Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?

• Stimmen insgesamt
    166
Im SE Store kann man sich auf eine Warteliste setzen lassen. Ob das was bringt, weiß ich nicht...

Danke Leute. Auf die Warteliste stehe ich schon, aber so wie ich den (grausigen) SquareEnix Store kenne kommt da nicht viel bei rum :D

Playasia ist mir too much, trotzdem danke

Habe eigentlich gehofft, dass ich es ab 00:00 Uhr spielen kann. Bis jetzt konnte ich es nicht laden. Habe aus Langeweile den Trailer im PSN geguckt. Und da steht release 20.04. xD
Und es gibt wohl endlich Pixel Fonts :banderas:

Ist ab heute 19.04 offiziell erhÀltlich und wird um 17Uhr deutscher Zeit freigeschaltet!

Meine CE kam heute leider noch nicht an, ist unterwegs und auch weit gekommen schon. Wird dann aber morgen definitiv hier sein :)

Danke Leute. Auf die Warteliste stehe ich schon, aber so wie ich den (grausigen) SquareEnix Store kenne kommt da nicht viel bei rum :D

Playasia ist mir too much, trotzdem danke
Ist immer ein VergnĂŒgen, wenn deine Bekannten einen Artikel nach offiziellem Release ordern und dann drei Tage spĂ€ter erhalten, wĂ€hrend du Day 1 vorbestellt hast und drei Monate spĂ€ter beliefert wirst. :vv: :pcat: :nyanwins:

Ist immer ein VergnĂŒgen, wenn deine Bekannten einen Artikel nach offiziellem Release ordern und dann drei Tage spĂ€ter erhalten, wĂ€hrend du Day 1 vorbestellt hast und drei Monate spĂ€ter beliefert wirst. :coolface: :pcat: :nyanwins:
Auch schon des Öfteren erlebt. :coolface:
Der SquareEnix Store ist halt wirklich katastrophal ^^

Bisher kein Update der Mobile-Version. Ich will auch Pixel Fonts! Wobei die letzte Schrift jetzt nicht so falsch ist.

Bisher kein Update der Mobile-Version. Ich will auch Pixel Fonts! Wobei die letzte Schrift jetzt nicht so falsch ist.
Ich fand die anderen Fonts jetzt nicht sooo schlimm. Aber Pixel ist schon besser, wenn ich die Wahl habe.
Der Graphics Classic Mode ist wohl irgendwie fĂŒr Leute, die Augenkrebs haben wollen xD
Da hĂ€tte ich es fĂŒr sinnvoller empfunden, die original NES-Grafik anzubieten.
Werde aber sicherlich noch in einem spÀteren Durchgang mit der original Musik spielen :D

Zockt ihr schon?
Mit welchem Teil habt ihr angefangen?
Ich spiele wieder I bis VI.

Gestern Teil I begonnen und gerade das Nitro Powder benutzt.
Mein Team: Warrior, White Mage, Red Mage und Black Mage :)

NatĂŒrlich mit IV also der Teil mit Cecil. Völlig underrated der Teil. Mag ich mittlerweile lieber als Teil 6. Cecil ist so ein tiefgrĂŒndiger Charakter. :puppy:
same here!
Habe von den alten Teilen damals VI zuerst gezockt und fĂŒr episch empfunden. Als ich dann spĂ€ter Teil IV gespielt habe, fand ich den mit am geilsten von allen Teilen. Habe ich auch mit Teil I am hĂ€ufigsten gespielt. Was man da schon alles optional machen und entdecken konnte/kann, ist :banderas:

Ich fand die anderen Fonts jetzt nicht sooo schlimm. Aber Pixel ist schon besser, wenn ich die Wahl habe.
Der Graphics Classic Mode ist wohl irgendwie fĂŒr Leute, die Augenkrebs haben wollen xD
Da hĂ€tte ich es fĂŒr sinnvoller empfunden, die original NES-Grafik anzubieten.
Werde aber sicherlich noch in einem spÀteren Durchgang mit der original Musik spielen :D

Zockt ihr schon?
Mit welchem Teil habt ihr angefangen?
Ich spiele wieder I bis VI.

Gestern Teil I begonnen und gerade das Nitro Powder benutzt.
Mein Team: Warrior, White Mage, Red Mage und Black Mage :)

Der erste Font war schon schlimm, aber zum GlĂŒck habe ich vollkommen vergessen wie dieser aussah. Der geĂ€nderte der letzten Monate oder vorher schon ist schon besser.

Diesen Graphic Classic Mode muss ich mir mal anschauen. Kann mir gerade nichts darunter vorstellen wenn es nicht die Originalgrafik ist.

Ich glaube beim ersten Teil hatte ich letztens lieber einen zweiten Krieger mitgenommen. Mit den Rotmagiern kann man nicht so viel anstellen finde ich.
Wollte es spÀter mal mit vier Mönchen versuchen, aber nach ein paar Stunden die Motivation verloren.

Aktuell bin ich mit dem dritten Teil beschÀftigt.

Sobald die Collection eintrudelt wird bei mir auch 6 der erste sein.
Direkt danach 4.

5,1,3 und 2 wĂ€re die weitere Reihenfolge. Aber denke dieses Jahr und aus ZeitgrĂŒnden wirklich nur fix 6 und 4 eingeplant.

Alles andere ist offen.

Der erste Font war schon schlimm, aber zum GlĂŒck habe ich vollkommen vergessen wie dieser aussah. Der geĂ€nderte der letzten Monate oder vorher schon ist schon besser.

Diesen Graphic Classic Mode muss ich mir mal anschauen. Kann mir gerade nichts darunter vorstellen wenn es nicht die Originalgrafik ist.

Ich glaube beim ersten Teil hatte ich letztens lieber einen zweiten Krieger mitgenommen. Mit den Rotmagiern kann man nicht so viel anstellen finde ich.
Wollte es spÀter mal mit vier Mönchen versuchen, aber nach ein paar Stunden die Motivation verloren.

Aktuell bin ich mit dem dritten Teil beschÀftigt.
Ich bin ja tatsĂ€chlich an einem White Mage only run interessiert und frage mich, ob ich den schaffen wĂŒrde 😅

Ich bin ja tatsĂ€chlich an einem White Mage only run interessiert und frage mich, ob ich den schaffen wĂŒrde 😅

Was ist mit all den anderen Games, die du in der Zeit nicht zocken könntest? :nyanton:

Streng genommen wĂ€re es leichter als im Original. Wenn ich so manche Kritiken ĂŒber diese Eishöhle lese. Da soll man auf dem NES regelrecht mit Todeszauber bombardiert worden sein.

Ich finde es schade, dass wohl keiner chronologisch vorgeht. Ich denke, gerade III macht weniger Spaß wenn man V kurz vorher spielt.

ZurĂŒck
Top Bottom