• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?

• Stimmen insgesamt
    167
Gerade eben mal die Demo von Theatrhythm Final Bar Line ausprobiert (Switch)

Macht ja direkt süchtig.
Habe es mal vorbestellt :D

Ohja läuft nicht so geil wie am 3DS mit dem Sytlus aber im Easy Modus selbst für mich machbar :D

Hab nun alle Lieder freigespielt und Spiel nun noch alle Chars auf 30, man übernimmt ja seinen Fortschritt.

Haltet mich für verrückt aber von den 3 FFs die dieses Jahr kommen (FF XVI, VII Remake 2 und das) freu ich mich darauf am meisten, die Spiele machen so süchtig :banderas:

Ohja läuft nicht so geil wie am 3DS mit dem Sytlus aber im Easy Modus selbst für mich machbar :D

Hab nun alle Lieder freigespielt und Spiel nun noch alle Chars auf 30, man übernimmt ja seinen Fortschritt.

Haltet mich für verrückt aber von den 3 FFs die dieses Jahr kommen (FF XVI, VII Remake 2 und das) freu ich mich darauf am meisten, die Spiele machen so süchtig :banderas:
Kann ich schon nachvollziehen, war auch direkt süchtig :D
Werde auch alle auf 30 bringen bzw. alles freischalten was bis zum Release geht :banderas:

Aber was da noch alles alleine an DlCs kommt.
Ich meine Nier / Legend of Mana / Crono Trigger- das ist ja ein Traum :love:

Kann ich schon nachvollziehen, war auch direkt süchtig :D
Werde auch alle auf 30 bringen bzw. alles freischalten was bis zum Release geht :banderas:

Aber was da noch alles alleine an DlCs kommt.
Ich meine Nier / Legend of Mana / Crono Trigger- das ist ja ein Traum :love:
Ja das hatten wir auch bei den alten Teilen, da muss die Premium Deluxe her, die Serie ist einfach die beste Spinoff Serie der FF Reihe Imo :banderas:

Final Fantasy 2 und 5 sind noch offen. Der Rest ist freigeschaltet. Die erste Truppe (Cloud, Aerith, Tifa & Vincent) schon auf 30 und meine Frau ist direkt mit im Hype :D Octopath II werde ich erstmal stornieren bzw. nachholen.

Prio diesen Monat haben Theatrhythm Final Bar Line & Like a Dragon: Ishin

Was ein starker Monat :banderas:

Als wären die 75€ aus dem Square Enix Store nicht schon genug gewesen…

Ich warte mal darauf, dass das bei uns im Einzelhandel landet und irgendwann mal für 30€ zu haben ist, ansonsten verzichte ich gerne drauf.

Bei WoG kann man das Pixelremaster als Asia Version(!) vorbestellen Switch. CHF 99.00 via da. Mal bestellt und bei Square die PS4 Fassung storniert.
Mit Zoll kommt es eh auf den selben Preis würde ich selber importieren hier in die CH. Da mache ich mir den bequemeren Weg grad zunutze und mal ned Playasia.

• Banderas
Reaktionen: Avi
Neben Pixelremaster hätte ich echt gerne langsam mal Tactics Advance. Ich hätte den Advance SP und das Game nie verkaufen sollen. :(

FinalFantasyTacticsAdvanceGBACoverArtUS.jpg

9786e5100504497.5f0a3f648dc86.jpg

final-fantasy-tactics-gba-TEST.jpg

Krass. Gibt also keine andere Möglichkeit für eine PS4 Retail Fassung, als der offz. SE Store und Launch Kontingent der Switch Retail ebenfalls schon ausverkauft in Asien!

Und Erst-Bestellung im Store nun bald 3 Monate her und ein neues Kontingent nicht in Aussicht. Retail Preise werden explodieren für diese Sammlung wenn es dabei bleibt, das ist schon mal sicher.

Krass. Gibt also keine andere Möglichkeit für eine PS4 Retail Fassung, als der offz. SE Store und Launch Kontingent der Switch Retail ebenfalls schon ausverkauft in Asien!

Und Erst-Bestellung im Store nun bald 3 Monate her und ein neues Kontingent nicht in Aussicht. Retail Preise werden explodieren für diese Sammlung wenn es dabei bleibt, das ist schon mal sicher.

Hab leider auch keine Retailfassung erwischt.

Naja, lasse ich mich halt wieder von nem Asi auf Ebay übern Tisch ziehen :banderas:
:coolface:

Zurück
Top Bottom