Gibt es eigentlich noch irgendwo eine Möglichkeit Pixel Remaster Retail zu holen?
PS4 oder Switch, beides geht.
Auf playasia gibt's ne switch retail Version.
Mit 76⏠+ Versand etc aber nicht all zu gĂŒnstig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es eigentlich noch irgendwo eine Möglichkeit Pixel Remaster Retail zu holen?
PS4 oder Switch, beides geht.
Habe eigentlich gehofft, dass ich es ab 00:00 Uhr spielen kann. Bis jetzt konnte ich es nicht laden. Habe aus Langeweile den Trailer im PSN geguckt. Und da steht release 20.04.
Und es gibt wohl endlich Pixel Fonts
Danke dir!Ist ab heute 19.04 offiziell erhÀltlich und wird um 17Uhr deutscher Zeit freigeschaltet!
Meine CE kam heute leider noch nicht an, ist unterwegs und auch weit gekommen schon. Wird dann aber morgen definitiv hier sein
Ist immer ein VergnĂŒgen, wenn deine Bekannten einen Artikel nach offiziellem Release ordern und dann drei Tage spĂ€ter erhalten, wĂ€hrend du Day 1 vorbestellt hast und drei Monate spĂ€ter beliefert wirst.Danke Leute. Auf die Warteliste stehe ich schon, aber so wie ich den (grausigen) SquareEnix Store kenne kommt da nicht viel bei rum
Playasia ist mir too much, trotzdem danke
Auch schon des Ăfteren erlebt.Ist immer ein VergnĂŒgen, wenn deine Bekannten einen Artikel nach offiziellem Release ordern und dann drei Tage spĂ€ter erhalten, wĂ€hrend du Day 1 vorbestellt hast und drei Monate spĂ€ter beliefert wirst.
Genau das gleiche bei mir ⊠man kann es auch ĂŒbertreiben!Ach square ist doch super... Sicher 3x ne Mail bekommen das es versendet wurde, 1x ne Mail von chrono Post und dann noch eine nun von dpd...
Ja habs kapiert da kommt post bald
Ich fand die anderen Fonts jetzt nicht sooo schlimm. Aber Pixel ist schon besser, wenn ich die Wahl habe.Bisher kein Update der Mobile-Version. Ich will auch Pixel Fonts! Wobei die letzte Schrift jetzt nicht so falsch ist.
NatĂŒrlich mit IV also der Teil mit Cecil. Völlig underrated der Teil. Mag ich mittlerweile lieber als Teil 6. Cecil ist so ein tiefgrĂŒndiger Charakter.Zockt ihr schon?
Mit welchem Teil habt ihr angefangen?
same here!NatĂŒrlich mit IV also der Teil mit Cecil. Völlig underrated der Teil. Mag ich mittlerweile lieber als Teil 6. Cecil ist so ein tiefgrĂŒndiger Charakter.
Ich fand die anderen Fonts jetzt nicht sooo schlimm. Aber Pixel ist schon besser, wenn ich die Wahl habe.
Der Graphics Classic Mode ist wohl irgendwie fĂŒr Leute, die Augenkrebs haben wollen
Da hĂ€tte ich es fĂŒr sinnvoller empfunden, die original NES-Grafik anzubieten.
Werde aber sicherlich noch in einem spÀteren Durchgang mit der original Musik spielen
Zockt ihr schon?
Mit welchem Teil habt ihr angefangen?
Ich spiele wieder I bis VI.
Gestern Teil I begonnen und gerade das Nitro Powder benutzt.
Mein Team: Warrior, White Mage, Red Mage und Black Mage
Ich bin ja tatsĂ€chlich an einem White Mage only run interessiert und frage mich, ob ich den schaffen wĂŒrdeDer erste Font war schon schlimm, aber zum GlĂŒck habe ich vollkommen vergessen wie dieser aussah. Der geĂ€nderte der letzten Monate oder vorher schon ist schon besser.
Diesen Graphic Classic Mode muss ich mir mal anschauen. Kann mir gerade nichts darunter vorstellen wenn es nicht die Originalgrafik ist.
Ich glaube beim ersten Teil hatte ich letztens lieber einen zweiten Krieger mitgenommen. Mit den Rotmagiern kann man nicht so viel anstellen finde ich.
Wollte es spÀter mal mit vier Mönchen versuchen, aber nach ein paar Stunden die Motivation verloren.
Aktuell bin ich mit dem dritten Teil beschÀftigt.
Ich bin ja tatsĂ€chlich an einem White Mage only run interessiert und frage mich, ob ich den schaffen wĂŒrde