Checkt das (ON Video doch richtig?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Motorbass schrieb:
Der arme Jenova-hin und hergerissen wird er in seiner Meinung :>>>

Ich poste das hier nochmal, auch wenn's schon alt ist.
Dieses Gerät lässt den Benutzer das, was auf dem Screen passiert wirklich "fühlen". Man sieht das Gerät am Ende der Vorführung und es könnte auch zu einem der Patente Nintendos passen...
http://www.demo.com/demo2/demonstrators/video/novint.asx

Vor fünf Minuten hatte ich noch die LEISE Hoffnung, daß dieser Thread durchaus einen Sinn ergeben könnte. Aber jetzt bin ich mir SICHER, daß er nur WUNSCHTRÄUMEREI ist.
Und ja, Motorbass, diese Demo ist schon alt - uralt :lol:
Aber sicher wird sie einigen hier wieder genügend Zündstoff geben, um eine erneute Diskussion zu entfachen - einfach köstlich *grins*.

Ich bin euch ja auch dankbar für diesen Thread: wenn er auch an der Realität total vorbei geht, so kann er mich ja wenigstens unterhalten. Weiter so :)

plext@r schrieb:
@Jenova:
Damit magst du vielleicht recht haben, aber trotzdem frage ich mich jetzt vor allem, was Nintendo Now bedeuten soll.

NOW = Nintendo Online World.
Das hat hier schon einer gesagt, und ich glaube, daß er recht damit hat.

Jenova schrieb:
Motorbass schrieb:

Dieses Gerät lässt den Benutzer das, was auf dem Screen passiert wirklich "fühlen". Man sieht das Gerät am Ende der Vorführung und es könnte auch zu einem der Patente Nintendos passen...

Vor fünf Minuten hatte ich noch die LEISE Hoffnung, daß dieser Thread durchaus einen Sinn ergeben könnte. Aber jetzt bin ich mir SICHER, daß er nur WUNSCHTRÄUMEREI ist.
Aber sicher wird sie einigen hier wieder genügend Zündstoff geben, um eine erneute Diskussion zu entfachen - einfach köstlich *grins*.

Ich bin euch ja auch dankbar für diesen Thread: wenn er auch an der Realität total vorbei geht, so kann er mich ja wenigstens unterhalten. Weiter so :)

Denkst du wirklich, es ist Zufall, dass Aeris so lange vor der E3 soviele Details wusste?

Knolli schrieb:
Jenova schrieb:
Motorbass schrieb:

Denkst du wirklich, es ist Zufall, dass Aeris so lange vor der E3 soviele Details wusste?

Ich gehe langsam davon aus das Aeris nur ein Teil einer WErbekampagne ist, die von Reggie inzeniert wurde. Genau wie dieser Japaner der angeblich mehr weiss als Aeris und Aeris vorhält nichtmal alles zu wissen. Ich mein... Reggie... das ist der Mann schlecht hin um Nintendo mit den richtigen Kniffs und Tricks das meiste von ihrem Kinderimage in einem Schlag loszuwerden.

Allein schon das neue Design der Konsolen und Handhelds macht einiges Wett und spricht mit Sicherheit viele Erwachsene an.

Passt auf... Morgen geht Reggie erstmal auf die Bühne ohne große Worte.... schnappt sich den angeblichen Prototypen und zerschmettert ihn auf dem Boden :D ;)

Blackvirus schrieb:
@Motorbass:
Is das das Video, mit der Gyroskop-Maus???

Nein. Es ist eine Art Stift, der an einem Roboterarm befestigt ist, um den Force Feedback zu geben. Und auch ja: Der Typ im Video sagt, er will den Videospiel-Massenmarkt erreichen, und dass das Gerät für unter 100$ anzubieten sei...

Knolli schrieb:

Ich denke einfach, daß dieser Aries einfach vage Aussagen formuliert hat, die er dann im Nachhinein als richtig hinstellen konnte. Er hat eigentlich nur die wenigen Fakten aufgenommen, die schon vor der E3 bekannt gewesen sind (daß man die Revolution nicht auf der PK vorstellen werde), und hat um diese Fakten ein riesiges Hirngespinst gewoben.
Das ist alles, was dieser Aries gemacht. Sich eine riesengroße Lügengeschichte auszudenken, der die Nintendojünger auf den Leim gehen. Mission erfüllt, Aries!

Motorbass schrieb:
Blackvirus schrieb:
@Motorbass:
Is das das Video, mit der Gyroskop-Maus???

Nein. Es ist eine Art Stift, der an einem Roboterarm befestigt ist, um den Force Feedback zu geben. Und auch ja: Der Typ im Video sagt, er will den Videospiel-Massenmarkt erreichen, und dass das Gerät für unter 100$ anzubieten sei...

Die Betonung liegt auf "er will erreichen". Wie lange das noch dauern wird, steht in den Sternen... Und 100 $ dafür: bravo, genau das richtige für ein seriös wirtschaftendes Unternehmen wie Nintendo :lol:

http://onlynintendorevolution.blogspot.com/

Das hier ist immer noch besser als Aeris!!!!!!!!

[EDIT]

Wenn die Specs stimmen sollten.... dann soll der REV angeblich in der GPU 15 eDRam besitzen, die Xbox nur 10 und die CPU soll bei 150-200 GFlops liegen und Xbox nur bei 115 GFlops!

Ich weiss nicht wie die Specs der Xbox sind. Aber der Typ meint angeblich das es so ist.

Ausserdem stellt er Aeris als unwissend hin. :)

erm, das Gerät alleine soll 100$ kosten, bzw. um es einzubauen, da ist doch der Revolution noch nicht drin. Wenn die mit Nintendo zusammenarbeiten könnten, welche Firma würde da nein sagen, die würden Nintendo das Dingen sogar für 10$ pro Stück vor die Haustüre tragen :>

Ich will jetzt aber nicht sagen, dass ich daran glaube, es passt nur gut und an die Bedürfnisse eines Gamers angepasst ist das sicherlich ein tolles Eingabegerät (bis auf den Standfuß aber naja. Die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls da. :p

Motorbass schrieb:
erm, das Gerät alleine soll 100$ kosten, bzw. um es einzubauen, da ist doch der Revolution noch nicht drin. Wenn die mit Nintendo zusammenarbeiten könnten, welche Firma würde da nein sagen, die würden Nintendo das Dingen sogar für 10$ pro Stück vor die Haustüre tragen :>

Ich will jetzt aber nicht sagen, dass ich daran glaube, es passt nur gut und an die Bedürfnisse eines Gamers angepasst ist das sicherlich ein tolles Eingabegerät (bis auf den Standfuß aber naja. Die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls da. :p

10 $ das Stück? Vielleicht in 5 Jahren. Weißt du eigentlich, was da für eine Technik drin steckt? Die kostet! Und diese Kosten schließen auch schon einmal aus, daß es sich hierbei um die Revolution handeln könnte.

Tjo, wieso kontaktiert er die Leute von Broken Saints dann nicht selbst? Oder lässt "Aries" selbst zu Wort kommen? Also ich seh da keinen Beweis für einen Fake. Kriegt aber sicherlich viele Hits heute Nacht und das is gut für seine Werbung :]

Was nicht heißt, dass ich vollkommen an Aries glaube; bin nur realistisch ^^

Jenova schrieb:
Motorbass schrieb:

10 $ das Stück? Vielleicht in 5 Jahren. Weißt du eigentlich, was da für eine Technik drin steckt? Die kostet! Und diese Kosten schließen auch schon einmal aus, daß es sich hierbei um die Revolution handeln könnte.

Ehm erstmal werden Smileys im Internet meist benutzt um Dinge zu kennzeichnen, die nicht ganz so ernst gemeint sind. :> (Das war schon weider einer! ^^) Dann ist dieses Ding nichts anderes als ein Joystick, der ein paar mehr Sensoren und Achsen hat und ein paar Servos für ForceFeedback. 100$ im freien Verkauf sind sicher nicht 100$ für eine Firma, die es in ein großes Projekt einbauen will.

Ich will's nur mal angemerkt haben.

Motorbass schrieb:
Tjo, wieso kontaktiert er die Leute von Broken Saints dann nicht selbst? Oder lässt "Aries" selbst zu Wort kommen? Also ich seh da keinen Beweis für einen Fake. Kriegt aber sicherlich viele Hits heute Nacht und das is gut für seine Werbung :]

Was nicht heißt, dass ich vollkommen an Aries glaube; bin nur realistisch ^^

Sehe cih auch so. Das muß noch kein Beweis sein. Vor allem stellt er die Behauptung auf, bevor ihm überhaupt Brokensaints die IP-Adresse zukommen lassen hat. Das ist so, als würde ich sagen: Leute, glaubt mir, der Angeklagte ist schuldig, ich weiß es, aber um zu beweisen, daß ich recht habe, werde ich von dem Angeklagten die Beweise einfordern, die ich noch gar nicht besitze.

Also, das ist schon mehr als schwachsinnig. Ich glaube, daß sich diese Webseite einfach nur bekannt machen möchte. Das ist alles.

Motorbass schrieb:
Jenova schrieb:
Motorbass schrieb:

Ehm erstmal werden Smileys im Internet meist benutzt um Dinge zu kennzeichnen, die nicht ganz so ernst gemeint sind. :> (Das war schon weider einer! ^^) Dann ist dieses Ding nichts anderes als ein Joystick, der ein paar mehr Sensoren und Achsen hat und ein paar Servos für ForceFeedback. 100$ im freien Verkauf sind sicher nicht 100$ für eine Firma, die es in ein großes Projekt einbauen will.

Ich will's nur mal angemerkt haben.

Ok, ok, Verzeihung. Aber ich glaube, daß dieses Ding IM AUGENBLICK erstens nicht ausgereift ist und zweitens NOCH ZU KOSTSPIELIG wäre.

Jenova schrieb:
Sehe cih auch so. Das muß noch kein Beweis sein. Vor allem stellt er die Behauptung auf, bevor ihm überhaupt Brokensaints die IP-Adresse zukommen lassen hat. Das ist so, als würde ich sagen: Leute, glaubt mir, der Angeklagte ist schuldig, ich weiß es, aber um zu beweisen, daß ich recht habe, werde ich von dem Angeklagten die Beweise einfordern, die ich noch gar nicht besitze.

Also, das ist schon mehr als schwachsinnig. Ich glaube, daß sich diese Webseite einfach nur bekannt machen möchte. Das ist alles.
Das mag wohl stimmen.
Im Prinzip hat es jetzt auch keinen Sinn mehr, wild zu spekulieren.
Hier geht es ja eigentlich nur um die Echtheit vom "Nintendo ON", und die ist mehr als zweifelhaft.

Ich denke, ich gehe dann mal ins Bett und lasse mich heute Abend einfach überraschen. :)

Kann sein, aber Cool wär's und passen täte's.

Ich hau mich ins Bett, bevor ich bald garkein Deutsch mehr kann :] Morgen wissen wir mehr. So oder so. ^^

edit: achja, Das Ding könnte auch gut mit dem angekündigten PPU (Physik-Prozessor) zusammenarbeiten. Würde Sinn machen. Aber es macht zuviel Sinn und möglich wäre vieles also.... :P

plext@r schrieb:
Jenova schrieb:

Das mag wohl stimmen.
Hier geht es ja eigentlich nur um die Echtheit vom "Nintendo ON", und die ist mehr als zweifelhaft.

Ich denke, ich gehe dann mal ins Bett und lasse mich heute Abend einfach überraschen. :)

Halt, bevor du schlafen gehst, muß ich dich in einem Punkt noch aufklären: um die Echtheit von Nintendo On geht es hier schon lange nicht mehr. Dieses Ding hat sich von Anfang an als Fake rausgestellt und wurde scheinbar auch schon öffentlich dementiert.
Nur damit du nicht von einer komplett falschen Sache ausgehst als die anderen hier ;).

GUTE NACHT.

Jenova schrieb:
plext@r schrieb:
Jenova schrieb:

Das mag wohl stimmen.

Halt, bevor du schlafen gehst, muß ich dich in einem Punkt noch aufklären: um die Echtheit von Nintendo On geht es hier schon lange nicht mehr. Dieses Ding hat sich von Anfang an als Fake rausgestellt und wurde scheinbar auch schon öffentlich dementiert.
Nur damit du nicht von einer komplett falschen Sache ausgehst als die anderen hier ;).

GUTE NACHT.
Sicher ist gar nichts! :D
Du hast doch die ganzen Theorien mitbekommen, von wegen IGN will uns hinters Licht führen usw.
Rein theoretisch kann heute Abend alles passieren. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom