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Child of Light: Kommender Patch ändert Namen der Schwierigkeitsgrade
02.05.14 - Ubisoft wird demnächst einen Patch für das Rollenspiel Child of Light Video ansehen (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U, PC) veröffentlichen, der die Namen der beiden Schwierigkeitsgrade ändert. Das bestätigte Autor Jeffrey Yohalem im Gespräch mit Joystiq.
Die Modi "Normal" und "Hard" werden dann "Casual" und "Expert" heißen. Der Grund für die Namensänderung ist eine ungenaue Darstellung: Das Wort "Normal" würde von einigen Leuten missverstanden, die annehmen, dass es nur eine einzige Möglichkeit zum spielen gibt, die "normal" ist.
"Casual" ist für diejenigen, die die Welt entdecken und das Abenteuer ohne schwere Kämpfe erleben wollen. "Expert" ist für Spieler, die RPGs lieben und eine Herausforderung suchen. Ubisoft hofft, dass die Modi nach dem Update eindeutiger sind.
Habs nun bis zum ersten Boss gespielt und einfach traumhaft. Aber überseh ich was oder wie speichere ich manuell?
-Quelle Gamefront.de
Also ich hab nun den zweiten Boss geschafft und finde das Spiel traumhaft ja aber vom Gameplay keine Offenbarung. Ist jetzt nicht so als würde ich die Zeit vergessen. Da war Journey ein anderes Kaliber was das anging. Werds in kleinen Häppchen durchspielen![]()
Das Spiel am letzten (bzw. meinem) Game of the Gen zu messen ist aber auch sehr hart. Vor allem hatte Journey mit Rollenspiel nichts am Hut, die sind meist eh ein wenig "sperriger". ^^
Gerade läuft der Abspann über den Bildschirm.
Keine Ahnung wie lange ich gebraucht habe, aber an die 10 Std. bin ich bestimmt gekommen. Hab leider auch einen Sidequest nicht abgeschlossen, weil ich dachte ich mache den etwas später aber zack, stand ich vorm Endboss und Point-of-no-return.
Und obwohl ich echt versucht haben jeden Centimeter abzugrasen, fehlen mir in jedem Gebiet noch eine Handvoll Schätze die ich übersehen habe.Vielleicht starte ich irgendwann mal einen zweiten Durchgang und versuche alles zu finden.
Und auch wenn mir einige Kleinigkeiten nicht so ganz gefallen haben, ist es dennoch ein sehr gutes Spiel gewesen was von Anfang bis Ende durchaus unterhaltsam war und seine 15€ auf jeden Fall wert war. Wäre cool, wenn noch mehr Games mit dieser UbiArt-Engine kommen.
EDIT: Ok, grad gemerkt, nach den Credits kann man wieder weiterspielen und noch unerledigte Sachen nachholen anscheinend.
Was ich nur total unverständlich finde,wieso wird dieses wunderschöne poster so ekelhaft gefaltet?
PoP mit der Engine![]()