Checkt das (ON Video doch richtig?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh man, bei der ganzen "Aktion" hier kann ich gar net pennen! :oops: :D
Ich würd mir die Nintendo Pressekonferenz auch gern mal anschauen (über stream hats komischerweise nicht gefunzt), hab sie aber noch nirgens im Netz zum Download gefunden! Kann nicht irgendwer die mal zum Download reinstellen?! Das wär der Kracher! Ich wär euch echt sehr dankbar! :D

Neue Nintendo Patente, die während der E3 erworben wurden

While we were all buzzin about E3, Nintendo filed a few new patents yesterday. There are a few that could work with the "Nintendo On" theory.

Check'em out.

Ones filed yesterday:

http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-...ND&d=ptxt&s1=Nintendo&OS=Nintendo&RS=Nintendo

It seems to be a user programmable graphics processor, with built-in pre-sets. Will we create our games?

http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-...ND&d=ptxt&s1=Nintendo&OS=Nintendo&RS=Nintendo

Take a picture of yourself, or surroundings and put them into the game!?!?.

Cursor control using a tactile feedback device. Novint Techonlogy??

Ones filed at the end of last month:

Event driven motion. Could this be the "brain"?

Controllers with built-in Mic, Speakers, and Video Cameras!!!!!!

Custom Soundtracks!!!!

Directional tactile feedback for haptic feedback interface devices. Haptic = Touching or Feeling. More Novint type technology?.

Please remember that Nintendo currently has 4 supported systems on the market at this time including the new Gameboy Micro. So, this technology could belong to any one of them. Also, it could be for future systems including but not exclusive to the Nintendo Revolution.

A patent is just an idea, sometimes they are never implimented.

However, I'm still excited!!!!

Ich hab was neues für euch:

At the fake Nintendo ON video, when the timer hits 3:14, you see this:
Nintendo Revolution Day - 512.000.000

Now, bear with me:
512.000.000 : 1000 = 512.000 (Millisec. -> Sec.)
512.000 : 60 = 8533.3 (Sec. -> Min.)
8533.3 : 60 = 142.2 (Min. -> Hours.)
142.2 : 24 = 5.9 (Hours -> Days)

So there we have 6 days and May 13 (the day this video was leaked) + 6 days = May 19

From Penny Arcade Forums

Also, people, guess what day NES launched? May 19th! On that exact day the world was revolutionized by the NES and everyone loved it.

--> Angeblich soll man an der Stelle, wo die Mario-Schlösser zu sehen sind, ein Flüstern hören mit den Worten "A Man Called Reggie" - ich konnte es nicht hören, aber die Show von Gamespot heute am 19.5. heißt so.

Weiterer Hinweis:
18-DogsProove.jpg

Auf dem Nintendogs-Spiel, das auf der N-Konferenz gezeigt wurde, sieht man das Datum des 19.5. ... Zufall???

So weit erst mal ;)

hrelescu schrieb:
junkiexxl schrieb:
lol, bin gespannt, ob heute wirklich was großes auf uns zu kommt :D

OMG, wir werden alle so enttäuscht sein... :D
genaudass ist meine Angst. Deshalb will ich nicht darüber nachdenken. Ich muss aber.

PS: aus anderem Forum:

V-King schrieb:
Jo, die Beweise verdichten sich mehr und mehr, dass Nintendo bei der diesjährigen E3 nur ne Show abzieht, nur um nachher (genau gesagt heute) die Katze aus dem Sack zu lassen.

Gehen wir mal gleich die Fakten an:

Zum einen wäre da dieser ominöse, ehemalige Nintendo-Mitarbeiter:
Auf seiner Seite schreibt er folgendes:
The Big N returns
The Big N returns...tomorrow. 19th the great Day. Your Day. The day that all you've been waiting.

Since I saw Revolution and RS, videogames have changed. This change is better.
I'm sure you'll say the same...tomorrow.
"touch is good, but feel is better" is a memorable quote which can describe RS.
Nintendo hasn't shown the full Revolution. You don't see anything yet. You can't feel disappointed.
You don't have a reason to be worried.

Let me check the next thing:
"2 or 3 times...than GC..."

Hahahaha. So, honestly, Did you listen something about Revolution from Satoru Iwata on Nintendo's conference? Not yet? So...
Why can you be sure that Revolution isn't too potent?
Let me tell you guy that Revolution is better than Xbox 360. More powerful.
I'm sure. Too much Sure. Broadway and Hollywood are the BEST combination. Nowadays, one of the best technologies.
Did you hear something about Broadway?
Did you hear something about Hollywood?

Let's go.
I wanna see you guy how you'll be impressed, when someone(...) does a great Revolution's demostration on this E3. (Who said Hallo Killer?)
Tomorrow...Tomorrow..the big N will return.

You know where is the Revolution (and not what is the Revolution). it is on the controller pad.
You also know Satoru Iwata doesn't say Revolution will play DVD. He says "12 CMS DISCS" (...)
You also Know Nintendo has always been coming out a different format.

This Generation, belongs to Nintendo...

So. Be patient. Tommorrow, Tommorrow...you'll see the Revolution.
You should trust on Nintendo. Give to Nintendo your patience.

See you guys...see you
quelle: Onlynintendorevolution.blogspot.com
Dort gibt er bereits das Datum an, dass heute "Big N zurückkehrt" und dass die diesmale Konsolen-Generation wieder Nintendo gehören würde (wie wir ja alle stillschweigend hoffen :P )

Des weiteren sagt auch er, dass die große Revolution der Controller sein soll, der bisher noch nicht gezeigt wurde.

Soweit, so mysteriös.

Als nächstes scheint es so, als ob ign.com mit Nintendo unter einer Decke steckt. Sie haben bisher so gut wie gar nichts neues mehr über den Revolution auf cube.ign.com berichtet und haben genausowenig einen extra Part für ihn eingerichtet (Merke: Sowohl für PS3 als auch für X-Box 360 wurden jeweils ein neues Part auf ign.com eingerichtet).
Zudem hat ein IGN-Insider aus einem anderen Forum dieses Bild hier geschossen:
megaton.jpg

Wie man sieht steht dort, dass Nintendo heute um 10 Uhr PST etwas vorführen will.
Diese News scheinen nicht mehr vorhanden zu sein (Ich kanns nicht nachprüfen, da die Insider-Mitgliedschaft kostenpflichtig ist).

Weiterhin:
Wir erinnern uns doch sicher alle an das gefakete Revolution-Video mit diesem "Nintendo On"? Falls nicht, schaut euch ein wenig im Konsolensmalltalk um, dort werdet ihrs finden.

Oder aber (und jetzt kommts :P ) ihr schaut auf www.nintendoon.com vorbei.
Merkt ihr was? RICHTIG! Die Seite linkt direkt zu dem Newspost auf IGN.com, der über dieses Video berichtet.
Anscheinend ist die URL auf einen bestimmten "Reginald F." registriert...und dieser Reginald F. kann natürlich niemand anderes sein als:
18-Reggie.jpg

Reginald Fils-Aime, seines Zeichens PR_Manager, Asskicker und Nametaker bei Nintendo!

Nochmal zurück zu unserem entlassenen Nintendo-Mitarbeiter:

Man beachte mal diesen Satz:
Let me check the next thing:
"2 or 3 times...than GC..."

Hahahaha. So, honestly, Did you listen something about Revolution from Satoru Iwata on Nintendo's conference? Not yet? So...
Why can you be sure that Revolution isn't too potent?
Let me tell you guy that Revolution is better than Xbox 360. More powerful
Man sieht deutlich einen verbalen Angriff auf die Leistungsfähigkeit der X-Box 360.
Und wer hat bei den letzten beiden Pressekonferenzen von Nintendo die Konkurrenzfirmen verbal angegriffen? Genau, Reggie Fils-Aime.
Meine Vermutung ist dementsprechend, dass es sich bei diesem "entlassenen Mitarbeiter" um Reggie handelt, und nicht etwa um irgendeinen unbekannten aber intern Mitarbeitenden Nintendo-Japaner.

Was wollen uns diese Sachen sagen?
Warum sagt dieser Mitarbeiter quasi das genaue Gegenteil von dem, was Nintendo bisher über den Revolution gebracht hat?
Warum berichtet ign.com nichts neues mehr über den Revolution, dafür aber umso mehr über X-Box 360 und PS3?

Mal sehen ob wir um genannte Uhrzeit (was nach meinen Berechnungen bei uns ca. 16 Uhr sein dürfte) mehr erfahren...und ob ich davor noch nen halben Herzinfarkt kriege xD

hab mir den ausschnitt aus der pk nochmal angesehen und da steht wirklich 19.05 im nintendogsvideo.

WIEDER NUR SO EIN ZUFALL?

ich glaub nich, dass die alte ihren kalender aus versehen um zwei tage vorgestellt hatte.

wir werden nich enttäuscht

Ich kack mir in die Hose. Das kann doch alle nicht wahr sein. Ich glabue nicht dran, um einfach nicht entäuscht zu werden. Welche kranken Leute finden soetwas überhaupt raus!? :-?

Jenova schrieb:
NOW = Nintendo Online World.
Das hat hier schon einer gesagt, und ich glaube, daß er recht damit hat.

Jau, ich wars :D

Ich bin gespannt darauf, was da heute kommen mag.Das es einen Pressetermin mit Regie geben soll,scheint ja außer Frage zu sein, vielleicht sagt er ja noch das eine oder andere zum Revo, das wäre ja im Grunde auch schon gut. :)

ich gehe es auch gelassen an. aber die ganzen vermutungen passen schon irgendwie zusammen... im moment weiß es wohl nur reggies innentasche ;) :D

BenMcCloud schrieb:
hab mir den ausschnitt aus der pk nochmal angesehen und da steht wirklich 19.05 im nintendogsvideo.

WIEDER NUR SO EIN ZUFALL?

Verdammt... ist mir gar nicht aufgefallen. Stimmt tatsächlich!!

Warum tun die sowas... was ist die Motivation, den Kalender um 2 Tage zu verstellen???

Becks schrieb:
Ich kack mir in die Hose. Das kann doch alle nicht wahr sein. Ich glabue nicht dran, um einfach nicht entäuscht zu werden. Welche kranken Leute finden soetwas überhaupt raus!? :-?

sagmal Becks was war das auf demm bild was du vorhin gepostet hast?

also das grenzt schon fast an richtige Detektiv-arbeit... :o
es gibt Beweise und Vermutungen, die aufgrund der Fakten
druchaus glaubwürdig klingen... hoffen wir mal, dass der
Detektiv, der da tätig war wirklich was von seinem Handwerk versteht
uns seine Vermutungen zu treffen... :)

ich lese gerade Sherlok Holmes ... merkt man das? :P ;)

At the fake Nintendo ON video, when the timer hits 3:14, you see this:
Nintendo Revolution Day - 512.000.000

Now, bear with me:
512.000.000 : 1000 = 512.000 (Millisec. -> Sec.)
512.000 : 60 = 8533.3 (Sec. -> Min.)
8533.3 : 60 = 142.2 (Min. -> Hours.)
142.2 : 24 = 5.9 (Hours -> Days)

So there we have 6 days and May 13 (the day this video was leaked) + 6 days = May 19

From Penny Arcade Forums

Also, people, guess what day NES launched? May 19th! On that exact day the world was revolutionized by the NES and everyone loved it.

Deswegen steht das Revolution Day... hab mich schon länger gewundert, was das zu bedeuten hat ;)

Ist dar NES wirklich am 19. Mai erschienen?? Zufälle gibt... :P

Becks schrieb:
Ich kack mir in die Hose. Das kann doch alle nicht wahr sein. Ich glaube nicht dran, um einfach nicht entäuscht zu werden. Welche kranken Leute finden soetwas überhaupt raus!? :-?

hrhr bestes Statement hier überhaupt dazu *temporär in Signatur aufnehm*
Danke für dieses erste bescherte Grinsen am Morgen :)

kann es nicht sein das der 19.05 das Releasdatum von Nintendogs in Amerika ist???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom