Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Meine Lieblingsteile sind 4, 7, 9 und nun 15.
Meine sind 6, 9 und 7 (ohne das wirklich schlechte "Remake") und zwar in genau der Reihenfolge
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Lieblingsteile sind 4, 7, 9 und nun 15.
Stimmt, da war ja was. Gab es da eigentlich noch Infos zu diesem Anime Projekt? Ne,oder?Vivi ist in der Tat ein toller Chara .... mir gefiel Steiner aber auch sehr in 9 .
Hoffe, es kommt wirklich eine Neuauflage vom 9. Teil ✌!
Tabata hatte ja gesagt, dass sich dieses FF wie ein Road Trip anfühlen soll. Dieses Ziel haben sie imo zumindest geschafft.
Ja, hat bei mir damals komplett gezündet. Und die "leere" Open World hat mir irgendwie gefallen. Kanns aber auch nicht wirklich begründen. Irgendwie hatte es was, mit Retro FF Soundtrack durch die wirklich wunderschön designte Natur zu streifen.Wo ist da J-Pop? Der erste Song ist Heavy Metal. Der zweite Song ist Rap und der dritte Song ist episch.
Die langweiligen Auto Sequenzen nur um von einem Ort zum anderen zu kommen jedesmal. Hat dir das wirklich gefallen?
Und die Open World war tot. Da war nichts los.
Kanns aber auch nicht wirklich begründen.
Tabata hatte ja gesagt, dass sich dieses FF wie ein Road Trip anfühlen soll. Dieses Ziel haben sie imo zumindest geschafft.
Stimmt, da war ja was. Gab es da eigentlich noch Infos zu diesem Anime Projekt? Ne,oder?
Genauso ist es. Ob das einem gefällt liegt an jedem selbst.Aber klar - objektiv betrachtet, war da schon wenig los/ zu tun.
dürfte irgendwann nächstes Jahr neue Infos geben, mal schauen ob dann auch gleich das FF9 Remaster mit angekündigt wird (oder ob das ein shadow drop wird)Nicht, dass ich wüsste .
Stimmt, da war ja was. Gab es da eigentlich noch Infos zu diesem Anime Projekt? Ne,oder?
Ah achso, hatte das ein wenig anders in Erinnerung. ^^Ist kein Anime Projekt, sondern einfach nur eine animierte Serie aus Frankreich. (Zielgruppe Kinder bis 13 Jahren)
I call CGI Serie.
so werden Erwartungen direkt vernichtet, nicht nur aus Frankreich sondern auch noch CGI? Nein dankeIst kein Anime Projekt, sondern einfach nur eine animierte Serie aus Frankreich. (Zielgruppe Kinder bis 13 Jahren)
I call CGI Serie.
so werden Erwartungen direkt vernichtet, nicht nur aus Frankreich sondern auch noch CGI? Nein danke
Bei mir nach wie vor unangefochten. Mache wieder nen Durchgang nächstes JahrIch habe gestern FF IX erneut durchgezockt, auf da Switch
Das war mein 4ter Durchgang und meine Meinung bleibt. Für mich einfach das beste der Serie. Das einzige was ich nach wie vor schade finde, Freya wie auch Amarant kommen mir viel zu kurz und das Materia System bei Teil 7 ist einfach besser durchdacht als das simple ability System bei IX.
Leider hab ich es nicht an die geforderte Stelle geschafft (unter 12 Stunden)für Excalibur 2.
View attachment 565