Child of Light

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
BmaA88TIIAAZ7yD.jpg


Hab das Paket gerade eben von der der Nachbarschaft bekommen. Hab noch nicht den Inhalt der Verpackung begutachtet. :smile4:

EDIT: Der Schlüsselanhänger ist ganz süß. Das Poster ist auf recht guten Papier, aber eben gefaltet. :/

BmaELMKIAAAGsYU.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
BmaA88TIIAAZ7yD.jpg


Hab das Paket gerade eben von der der Nachbarschaft bekommen. Hab noch nicht den Inhalt der Verpackung begutachtet. :smile4:

EDIT: Der Schlüsselanhänger ist ganz süß. Das Poster ist auf recht guten Papier, aber eben gefaltet. :/

BmaELMKIAAAGsYU.jpg

Da werde ich fast neidisch...bei mir steht bei Amazon nun seit heute Vormittag "Versand in Kürze"...als hätte ich es gewusst, da macht sich die Prime-Mitgliedschaft ja wirklich bezahlt :x
 
tut mir leid für dich Tommy, ich kenne den Schmerz :cry: :knufel:

Wenn es in letzter Zeit nicht schon öfters bei Amazon vorgekommen wäre, würde ich mich noch nicht einmal so sehr ärgern. Aber seitdem die PS4 letzten November pünktlich kam, hatte ich bei Spielen einfach kein Glück mehr. Ich hatte dieses Mal auch nur bei Amazon bestellt, weil sie es als erste im Angebot hatten...konnte einfach nicht mehr warten (ich weiß, ist blöd :-D).

Nun ja, dann wird es hoffentlich Freitag kommen :neutral:. Aber allen anderen, die morgen loslegen können: Viel Spaß mit dem Spiel!

Dualshockers.com gibt in ihrer Review sogar 10/10:
http://www.dualshockers.com/2014/04/28/review-child-of-light/
 
Wenn es in letzter Zeit nicht schon öfters bei Amazon vorgekommen wäre, würde ich mich noch nicht einmal so sehr ärgern. Aber seitdem die PS4 letzten November pünktlich kam, hatte ich bei Spielen einfach kein Glück mehr. Ich hatte dieses Mal auch nur bei Amazon bestellt, weil sie es als erste im Angebot hatten...konnte einfach nicht mehr warten (ich weiß, ist blöd :-D).

Nun ja, dann wird es hoffentlich Freitag kommen :neutral:. Aber allen anderen, die morgen loslegen können: Viel Spaß mit dem Spiel!

Dualshockers.com gibt in ihrer Review sogar 10/10:
http://www.dualshockers.com/2014/04/28/review-child-of-light/

Irgendwie lässt Amazon extrem nach, denn ich steckte schon einmal genau in der gleichen Situation mit Final Fantasy X/X-2 HD Remake für die Vita. :x

Aber du wirst dich auch bald in die geniale Welt von Child of Light stürzen können. Wenn es ein Trost für dich ist, kann ich dir sagen, dass ich erst viel später zuschlagen werden. ;)
 
Spiel wird heute später für Xbox One geladen. Zock in den Mai! :aehja:
 
Warum find ich das immer noch nicht im psn?
Btw gibt 4players nur 75. Angeblich nicht fordernd genug. ..
 
Letztendlich wird sich das Spiel in den Wertungen wohl bei ca. 8.5/10 einpendeln und ist damit im Bereich der NextGen Spiel ganz vorne mit dabei ;-). IGN hat ebenfalls 93 % gegeben.

Am Ende sind Wertungen ja ohnehin Schall und Rauch, schließlich muss es dem Spieler persönlich gefallen und da bin ich sehr zuversichtlich, dass es bei mir so sein wird. Ich freue mich schon auf dieses kleine Kunstwerk und die märchenhafte Welt :-).

Mein Spiel wurde übrigens dann doch gestern Nacht um kurz nach 23 Uhr versandt, bzw. an Hermes übergeben und befindet sich laut Sendungsverfolgung schon in der Zustellung :-). Es wird also wohl doch alles gut...wenn Hermes keinen Mist baut :-D.
 
Zurück
Top Bottom