Checkt das (ON Video doch richtig?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Goodplayer schrieb:
Ich habe jetzt gelesen, dass das offiziell von Nintendo angekündigt worden ist ... Jedenfalls auf der amerkianischen Nintedo-Homepae, da soll es News gegeben haben, in der das steht. Außerdem soll Perrin Kapplan in diesen kleinen Videoschnippseln gesagt haben, dass Donnerstag und Freitag etwas besondere passieren wird ...

Ach ja, Aries hat angekündigt, dass er morgen seinen Namen preisgeben will ... Vielleicht ist es ja Reggie :P ? Wer weiß ... Jedenfalls hat er geschrieben, dass er auch gerade auf der E³ ist ... Also muss es ein Entwickler sein, da er sehr viel über interne Entwicklungen bescheid weiß ... Er sagt auch noch, dass Mario 128 für den Gamecube (!) erscheinen wird und für den Revolution ein extrem detailliertes Wave Race (da kommt die PPU zum Einsatz --> Wellen) und ein neues Mario, das alle Fähigkeiten ausnutzen soll, in Entwicklung seien ... Die E³ ist noch nicht zu Ende ...

Ich muss verrückt sein, ich glaub den ganzen scheiss inzwischen sogar ^^
das ist einfach viel zu plausibel, als dass alles nur gelogen ist

SilentSin schrieb:
Nintendo ist einfach Nintendo und ich liebe sie einfach :)
irgendwie hat die Firma "Charakter" finde ich, aber erklärt mich für verrückt :D

EDIT: Was ist die "PPU" ?? :blushed:

Physik Processor Unit - Ein Prozessor nur für Physik-Berechnungen

Sagt mal woher habt ihr die Infos von diesem Aries? von welcher Seite?

dragonshining schrieb:
SilentSin schrieb:
Nintendo ist einfach Nintendo und ich liebe sie einfach :)
irgendwie hat die Firma "Charakter" finde ich, aber erklärt mich für verrückt :D

EDIT: Was ist die "PPU" ?? :blushed:

Sagt mal woher habt ihr die Infos von diesem Aries? von welcher Seite?

das wollt ich vorhin auch schon wissen und keiner hats mir gesagt ;) ^^

Goodplayer schrieb:
Ich habe jetzt gelesen, dass das offiziell von Nintendo angekündigt worden ist ... Jedenfalls auf der amerkianischen Nintedo-Homepae, da soll es News gegeben haben, in der das steht. Außerdem soll Perrin Kapplan in diesen kleinen Videoschnippseln gesagt haben, dass Donnerstag und Freitag etwas besondere passieren wird ...

Ach ja, Aries hat angekündigt, dass er morgen seinen Namen preisgeben will ... Vielleicht ist es ja Reggie :P ? Wer weiß ... Jedenfalls hat er geschrieben, dass er auch gerade auf der E³ ist ... Also muss es ein Entwickler sein, da er sehr viel über interne Entwicklungen bescheid weiß ... Er sagt auch noch, dass Mario 128 für den Gamecube (!) erscheinen wird und für den Revolution ein extrem detailliertes Wave Race (da kommt die PPU zum Einsatz --> Wellen) und ein neues Mario, das alle Fähigkeiten ausnutzen soll, in Entwicklung seien ... Die E³ ist noch nicht zu Ende ...

Morgen also wird Aries seine Identität preisgeben. Ein großer Tag in der Geschichte der Videospielindustrie: and now the moment has arrived all people of the world have been waiting to - the identity of Aries is... Reggie's Karies.

www.aries.de ;) :rolleyes:
ne, ich glaube der ist in irgendeinem englischsprachigen Forum angemeldet und tätig!
aber es ist doch verrückt, wie schnell sich sowas ausbreitet übers Internet.

EDIT: huch, die seite gibts ja echt! sry, wollte keine Schleichwerbung machen :)

Von dieser Seite bekommt man die Informationen:

http://brokensaints.com/blog/?p=48#comments

Da wird er heute seine Identität preisgeben (hat er jedenfalls gesagt).

Außerdem hat der Japaner osoko tanaka einen neuen Eintrag gemacht:

The Big N returns...tomorrow. 19th the great Day. Your Day. The day that all you've been waiting.

Since I saw Revolution and RS, videogames have changed. This change is better.
I'm sure you'll say the same...tomorrow.
"touch is good, but feel is better" is a memorable quote which can describe RS.
Nintendo hasn't shown the full Revolution. You don't see anything yet. You can't feel disappointed.
You don't have a reason to be worried.

Let me check the next thing:
"2 or 3 times...than GC..."

Hahahaha. So, honestly, Did you listen something about Revolution from Satoru Iwata on Nintendo's conference? Not yet? So...
Why can you be sure that Revolution isn't too potent?
Let me tell you guy that Revolution is better than Xbox 360. More powerful.
I'm sure. Too much Sure. Broadway and Hollywood are the BEST combination. Nowadays, one of the best technologies.
Did you hear something about Broadway?
Did you hear something about Hollywood?

Let's go.
I wanna see you guy how you'll be impressed, when someone(...) does a great Revolution's demostration on this E3. (Who said Hallo Killer?)
Tomorrow...Tomorrow..the big N will return.

You know where is the Revolution (and not what is the Revolution). it is on the controller pad.
You also know Satoru Iwata doesn't say Revolution will play DVD. He says "12 CMS DISCS" (...)
You also Know Nintendo has always been coming out a different format.

This Generation, belongs to Nintendo...

So. Be patient. Tommorrow, Tommorrow...you'll see the Revolution.
You should trust on Nintendo. Give to Nintendo your patience.

See you guys...see you

BigN returns!!!

osoko tanaka wurde in den ign boards als faker entlarvt. er war es z.b. der die gefälschte revolution HD disc veröffentlicht hat.

SilentSin schrieb:
www.aries.de ;) :rolleyes:
ne, ich glaube der ist in irgendeinem englischsprachigen Forum angemeldet und tätig!
aber es ist doch verrückt, wie schnell sich sowas ausbreitet übers Internet.

EDIT: huch, die seite gibts ja echt! sry, wollte keine Schleichwerbung machen :)
Ja aber ALLES und auch wirklich ALLES was der bisher gesagt hat (und das vor ein paar Wochen oder sogar Monaten) ist eingetroffen. Und jetzt meldet der sich wieder zu Wort und sagt, dass diese Gerüchte stimmen??? Wär doch zu geil.
Er hat auch gesagt, dass der 17. ne große Enttäuschung wird. Das war es. Und am 19. solls abgehen.....wollen wirs hoffen

Ich will mich da echt nicht reinsteigern und dann enttäuscht sein, aber das is doch einfach zu cool und ich machs trotzdem :smile2:

Ich sehs schon kommen, morgen sagt Reggie:"You know Aries? He's about kickin ass........" :happy3: :rofl: :rofl2:

Wow, jedesmal wenn ich sowas, wie das was Goodplayer zitiert hat lies, bekomm ich "gänsehaut" und es läuft mir kalt den rücken runter.

Let me check the next thing:
"2 or 3 times...than GC..."

Hahahaha. So, honestly, Did you listen something about Revolution from Satoru Iwata on Nintendo's conference? Not yet? So...
Why can you be sure that Revolution isn't too potent?
Let me tell you guy that Revolution is better than Xbox 360. More powerful.
I'm sure. Too much Sure. Broadway and Hollywood are the BEST combination. Nowadays, one of the best technologies.
Did you hear something about Broadway?
Did you hear something about Hollywood?

Wow, afaik soll es ja auch beim Cube so sein, dass die Hardwarekomponenten super zusammenpassen und anscheinend wird's auch beim Rev so sein. Auch wenn's nur ein Gerücht ist, es wirkt doch beruhingend ("Let me tell you guy that Revolution is better than Xbox 360. More powerful.")

You know where is the Revolution (and not what is the Revolution). it is on the controller pad.
You also know Satoru Iwata doesn't say Revolution will play DVD. He says "12 CMS DISCS" (...)
You also Know Nintendo has always been coming out a different format.

Er hat ja schon mal gesagt (wurde auch hier gepostet), dass der Rev HD-DVD's verwenden wird. Ich hoff nur, dass der Typ und Aeris recht behalten und uns nicht nur was vorspielen, denn dann steht uns wirklich "großes" bevor.

Hoffentlich is bald Abend.....

PS: Gibt's das ganze dann überhaupt über Live-Stream, ausgenommen Gamespot, also irgendwo wo's gratis is????

eki schrieb:
osoko tanaka wurde in den ign boards als faker entlarvt. er war es z.b. der die gefälschte revolution HD disc veröffentlicht hat.

Was, der soll das sein? Da hat er ja gar nichts dazu geschrieben ... Aber ich hatte vor ein paar Seiten einen Link zu der Seite geposted, wo sich derjenige, der den HD-DVD-Rohling gemacht hat, als Faker stellt (da wird auch erwähnt, dass der Nintendo ON ein Fake war). Naja, aber alles, was Aeris bisher geschrieben hat, war richtig ...

Goodplayer schrieb:
eki schrieb:

Was, der soll das sein? Da hat er ja gar nichts dazu geschrieben ... Aber ich hatte vor ein paar Seiten einen Link zu der Seite geposted, wo sich derjenige, der den HD-DVD-Rohling gemacht hat, als Faker stellt (da wird auch erwähnt, dass der Nintendo ON ein Fake war). Naja, aber alles, was Aeris bisher geschrieben hat, war richtig ...

jop und gott sei dank haben die beiden auch nichts mit einander zu tun. aries hat schon viel früher seine behauptungen gepostet.

eki schrieb:
Goodplayer schrieb:
eki schrieb:

jop und gott sei dank haben die beiden auch nichts mit einander zu tun. aries hat schon viel früher seine behauptungen gepostet.
Und alle waren richtig.
Zufall??????

mhm..stimmt schon! Irgendwo sreht man sich im Kreis. Letzendlich bleibt uns ja eh nix anderes als abzuwarten..und so lang ist es ja auch nciht mehr bis heute abend ;)

Also Leute, ich melde mich auch mal wieder hier. :)

Ziemlich aufregend diese ganzen Spekulationen, aber ich liebe soetwas!! :D

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das, was wir gestern sahen, noch lange nicht alles war.
Warum wurde einige Dinge so kurz erwähnt, dass man sie auch gleich hätte weglassen können?
Z.B. die Zusammenarbeit von IBM und ATI. Hier hätte man problemlos näher auf technische Details eingehen können, ohne irgendetwas zu verraten.

Und was es mit diesem Nintendo NoW auf sich hat, habe ich mich gestern auch schon gefragt.
Der Header war einige Zeit wirklich auf der Nintendo Homepage, ich habe ihn auch gesehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom