die Gegner mit was deinen eigenen Levelaufstieg unnötig macht und genau sowas macht ein schlechtes Kampfsystem ausSehr stark Ansichtssache...
Ich spiele RPGs vor allem auch in dem Wissen oder der Hoffnung, dass ich am Ende des Spiels eine overpowerte Party bzw. einen op Char habe, der alles wegmetzeln kann, ohne große Probleme. Darum liebe ich auch das Grinden, weil es hoffentlich zu diesem Ergebnis führt.
Spiele in denen ich mich hochlevel und durchskille und noch so viel Denkarbeit reinstecke, damit ich die perfekte Party habe und dennoch Probleme habe, find ich in aller Regel etwas weniger geil... spiele ich zwar auch und find es auch in Ordnung, aber ich präferiere deutlich Variante 1. (Auch wenn es noch schöner ist, dennoch einen halbwegs fähigen Endboss oder optionale Bosse zu haben, die immer eine Herausforderung stellen können)
Ist für mich kein Problem. Ich hab das immer gern ausgenutzt ^^ Die Kämpfe haben mir dennoch Spaß gemacht.das Problem bei FF8 ist aber, dass du das nicht erst am Ende hast und das Kampfsystem von Anfang an abusen kannst und wenn du das nicht machst, dann leveln die Gegner mit was deinen eigenen Levelaufstieg unnötig macht und genau sowas macht ein schlechtes Kampfsystem aus