DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Mich nervt vor allem dieses dumme gummiflugzeug extrem dämliches minispiel.Kann man sich streiten bis auf die Steuerung und einige Mini Games geht er^^
Und dann muss man echt z.t. wie dumm suchen, wo es weiter mit der story geht und man rennt im prinzip trial and error mäßig alle schon zig mal besuchten abschnitte eines levels ab... gerade im tarzanlevel war das total dumm, weil einem nicht wirklich gesagt wurde, wo man nun hin muss und warum...
Das ks ist ganz ok, komm da langsam rein. Anfangs wars etwas krampfig, weil ich es einfach unlogisch finde, dass kamera fixiwren auf r ist und kamera wechseln auf l2 (oder wie auch immer man die schulterbuttons nennen will) dafür aber der shortcut für magie auf l. Hätten l und r sein müssen für die kamera imho. Hätte sich runder angefühlt.
@Sierra ok... dürfte ja noch ein paar monate hin sein, bis ich bei 2 ankomme. Schade btw, dass in der final mix collectipn 358/2 days nur als film verfügbar ist... das hätte ich gern noch mal gespielt. Fand das seiner zeit super. Mochte auch das tetris abimity system...