Child of Light

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann das spiel noch immer nicht im Store finden?
Was soll der mist,die Amis haben es schon über 24 std..

Natürlich haben sie es schon seit gestern, weil der US-Store Dienstags updated. Das EU-Store-Update gibts, wie immer, Mittwochs zwischen 17 und 18 Uhr.

Man wird es wahrscheinlich bald aber schonmal über die Suche finden können.
 
Werd es auch gleich aus dem Store ziehen, wenn ich rausgefunden habe, wie ich nun mit PayPal bezahlen kann. Freu mich schon. :)
 
So bin am Laden. :banderas:

Die PS4 hat mir gleich 3 Sachen rausgehauen die ich runterladen konnte, einmal eine 6KB Datei die wohl zum Freischalten war und zwei mal das Game, jeweils 2.3GB (was ich grad runterlade) und einmal 2.1GB.

Waren das einmal die PS3 u. die PS4-Version oder wie muss man das verstehen?
 
Ja, aber schauz mich dann später nicht an, wenn es Dir nicht liegt. :P

@Sabrewulf: Du hast natürlich vollkommen Recht, aber ich denke, das erwartet hier niemand genauso wie eine artgerechte Spieldauer von 50+ Stunden.


hab es vorhin ungesehen ausm store gekauft dein wort in gottes ohr ^^
 
fast 2 stunden gespielt. find's ganz nice. wie kann ich ein foto meiner deluxe version hier reinstellen ?
irgendwie klappts bei mir nich. zeichenstil und gegner find ich cool. wünschte nur dass es mehr möglichkeiten für die waffenhabung geben würde.
 
fast 2 stunden gespielt. find's ganz nice. wie kann ich ein foto meiner deluxe version hier reinstellen ?
irgendwie klappts bei mir nich. zeichenstil und gegner find ich cool. wünschte nur dass es mehr möglichkeiten für die waffenhabung geben würde.

 
Zurück
Top Bottom