Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FF16 wird grandios, aber bester Teil?...
Nicht möglich.
Mir gefällt Teil 8 sehrInetressant das du sogar einen Teil aus dem unteren Feld gepostet hast
Mir gefällt Teil 8 sehr
Das Remake ist auch nicht der Rede Wert und hat mit dem grandiosen Original absolut nichts am HutMir nicht
Btw, ich finds immer noch nicht gut, dass bei der Umfrage bei FF7 das "Remake" mitgezählt wird. Aber so boosten die Fans halt den Teil, alleien schaffen sie es nicht gegen 6 oder 9
Ich weiss, ich bin komisch
Ich glaube noch immer an das Remake zu 9- wäre ein Traum- gehört auch für mich zu den besten FFs. Ob es dann zu Teil 7 aufschließen kann wird sich zeigenMir nicht
Btw, ich finds immer noch nicht gut, dass bei der Umfrage bei FF7 das "Remake" mitgezählt wird. Aber so boosten die Fans halt den Teil, alleien schaffen sie es nicht gegen 6 oder 9
Ich glaube noch immer an das Remake zu 9- wäre ein Traum- gehört auch für mich zu den besten FFs. Ob es dann zu Teil 7 aufschließen kann wird sich zeigen
In der Wertung schon, dass sehe ich auch so. Das FF7 Remake eine andere Richtung als das Original einschlägt ist auch klar- also eigenes GameSelbst wenn es ein 1:1 Remake werden wird (was ich nicht glaube), sollte man die Spiele getrennt betrachten.
Glaube auch nicht, dass der 16. Teil der beste ist (wird). Kann mir aber vorstellen, dass es besser als der letzte Teil (15) wird
Desweiteren wurde es doch nur 'Fixed', da es Konsolen-exklusiv für PlayStation 5 erscheint
Informier dich mal über Teil 16. es wird dank der schieren Power der RPGSTATION 5 das Genre neu erfinden. Believe
Andererseits. Das „J“ ist schon verschwunden bei der von ihm ernannten Nennung. Also wird halt „nur“ ein RPG
Gehört mehr dazu, als nur die schiere Power der RPGStation 5.
Hast wohl keine Erfahrungen mit Final Fantasy gemacht. Solltest mal die vorherigen Teile nachholen
Gehört mehr dazu, als nur die schiere Power der RPGStation 5.
Hast wohl keine Erfahrungen mit Final Fantasy gemacht. Solltest mal die vorherigen Teile nachholen
Ich hab den einzigen relevanten Teil gespielt, FF 7 Remake. Alles andere ist vernachlässigbar.
4 und 5 sind beide Top.Final Fantasy Freunde,
welchen Teil empfiehlt ihr zum nachholen. Hab die ersten fünf leider nie gespielt. Wollte direkt Teil 5 kaufen.
Hab die ersten fünf leider nie gespielt.
DamnWas denn nun? Ich dachte du kennst nur das "Remake" von Teil 7
Spiel 7-9. Vielleicht noch 14, wenn dich MMOs interessieren und ggf. noch Tactics.Final Fantasy Freunde,
welchen Teil empfiehlt ihr zum nachholen. Hab die ersten fünf leider nie gespielt. Wollte direkt Teil 5 kaufen.