Checkt das (ON Video doch richtig?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
noch so was eigenartiges: in der ign fotoserie von der pk steht unter dem foto der dvd

Well, at least everyone found out what the games will be on.

und ausgerechnet dieses on ist als einziges wort kursiv geschrieben.... ausgerechnet...

Also WENN Nintendo uns alle verarscht hat mit der ersten Konferenz dann liebe ich sie abgöttisch. Ansonsten heißt es eben weiter warten.

Bzw. ist euch aufgefallen, dass der Revo viel zu früh der öffentlichkeit gezeigt wurde auf wirklich Namenhaften Seiten IGN GameSpot. Diese Seiten haben auch den Stream von der Konferenz gehabt, der auch von Nintendo verlinkt war.
Die beiden andren haben ihre Konsolen bis zuletzt verschlossen gehalten, ich denke Nintendo wäre dazu auch in der Lage gewesen. Also warum wollten sie das wir den Nrev schon vorher sehen ? Warum haben sie nicht viel mehr als man schon wusste gezeigt ?

Da wird noch was kommen. Dachte zwar nicht, dass es heute sein wird aber mir solls recht sein :)

revo2.jpg

@Broken Wing:
Mir ist irgendwie genau das Gegenteil aufgefallen. Weder auf IGN noch auf Gamespot gibt es Infos zum Rev. Die haben den noch nicht mal oben in die Übersicht aufgenommen. PS3 und Xbox360 standen da direkt nach der Konferenz. Bilder, News oder ähnliches zum Rev. sind absolute Fehlanzeige, obwohl ja einige Spiele angekündigt wurden und Bilder von Metroid gezeigt wurden... Das wären doch auf jedenfall News wert gewesen...

Das geile ist ja, dass sich unsere Hoffnungen auf drei Säulen aufbauen:

1. Auf die Worte von Aries

2. Auf das NIntendo OnVideo und die Verlinkung zu IGN

3. Auf die Dinge, die Nintendo andeutet

Das sind so viele unterschiedliche Quellen, wie es sie sonst bei Gerüchten dieser Art nicht gibt.

Bleiben wir doch nur bei Nintendo. Denkt nochmal an den Banner, der auf NIntendo.com stand und hier auch schon gepostet wurde.

Das stand unter press conference zunächst "nintendo makes a major splash" was so viel heißt wie "Nintendo schlägt ein wie eine Bombe" Das Wort splash alleine bedeutet aber "Aufplatscher". Dann werft einen Blick auf den zweiten Banner mit dem Nintendo NOW Logo. Da heißt es dann plötzlich unter press conference "nintendo sinks like a rock".

Also mal ehrlich, so bekommt doch plötzlich der erste Satz eine völlig neue Bedeutung. Die passen doch so perfekt zu einander, dass das kein Zufall mehr sein kann. Es macht für mich immer mehr der EIndruck als wenn das alles geplant gewesen wäre.

WIe Aries sagte, auch wenn ich ihm nicht glauben will, auf der PK erstmal den Trojaner aufstellen, alle an der Nase herumführen und am 19. rocken. Es wird immer wahrscheinlicher und zwar nicht wegen Aries oder dem Video, sondern weil selbst NIntendo darauf hindeutet!!!!!

Spike, dein Bild ist genial! :lol:

Aber ich glaub auch, ich erwarte einfach ZUVIEL von dem Teil...
aber es lässt mich einfach nicht los... :lol:

IMO noch fasst besserer Hype als es Sony macht!

Das ein Bild von der PK ! Wie ihr sehen könnt, lautet das Datum 19.05.05 also Heute. Und jetzt achtet mal auf die Uhr ! Ich habe mal einen Filmanalyse Kurs in der Uni Besucht und dort lernten wir, dass solche kleinigkeiten die Zuschauer positiv beeinflußen. Die Uhr hat ein Lächeln. Itwata oder so und Reggie, die hatten auch ständig so ein Lächeln im Gesicht auf der PK. Iwata meinte ja zudem noch, dass er ein Spiel mit uns spielen will.

rev2.jpg

Hört auf damit bevor ich komplett euphorisch werde... OK zuspät

shit shit shit

das kann doch gar net stimmen Nintendo kann nicht die ganze Welt verarschen das gibt es nicht
natürlich passt alles irgendwie aber es könnte auch wirklich nur zufall und hirngespinnst sein

also das der Revo net gelistet ist und keine Rubrick hat ist mir schon aufgefallen aber die haben ja auch nicht wirklich was gezeigt wofür also ne Rubrick?
andererseits stimmts schon das IGN mit Big N zusammenarbeiten könnte immerhin sind sie Partner für den Online Service

Tengaar schrieb:
@Broken Wing:
Mir ist irgendwie genau das Gegenteil aufgefallen. Weder auf IGN noch auf Gamespot gibt es Infos zum Rev. Die haben den noch nicht mal oben in die Übersicht aufgenommen. PS3 und Xbox360 standen da direkt nach der Konferenz. Bilder, News oder ähnliches zum Rev. sind absolute Fehlanzeige, obwohl ja einige Spiele angekündigt wurden und Bilder von Metroid gezeigt wurden... Das wären doch auf jedenfall News wert gewesen...

Hast mich falsch verstanden.
Ich meinte das Bild vom Nrev, sowie ein paar Infos wurden doch schon vorher genannt.
Auf der Presentation gabs dann nix neues mehr und auch danach kam eigentlich nix mehr. Nur davor eben schon. Wenn diese schlauen Köpfe doch vorher schon was wussten, warum wissen sie dann urplötzlich nichts mehr von dem Nrev ?

Ja stimmt wenn mans von der Seite aus sieht hast du recht. Is dann ja wieder der totale Wiederspruch, dass die Seiten den Rev noch nicht aufgenommen haben... Die letzte News vom Revolution auf IGN stammt vom 12.05.2005...

Deniz1982 schrieb:
Das ein Bild von der PK ! Wie ihr sehen könnt, lautet das Datum 19.05.05 also Heute. Und jetzt achtet mal auf die Uhr ! Ich habe mal einen Filmanalyse Kurs in der Uni Besucht und dort lernten wir, dass solche kleinigkeiten die Zuschauer positiv beeinflußen. Die Uhr hat ein Lächeln. Itwata oder so und Reggie, die hatten auch ständig so ein Lächeln im Gesicht auf der PK. Iwata meinte ja zudem noch, dass er ein Spiel mit uns spielen will.

rev2.jpg

Was noch viel geiler an der Uhr ist, dass sie 10 Uhr anzeigt!! Na klingelts. Auf dem IGN Screen eine Seite vorher war angeben, dass die zweite PK am 19. um 10 Uhr stattfinden soll!!!!

Ich zock jetzt fast seit 15 Jahren aber an so einer kranken Diskussion habe ich echt noch nie teilgenommen... Zum Glück hab ich Urlaub. Auf der Arbeit würde ich durchdrehen...

JethroT. schrieb:
Was noch viel geiler an der Uhr ist, dass sie 10 Uhr anzeigt!! Na klingelts. Auf dem IGN Screen eine Seite vorher war angeben, dass die zweite PK am 19. um 10 Uhr stattfinden soll!!!!

Sie zeigt 10:10 (das Lächeln) ... wohl ungefähr die Zeit, zu der Reggie keine Lust mehr auf Reden hat ... und lieber spielen will ;P

Jaja, hier schnappt schon wieder der eine oder andere über

JethroT. schrieb:
Das stand unter press conference zunächst "nintendo makes a major splash" was so viel heißt wie "Nintendo schlägt ein wie eine Bombe" Das Wort splash alleine bedeutet aber "Aufplatscher". Dann werft einen Blick auf den zweiten Banner mit dem Nintendo NOW Logo. Da heißt es dann plötzlich unter press conference "nintendo sinks like a rock".

Du mußt dir den Thread schon genauer durchlesen - es lohnt sich! Denn dann wüßtest du, daß es sich bei dem Header "Nintendo sinks like a rock" um einen Fake handelt, der von zweiter Hand hineineditiert worden ist.

Nun ja, wenn ich mir so die zitierten NEUIGKEITEN anschaue, die fleißige Hobbydetektive aus der ganzen Welt zusammengetragen haben, dann frage ich mich, ob solche Leute nicht besser IN NER KLAPPSE AUFGEHOBEN WÄREN :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom