Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?


  • Stimmen insgesamt
    160
Zurecht, sowas braucht echt keiner.
Selbst als eingefleischter FF7 Fan macht man da einen großen Bogen xD also ich zumindest.

Schon, aber FF7 ist halt eines der Steckenpferde dass Squenix wirklich groß promoted. Dann bei einem Onlinespiel so schnell die Reißleine zu ziehen ist schon ein großes Signal wie unglaublich es gefloppt sein muss. :pcat: :nyanwins:
 
Schon, aber FF7 ist halt eines der Steckenpferde dass Squenix wirklich groß promoted. Dann bei einem Onlinespiel so schnell die Reißleine zu ziehen ist schon ein großes Signal wie unglaublich es gefloppt sein muss. :pcat: :nyanwins:
Das auf jeden Fall. Mit einem großen Erfolg habe ich ohnehin nicht gerechnet (hier macht es Nier im Smartphone Bereich imo besser), aber nach einem Jahr..die aktiven Spielerzahlen müssen wirklich eine Katastrophe sein ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Über 173 Mio. Final Fantasy-Spiele verkauft​

29.10.22 - Square Enix hat von seiner Final Fantasy-Serie bislang mehr als 173 Mio. Einheiten seit Bestehen (1987) weltweit verkaufen können. Das lässt sich einem Geschäftsbericht entnehmen. In dieser Zahl sind Verkäufe im regulären Einzelhandel und Digial-Verkäufe enthalten.​

-Quelle Gamefront.de
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mit Trophäen dann, oder? Oder?

Wäre einfach perfekt für meine PSVita. Die hat man einfach zu früh fallen gelassen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ah hier der Stammtisch.
Ich konnte keine normale ordern und nur waiting list. Also leck mich doch und zur Sicherheit ma vorerst
:coolface:


Versand in die Schweiz noch über 20 Eier. Geier.
Die hier dürfte aber zumindest dann stabil bleiben und kein Verlust.

69BA1224-7489-4995-A629-9129ED472686.jpeg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Haha die collectors Edition ist ja mal total übertrieben was den preis angeht xD
200€ Aufpreis für das bissl zeug?

Die Standart für ps4 hab ich aber mal Vorbestellt.
 
Zurück
Top Bottom