Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das fand ich damals bei FF VIII schon sehr beeindruckend. Der Anschlag zu Beginn des Spiels war ein richtiger Wow-MomentIch weiß noch, als es mir ein Klassenkamerad ausgeliehen hat. War schwer beeindruckt, wie fließend es von In-Game Grafik zu FMVs überging.
Ich merk daran vor allem, wie schlecht X einfach istMerke bei solchen Meldungen immer wieder, wie alt ich bin
Schade...Falls jemand die Collection noch ned physisch hat. Reprint kommt. Und auch zu den lokalen Händlern!
FINAL FANTASY I-VI COLLECTION ANNIVERSARY EDITION
The games that inspired a generation come to life once more, in the ultimate 2D pixel remaster!na.store.square-enix-games.com
Zb WoG.CH hat sie, diese neue Version, nun auch gelistet (USK Version).
Falls jemand die Collection noch ned physisch hat. Reprint kommt. Und auch zu den lokalen Händlern!
The games that inspired a generation come to life once more, in the ultimate 2D pixel remaster!na.store.square-enix-games.com
Falls jemand die Collection noch ned physisch hat. Reprint kommt. Und auch zu den lokalen Händlern!
Hab vor paar Monaten meine ps4 Version nem Sammler für 300€ verkauft.
Irgendwie hab ich den Reprint gerochen und dadaaa
Ja, zu dem Preis sah ich da a nie was im Buchtalarm. Regulär.300€...der muss aber nicht klug gewesen sein. Stellenweise für 100 bis 150€ zu haben
Wobei...jetzt wieder 74⁹⁹
300€...der muss aber nicht klug gewesen sein. Stellenweise für 100 bis 150€ zu haben
Wobei...jetzt wieder 74⁹⁹
Switch ja, aber ps4 hab ich ehrlich gesagt fast nie unter 200€ gesehen, meist wesentlich höher. Bzw gab's auch wenig Angebote zu dem Spiel (zumindest zu der zeit wo ich es verkauft hatte). Da war 1 auf ebay (für 500€..)und ne ce auf kleinanzeigen sonst nix .
Naja wenn nun unlimitiert kommt kann man es mal für 30-40€ im Winter wieder mitnehmen
Ja, zu dem Preis sah ich da a nie was im Buchtalarm. Regulär.
Bin happy mit meiner Asia Version der Switch. Aber evtl. nehm ich die PS4 Version nun a noch mit dann.
Ist jedenfalls gut für alle Fans, die halt nicht rangekommen sind. Wobei. Eben die Asia Version war nie OoStock. Hatte die zügig D1 nähe und da gab es kurz Wartezeiten. Aber war lange eigentlich immer lagernd soweit.
Zumal die Asia auch cooler war/ist, wegen dem schönen Cover Inlay.
Da war ja die Squareshop Version nur weiss und nichts innen gedruckt.
Ich bin ja echt am überlegen das Pixel-Remaster für Switch vorzubestellen.
75€ sind zwar nicht ohne, aber auch ne schöne Collection.
Danach gehts im November dann gleich mit DQ3 Remaster weiter