Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?

• Stimmen insgesamt
    166
Der 6. Teil ist wirklich sehr gut, aber da ich es nach dem überragenden Chrono Trigger spielte, hat es wohl nicht den gleichen Impact auf mich, wie viele andere.

Versuch das einfach mal in den zeitlichen Kontext einzuordnen, was damals üblich war. VI und CT sind beides absolute Doomsday Devices, wenn man den Vergleich hat. :love: :pcat: :nyanwins:

Bei Square Enix würde ich erstmal ganz tief stapeln und hoffen, dass die überhaupt an Modding Projekte rankommen :coolface:

Square hat so viel in NFT und Co. investiert, also wird es etwas damit sein :uglyclap:

So?

"Our Group has multiple blockchain games based on original IPs under development, some of which we announced last year, and we are undertaking preparations that will enable us to unveil even more titles this year."

So?

"Our Group has multiple blockchain games based on original IPs under development, some of which we announced last year, and we are undertaking preparations that will enable us to unveil even more titles this year."

Bitte nicht. Das kann aus Sicht der Spieler doch niemand ernsthaft wollen. Hoffentlich fliegen die damit ordentlich auf die Schnauze.

Die sollen einfach gute Spiele entwickeln und sich nicht überlegen, wie sie den maximalen Profit aus der Kundschaft ziehen können.

Bitte nicht. Das kann aus Sicht der Spieler doch niemand ernsthaft wollen. Hoffentlich fliegen die damit ordentlich auf die Schnauze.

Die sollen einfach gute Spiele entwickeln und sich nicht überlegen, wie sie den maximalen Profit aus der Kundschaft ziehen können.
Square hat leider das Memo noch nicht bekommen in dem drin steht, dass quasi jedes NFT Spiel hard am floppen ist bzw NFT quasi tot ist.

Leider sieht die Chefetage das anders, aber die werden schon sehen, was sie davon haben.

Zeitexklusivität oder zumindest das Ausschließen von Xbox scheint sich aber für Square Enix zu lohnen, ansonsten würden sie es nicht machen. Mit "meximalen Profit aus dem Kunden ziehen" meinte ich auh eher kacke wie Chocobo GP oder Babylon's Fall.

Zurück
Top Bottom