Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das fand ich damals bei FF VIII schon sehr beeindruckend. Der Anschlag zu Beginn des Spiels war ein richtiger Wow-MomentIch weiĂ noch, als es mir ein Klassenkamerad ausgeliehen hat. War schwer beeindruckt, wie flieĂend es von In-Game Grafik zu FMVs ĂŒberging.![]()
Ich merk daran vor allem, wie schlecht X einfach istMerke bei solchen Meldungen immer wieder, wie alt ich bin![]()
Schade...Falls jemand die Collection noch ned physisch hat. Reprint kommt. Und auch zu den lokalen HĂ€ndlern!
![]()
FINAL FANTASY I-VI COLLECTION ANNIVERSARY EDITION
The games that inspired a generation come to life once more, in the ultimate 2D pixel remaster!na.store.square-enix-games.com
Zb WoG.CH hat sie, diese neue Version, nun auch gelistet (USK Version).
Falls jemand die Collection noch ned physisch hat. Reprint kommt. Und auch zu den lokalen HĂ€ndlern!
![]()
The games that inspired a generation come to life once more, in the ultimate 2D pixel remaster!na.store.square-enix-games.com
Falls jemand die Collection noch ned physisch hat. Reprint kommt. Und auch zu den lokalen HĂ€ndlern!
![]()
Hab vor paar Monaten meine ps4 Version nem Sammler fĂŒr 300⏠verkauft.
Irgendwie hab ich den Reprint gerochen und dadaaa![]()
Ja, zu dem Preis sah ich da a nie was im Buchtalarm. RegulĂ€r.300âŹ...der muss aber nicht klug gewesen sein. Stellenweise fĂŒr 100 bis 150⏠zu haben
Wobei...jetzt wieder 74âčâč
300âŹ...der muss aber nicht klug gewesen sein. Stellenweise fĂŒr 100 bis 150⏠zu haben
Wobei...jetzt wieder 74âčâč
Switch ja, aber ps4 hab ich ehrlich gesagt fast nie unter 200⏠gesehen, meist wesentlich höher. Bzw gab's auch wenig Angebote zu dem Spiel (zumindest zu der zeit wo ich es verkauft hatte). Da war 1 auf ebay (fĂŒr 500âŹ..)und ne ce auf kleinanzeigen sonst nix .
Naja wenn nun unlimitiert kommt kann man es mal fĂŒr 30-40⏠im Winter wieder mitnehmen![]()
Ja, zu dem Preis sah ich da a nie was im Buchtalarm. RegulÀr.
Bin happy mit meiner Asia Version der Switch. Aber evtl. nehm ich die PS4 Version nun a noch mit dann.
Ist jedenfalls gut fĂŒr alle Fans, die halt nicht rangekommen sind. Wobei. Eben die Asia Version war nie OoStock. Hatte die zĂŒgig D1 nĂ€he und da gab es kurz Wartezeiten. Aber war lange eigentlich immer lagernd soweit.
Zumal die Asia auch cooler war/ist, wegen dem schönen Cover Inlay.
Da war ja die Squareshop Version nur weiss und nichts innen gedruckt.
Ich bin ja echt am ĂŒberlegen das Pixel-Remaster fĂŒr Switch vorzubestellen.
75⏠sind zwar nicht ohne, aber auch ne schöne Collection.
Danach gehts im November dann gleich mit DQ3 Remaster weiter
![]()