Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ja, aber "hübsch" ist anders.
Lulu pls
Deswegen geht man auch nach Artworks und nicht nach ingame Modellen
Wakka und Chappu sahen sich doch recht ähnlich.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber "hübsch" ist anders.
Lulu pls
Deswegen geht man auch nach Artworksu nd nicht nach ingame Modellen
Wakka und Chappu sahen sich doch recht ähnlich.
Sie saß mit Tränen in den Augen heimlich im Gebüsch während der Macalania-Wald "Love Scene und hat zugeschaut.Ein Wunder das Lu sich nicht in Tidus verguckt hat.
Leider true …
Square Enix, so könnt ihr nicht mit euren Fans umgehen • JPGAMES.DE
Der Store-exklusive Verkauf der Standardversion von Final Fantasy Pixel Remaster war der vorläufige "Höhepunkt" für Square-Enix-Fans.jpgames.de
Es gab mal einen Laden der nannte sich Squaresoft. Da gab es einen Mann namens Hironobu sagt man. Es soll ein schöne Zeit gewesen sein wird gemunkelt....Ich sag's immer wieder: das Management von Square Enix hat die Entwickler von Square Enix nicht verdient. So eine große Diskrepanz im Talent der Entwickler und der management, gibt es so kaum ein zweites Mal
Thx.
Tru. Hab's vor ein paar Wochen zum ersten Mal gespielt und direkt auf der Series X. Also in deutlich höherer Auflösung, bessere Performance etc.Finde es immer noch genauso beschissen wie damals
Gibts von 15 nicht diese Version, die mal für Smartphones erschienen ist?Mal sehen ob mit einer neuen Nintendo Hardware auch ein Port von 13 und evtl. auch 15 noch erscheint.
Ab Sommer kann man ja auf der Switch Teil 1-10 und 12 spielen. Wäre schon cool wenn das noch um 13 und 15 ergänzt werden würde.
Mal sehen ob mit einer neuen Nintendo Hardware auch ein Port von 13 und evtl. auch 15 noch erscheint.
Ab Sommer kann man ja auf der Switch Teil 1-10 und 12 spielen. Wäre schon cool wenn das noch um 13 und 15 ergänzt werden würde.
https://jpgames.de/2022/12/square-enix-so-koennt-ihr-nicht-mit-euren-fans-umgehen/
Fand das ganze auch mies organisiert.
Type-0 und FFXIII-Trilogie würde ohne Probleme laufen. FFXV ist etwas schwieriger und wenn es zu schwierig für Square wird, greifen die safe auf eine Cloud Version zu.Die Fabula Noca Crystallis- Reihe hätte ich gerne für die Switch, und sie ist wie @SasukeTheRipper schon richtig meint auch durchaus machbar.
Sieht immer noch richtig gut aus und klingt auch toll. Story und Charaktere sind oft zum Vergessen, Loot ist fast nicht vorhanden und lahm. Ach ja, und das Upgradesystem ist das Schlechteste, was ich je in einem RPG nutzen musst und unnötig komplizierter als mein letztes Excelsheet für die Steuer. Wenn man nach ca. 20h vom Spiel nicht mehr für einen absoluten Vollidioten gehalten wird und es die Stützräder am Kampfsystem entfernt, wird das dann auch ganz spaßig. So spaßig immerhin, dass ich alle Nebenmissionen auf Gran Pulse beendet habeAch FF13 … wie steht ihr eigentlich zu dem Ableger heute?