Checkt das (ON Video doch richtig?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
plext@r schrieb:
Also Leute, ich melde mich auch mal wieder hier. :)

Ziemlich aufregend diese ganzen Spekulationen, aber ich liebe soetwas!! :D

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das, was wir gestern sahen, noch lange nicht alles war.
Warum wurde einige Dinge so kurz erwähnt, dass man sie auch gleich hätte weglassen können?
Z.B. die Zusammenarbeit von IBM und ATI. Hier hätte man problemlos näher auf technische Details eingehen können, ohne irgendetwas zu verraten.

Und was es mit diesem Nintendo NoW auf sich hat, habe ich mich gestern auch schon gefragt.
Der Header war einige Zeit wirklich auf der Nintendo Homepage, ich habe ihn auch gesehen.

Du hast ihn wirklich auch gesehen? Jetzt ganz ehrlich und OHNE SCHEISS. Denn wenn das wahr sein sollte, dann können wir problemlos bis 21 Uhr heute Abend weiter spekulieren, weil das dann auch tatsächlich begründet wäre.

Ich bin ja mal gespannt wer Aeris ist und ich hoffe natürlich, dass er recht behält, denn wenn er recht behält würde ich BigN auf jeden Fall die Marktführung in der nächsten Generation zutrauen. Überhaupt wenn das mit dem Hideo Kojima Spiel fürn Rev usw. stimmt.

plext@r schrieb:
Also Leute, ich melde mich auch mal wieder hier. :)

Ziemlich aufregend diese ganzen Spekulationen, aber ich liebe soetwas!! :D

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das, was wir gestern sahen, noch lange nicht alles war.
Warum wurde einige Dinge so kurz erwähnt, dass man sie auch gleich hätte weglassen können?
Z.B. die Zusammenarbeit von IBM und ATI. Hier hätte man problemlos näher auf technische Details eingehen können, ohne irgendetwas zu verraten.

Und was es mit diesem Nintendo NoW auf sich hat, habe ich mich gestern auch schon gefragt.
Der Header war einige Zeit wirklich auf der Nintendo Homepage, ich habe ihn auch gesehen.

Ich glaub dir jetzt einfach mal...was mich dann aber wirklich interssiert:
Denkt ihr, dass mit dem Header war Nintendo's Absicht oder eher ein "Versehen"?

Knolli schrieb:
Ich glaub dir jetzt einfach mal...was mich dann aber wirklich interssiert:
Denkt ihr, dass mit dem Header war Nintendo's Absicht oder eher ein "Versehen"?
Ich glaube, wenn das stimmt (ich sag ab jetzt alles mal in der Annahme, das Aries recht hat), dann ist bei Nintendo im Moment gar nix Zufall. Demnach wäre auch das Nintendo ON Video kein Zufall gewesen.
Das passt irgendwie alles. Nintendo stellt immer mal kurz en paar Sachen ins Netz, die wir (eigentlich die Hyperfreaks :P ) zu einem ganzen zusammenfügen sollen. Sollte das alles tatsächlich wahr sein, hat Nintendo noch so ein dickes Ass im Ärmel, dass sie es sich leisten können, so ne Show abzuziehen??? Ich hoffe es mal 8-)

@Knolli:
Wenn das was Aeris sagt, stimmt, dann bin ich mir relativ sicher, das der header absicht war. Denn anscheinend (leider nur anscheinend und nicht sicher) ist diese ganze "Strategie" perfekt durchdacht, deshalb würd's mich auch nicht wundern, wenn sie diese header kurz reingetan ham, damit man neugierig wird.
Ich glaub ich werd das jetz bis am abend bei jedem thread dazuschreiben.
Ich hoffe das Aeris recht behält, der "Plan" von BigN aufgeht und BigN somit ins Rampenlicht der Presse rückt.

@epifire:
Wenn Aeris recht behält, is das wohl die am besten durchdachte Marketing-Strategie überhaupt. Das einzige was mich stutzig macht, is das das ganze wirklich so GENIAL is. Sowas hätte ich nie von BigN erwartet, aber irgendwie passt alles ZU GUT zusammen. Zuerst heißt's, dass der Rev auf der E³ nicht präsentiert wird und dass er stattdessen auf der SpaceWorld präsentiert wird. Dann tauchen plötzlich die Gerüchte um heute abend auf usw.
EINFACH NUR GENIAL, und wenn, wie schon so oft gesagt, Aeris recht behält, dann sollte IMO BigN ganz schön für das belohnt werden. Sie machen's nicht wie Sony oder M$. Raus auf die Bühne, jedes Detail vorstellen und ein paar Videos. BigN macht das ganze etwas geheimnisvoller und mysteriöser....

Knolli schrieb:
Wenn wirklich alles so aufgeht, wie Aeris sagt, dann war/wird das die geilste Show, die jemals wegen einer Konsole abgezogen wurde

Es gibt nur ein Problem: Aries sagte auch, daß H. Kojima nicht Direktor von MGS4 sein würde, und er hat sich definitiv dabei geirrt. Wie konnte das nur passieren? Ich dachte, der Mann sei so astrein informiert, aber da irrte ich mich wohl :D

Jenova schrieb:
Knolli schrieb:
Wenn wirklich alles so aufgeht, wie Aeris sagt, dann war/wird das die geilste Show, die jemals wegen einer Konsole abgezogen wurde

Es gibt nur ein Problem: Aries sagte auch, daß H. Kojima nicht Direktor von MGS4 sein würde, und er hat sich definitiv dabei geirrt. Wie konnte das nur passieren? Ich dachte, der Mann sei so astrein informiert, aber da irrte ich mich wohl :D

man wird sehen ;)
hoffen darf man ja wohl noch,oder? ;)

@Jenova:
Aber das neue Projekt von Hideo Kojima gibt's doch trotzdem???
Außerdem wenn Aeris, wie "befürchtet", Reggie oder so sein sollte, dann wäre es auch wiederum verständlich, warum er das nicht "so" genau weiß. Aber warum fragt ihn den eigentlich keiner???

Ja, also den Header mit dem Nintendo Now Logo habe ich definitiv gesehen, dafür bürge ich mit meinem Namen. ;)
Nur der Text "Nintendo Sinks Like a Rock" stand dort soweit ich mich erinnere nicht, den hat wohl jemand im Nachhinein reineditiert.
Sieht man auch an der Schriftart, die nicht so ganz zum Rest passt.

Blackvirus schrieb:
@Jenova:
Aber das neue Projekt von Hideo Kojima gibt's doch trotzdem???
Außerdem wenn Aeris, wie "befürchtet", Reggie oder so sein sollte, dann wäre es auch wiederum verständlich, warum er das nicht "so" genau weiß. Aber warum fragt ihn den eigentlich keiner???

Klar, das neue Projekt von Kojima gibt es - aber für die PS3 ;).

@Jenova:
Aja, des mit dem Rev Projekt von H. Kojima hat ja der eine Japaner (osoko oder so irgendwie) gesagt, und der is ja angeblich schon als faker entlarvt worden.

@plext@r:
Der wurde, wie du sagst, wahrscheinlich reineditiert, weil auf nintendo.com wird der text, dort wo "Nintendo..." gestanden haben soll in Blockbuchstaben geschrieben, der jetzige Text zumindest. Aber der Header mit NintendoNow is trotzdem "verdächtig".

plext@r schrieb:
Ja, also den Header mit dem Nintendo Now Logo habe ich definitiv gesehen, dafür bürge ich mit meinem Namen. ;)
Nur der Text "Nintendo Sinks Like a Rock" stand dort soweit ich mich erinnere nicht, den hat wohl jemand im Nachhinein reineditiert.
Sieht man auch an der Schriftart, die nicht so ganz zum Rest passt.

Siehst du, damit ist die Frage auch endgültig geklärt. Da bin ich dir auch dankbar, weil sonst einige hier um den Schlaf gebracht worden wären.
Diese ganze Kacke ist ein Fake - F A K E. Also kriegt euch alle wieder ein, den Schriftzug hat es nie gegeben, und Aries ist einfach nur ein Spinner, der seinen Spaß mit euch treibt.
Im übrigen gibt die PK von Nintendo auch nicht den geringsten Anlaß zu solchen hirnrissigen Vermutungen. Klar mag sie den ein oder anderen enttäuscht haben, der die Warnungen seitens Nintendo ignoriert hat, aber der ist halt auch einfach selber Schuld. Nintendo hatte angekündigt, daß man die eigentliche Revolution weiter verheimlich wolle/müsse. Und dafür, daß man eigentlich kaum etwas hatte, womit man auf der PK protzen konnte, war sie doch trotzdem ganz ansehnlich.
Iwata und Reggie hatten sichtlich ihren Spaß, weil sie halt auch schon sowas wie Kultfiguren für die Fan-Gemeinde geworden sind. Deswegen hat Iwata ja auch immer wieder den Namen Reggie aufgegriffen - gerade wenn es um Smash Bros. ging. Klar weiß Nintendo, was so ungefähr in den Foren abgeht und was da für Gerüchte rumkursieren. Aber die Gerüchte ändern halt auch nix daran, daß Nintendo weiterhin ein irdisches Unternehmen bleibt, das sich mit irdischen Waffen gegen seine Konkurrenten wehren muß. Die kriegen keinen himmlischen Beistand von einer REVOLUTION, die die Welt noch nicht gesehen hat und frisch in den geistigen Welten ausgeheckt worden ist.
Ihr mögt ja einen Riesenspaß an der jetzigen Diskussion haben, aber in Wirklichkeit wird sie euch am Ende nur GEWALTIG enttäuschen, weil halt nix von alledem eintreten wird. Morgen werdet ihr einen beschissenen Abend verbringen, obwohl so ein Frühlingssonnenuntergang etwas ganz schönes sein kann.
Die E3 ist zuende. Da kommt nix mehr interessantes. Der Rest wird im Laufe der nächsten Wochen weiter enthüllt. So ist das halt. Ob diese Taktik von Nintendo aufgeht und bei jedem gut ankommt, bezweifle ich. Bei mir kommt sie z. B. nicht gut an - und bei Calvin au net...

@Jenova:
Naja, auf der PK hat's schon ein paar Andeutungen gegeben. So wie zB "Später gibt's mehr". Und mittlerweile is Aeris IMO schon relativ glaubwürdig geworden: er wusste das die PK enttäuschend sein wird, er wusste das mit SuperSmashBrothers, er wusste das mit dem GBMikro (halt nicht ganz genau), aber, dass hab ich grad in nem anderen thread gelesen, hatte er auch mit dem GFlops der XBox 360 recht.
Egal, ich hoff das BigN die Bombe platzen lässt, aber erwarten tu ich trotzdem nicht's, denn ich will ja heut abend dann nicht so enttäuscht sein, wenn nichts kommt. Und wenn richtig nichts passiert, können wir's ja sowieso nicht ändern.

Ich glaube Jenova ist hier der jenige der den meisten Dünnpfiff verzapft und ich wette mit dir Jenova, du wirst tierisch auf die Klappe fliegen.

Warten wirs ab. "A man called Reggie" brauch nicht unbedingt auf ein Interview schliessen. VIelleicht soll grad dieser Titel etwas in Erinnerung rufen was Reggie damals sagte und Satoru Iwata auf der PK nochmals in Erinnerung rufte.

Ich kann den Satz jetzt nicht direkt wiedergeben, müsste dafür die PK nochmal gucken, aber genau mit diesen Worten hat Reggie schon damals die Offensive von Nintendo eingeläutet und sämtliche Sympathien mit seiner Dampfwalzen Austrahlung auf sich gezogen.

Reggie ist ein Star unter den Nintendojüngern - "A man called Reggie". Reggie war ja nur der Spitzname von den Fans den er bekam. Er wird rocken. Ich habs im Gefühl.

@Motorbass:
Is das das Video, mit der Gyroskop-Maus???

EDIT:
@Duncan:
Ich hoff auch drauf, dass die Bombe platz, aber die wirklich stichfeste beweise gibt es nicht, nur die aussagen von aeris, der wie schon gesagt, in letzter zeit, zumindest bei mir, an glaubwürdigkeit gewinnt.
Ich hoff das beste, aber erwarte nichts.
Jetz muss ich sowieso mal pennen gehn, in 2,5h schon wieder aufstehn :(

GN8@all

@Jenova:
Damit magst du vielleicht recht haben, aber trotzdem frage ich mich jetzt vor allem, was Nintendo Now bedeuten soll.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom