Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?

• Stimmen insgesamt
    166
Die standard PS4 Version konnte ich soeben bestellen. Will aber die Switch primär :/

Nun lass ich ma so stehen und schau einfach von Zeit zu Zeit für die normale Switch Fassung. CE Order (Switch)bleibt aber zur Sicherheit bestehen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Leider etwas zu spät. Die CE würde ich nicht haben wollen (erst recht nicht zu dem Preis)

Switch wäre nice, aber leider schon weg ^^Naja, wird bestimmt auch auf Ama kommen, oder was denkt ihr? ^^

• Lob
Da ist man mal ne bißchen Offline und dann kommt eine streng limitierte Retail Version von Final Fantasy Pixel Remaster exklusiv in den SE Store :hmm: :rolleyes: … aber war ja wohl in Minuten vergriffen. Aber selbst die PS4 Version ist weg, wie niedrig muss die Auflage sein bitte?
Naja, eben die Switch CE vorerst erst mal geordert …

Preis für normal Retail ist mit 75€ +Versand aber auch schon sportlich für eine 1,5-2 Jahre alte MobilePorts Collection!

Und wenn man so etwas liest, muss ich mir das bis Mai erst mal überlegen:
Die Remaster enthalten weder einige frühere Easter Eggs noch die Bonus-Dungeons und die meisten der Features, die in den Game Boy Advance-Ports und den darauf basierenden Veröffentlichungen eingeführt wurden.

Wie ich Wakka gehasst habe. Und er hat auch noch meine Lulu abbekommen, und als Resultat gab es so ein Kackkind! :mad:
Habe ich auch nicht verstanden. Dachte Lulu hat mehr Geschmack. 😿
Aber gibt ja trotzdem welche die Wakka mögen. Jeden den man fragt hat einen anderen Favorit.

Fjgt0EOXoAEUuyy

• Lob
Für mich war es nach X vorbei. Habe X-2 angespielt, aber wurde damit nicht warm, deshalb war das jetzt eine neue Info für mich, die ich erstmal ergooglen musste :coolface:

Größte Stärke von X-2 ist das Kampfsystem und den wechselnden "Berufen" .... aber sonst eher nur okay.

FF X hätte nur für sich selbst stehen sollen.

Woher kam die falsche Annahme? So wenig Screentime und Charaktermomente wie Lulu hatte, wäre alles möglich gewesen. Da Wakka nur ne dumme Version von Chappu war, hat sie dann zugegriffen :coolface:

Das schon, aber Wakka hat die Intellenz einer 🍌 :kruemel:

Zurück
Top Bottom