Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielt jemand Crystal Chronicles? Ich könnte ein wenig Hilfe gebrauchen.
Auch die anderen beiden Vorgänger bedienen sich da bekannten Arts (Upsurper ahnt dem GBA Cover mit Soma nach, Shrouded etwas an CV LoS). Das eine ist ein CV like aber nicht so gut (Teil 2), das andere etwas TopDown/Sideview BB/Eldrich Horror (das bessere Game der beiden)Hmm. Habe gerade dieses Game entdeckt und irgendwie erinnert mich die Person auf dem Cover aus Vincent Valentine aus FF VII.
Search
www.redartgames.com
Nach Ewigkeiten Teil 2! Hatte sehr sehr viel Spaß beim videoproduzieren, auch wenn mir die Xbox mehr Steine in den Weg gelegt hat als alles andere.Nachdem immerhin laut Umfrage über 1% aller User hier Final Fantasy 15 als ihr lieblingsspiel der Reihe betitelt haben, habe ich natürlich diese gewaltige zielgruppe genutzt, und mal erstes viel zu aufwendiges Video produziert um die Genialität von Final Fantasy 15 aufzuzeigen
Viele wünschen sich Versus 13 zurück. Aber sie sollen einfach auf Kingdom Hearts 4 warten. Dad wird deren Versus XIII.Teil 15 war klasse, leider ein Opfer seiner Veröffentlichungspolitik und Zerstückelung auf diverse Medien.
Viele wünschen sich Versus 13 zurück. Aber sie sollen einfach auf Kingdom Hearts 4 warten. Dad wird deren Versus XIII.
Das Re:Mind Ende war schon 1:1 der versus 13 Trailer und Nomura sagte schon vor seinem Weggang vom Projekt, dass Noctis sein Lieblingscharakter sei. Viel mehr das, was ihn als Künstler ausmacht , als Sora.please no. Das ist so dermaßen zugeschnitten auf die late 00er Jahre Myspace-Poser-Crowd, dass ich es für eine Parodie halten würde, wenn ich es nicht besser wüsste.
Ich habe es noch nie gespielt, weil ich Teil 2 gehasst habe. Stimmt es denn, dass in Teil 3 keine FF chars vorkommen?!Ich muss iwann mal die Muse für Kingdom Hearts 3 aufbringen... liegt hier immer noch ungespielt rum
Ist korrekt, jaIch habe es noch nie gespielt, weil ich Teil 2 gehasst habe. Stimmt es denn, dass in Teil 3 keine FF chars vorkommen?!
WIeso 2 gehasst?Ich habe es noch nie gespielt, weil ich Teil 2 gehasst habe. Stimmt es denn, dass in Teil 3 keine FF chars vorkommen?!
Wie kann man Kingdom Hearts 2 hassenIch habe es noch nie gespielt, weil ich Teil 2 gehasst habe. Stimmt es denn, dass in Teil 3 keine FF chars vorkommen?!
imho ist es so billig gemacht, weil...WIeso 2 gehasst?
Ich spiel gerade 1 und muss feststellen, dass das spiel auch eher naja ist... (oder mies gealtert) ... also: 2 is schlechter? Hoffte, es wird eher besser