Viva
L14: Freak
Gilt aber nur für Smartphoneware. Auf Konsole wird doch nach wie vor alles geschluckt, egal wie Kackendreist.Damit verfällt dann auch die Mär das FF7 Fans eh alles fressen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gilt aber nur für Smartphoneware. Auf Konsole wird doch nach wie vor alles geschluckt, egal wie Kackendreist.Damit verfällt dann auch die Mär das FF7 Fans eh alles fressen
Gilt aber nur für Smartphoneware. Auf Konsole wird doch nach wie vor alles geschluckt, egal wie Kackendreist.
Zurecht, sowas braucht echt keiner.
Selbst als eingefleischter FF7 Fan macht man da einen großen Bogen also ich zumindest.
Das auf jeden Fall. Mit einem großen Erfolg habe ich ohnehin nicht gerechnet (hier macht es Nier im Smartphone Bereich imo besser), aber nach einem Jahr..die aktiven Spielerzahlen müssen wirklich eine Katastrophe sein ^^Schon, aber FF7 ist halt eines der Steckenpferde dass Squenix wirklich groß promoted. Dann bei einem Onlinespiel so schnell die Reißleine zu ziehen ist schon ein großes Signal wie unglaublich es gefloppt sein muss.
Hoffe schlecht...ehrlich....Mal sehen wie es Evercrisis ergeht.
Das hoffe ich auch.Das wär ein Spiel, perfekt für die Vita. Hoffentlich kommt ne Konsolenversion, wie bei FFXV Pocket.
Ich würde in der tat trotz allem 1000 mal lieber first soldier als diesen fortnite mist zockenDas einzige was ich nicht verstehe ist warum die Fortnite Spieler nicht zu First Soldier gewechselt sind. Sowas dummes. Fortnite mit FF Chars ist doch viel cooler.
-Quelle Gamefront.deÜber 173 Mio. Final Fantasy-Spiele verkauft
29.10.22 - Square Enix hat von seiner Final Fantasy-Serie bislang mehr als 173 Mio. Einheiten seit Bestehen (1987) weltweit verkaufen können. Das lässt sich einem Geschäftsbericht entnehmen. In dieser Zahl sind Verkäufe im regulären Einzelhandel und Digial-Verkäufe enthalten.
die PC Version hatte Achievements, also geh davon mal aus.Mit Trophäen dann, oder? Oder?
und die physische Version ist nur im Square Enix Store erhältlich und "sehr" limitiert.Pixel-Remasters endlich für PS4 und Switch bestätigt:
https://www.square-enix-games.com/en_US/news/final-fantasy-pixel-remaster
Generell total Müll mit diesen Preisen. Am besten nicht unterstützenHaha die collectors Edition ist ja mal total übertrieben was den preis angeht
200€ Aufpreis für das bissl zeug?
Die Standart für ps4 hab ich aber mal Vorbestellt.