Child of Light

Lima

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
9 Dez 2006
Beiträge
10.970
http://www.polygon.com/2013/9/10/4712022/child-of-light-artwork-and-screenshot-gallery

CoL_Screen01.jpg

CoL_Screen02.jpg


CoL_Screen03.jpg


CoL_Screen04.jpg


CoL_Screen06.JPG



Trailer
[video=youtube;RVfyPk34wQ8]http://www.youtube.com/watch?v=RVfyPk34wQ8[/video]

Erscheint für alle gängigen Plattformen auch für PC.
 
Ubisoft demonstriert mit dem hier und Valient Hearts (neben den beiden Raymans und einigen anderen Dingen in den letzten Jahren), warum sie der imo mit Abstand beste große 3rd Party Publisher der Branche sind. Ubisofts Portfolio ist extrem breit aufgestellt und als letzter Riesenpublisher neben den 1st Parties entwickeln und publishen sie noch Spiele mit unterschiedlichen Budgets und unterschiedlichen Zielgruppen.

Imo die mit Abstand gesündeste Marktpolitik, die ein Publisher haben kann (neben dem Activision Modell, aber das geht damit einher, dass man allgemein nur sehr wenige Titel entwickelt).

Das hier sieht großartig aus, ich freu mich drauf :D
 
soooo schöön

[video=youtube;Z_DxgSX3TE4]http://www.youtube.com/watch?v=Z_DxgSX3TE4[/video]
 
Sieht richtig nice aus. Werd auf jeden Fall mal die Demo anzocken, sollte es mal so weit sein.
 
die haaranimationen gefallen mir besonders <3

solche spiele dürfen einfach nicht aussterben!
 
Das Spiel ist wirklich wunderschön :o

Hab mir schon so lange ein 2D-Sidescroller mit rundenbasierten Kämpfen gewünscht. Hätte nur nie gedacht, dass mir Ubisoft den Wunsch erfüllt :p
 
Erscheint am 30.April für 14,99€.
 
Endlich hat mein Most Wanted 2014 ein Releasetermin :happy3:
Sowas von Day One :aargh:
 
Zurück
Top Bottom