Checkt das (ON Video doch richtig?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr seid doch alle paranoid :lol:

Ich sage euch morgen passiert garnix. Spaceworld vielleicht aber die E³ ist schon aus, der interesannte teil für uns zumindest. Und dieser Tanake Fritze zieht die Infos auch aus dem Hinterteil hervor :lol:

Goodplayer schrieb:
Ich habe zwei interessante Sachen herausgefunden:

1. Aries hat gesagt, das seine Firma für Sega an dem Spiel Vectorman IP arbeitet. Diese Firma könnte Creative Assembly, die auch an Spartan Total Warrior arbeiten, sein, da sie erst kürzlich von Sega gekauft wurden ... Also dürften seine Behauptungen war sein ...

2. Die Identität des Nintendo ON-Machers ist geklärt. Es handelt sich um einen Spanier. Hier kann man es nachlesen:

http://www.greg2k.com/stuff/

Hier der Auszug:

'm sorry if some people may have considered this hoax insulting compared to the incredible Nintendo ON hoax another Spanish compatriot of mine made

Außerdem steht auf dieser Webseite, dass der HD-DVD-Rohling, der auf einigen Webseiten gezeigt wurde, NICHT echt ist!

So, jetzt sollte einiges geklärt sein!

Also, die NEUIGKEITEN überraschen mich jetzt doch sehr :D

Auch wenn morgen nichts passiert. In diesem Thread zu lesen und zu diskutieren macht einfach verdammt viel bock:D

@Deniz1982:
In diesen Aussagen gibt es sowohl Gründe, die für die Echtheit dieses "Coups" sprechen, als auch einige, die dagegen sprechen.
IMO spricht schon mal die Behauptung dagegen, das MP3 mit einer Cube-Engine gezeigt wurde.
Dafür spricht jedoch die Tatsache, dass diese Person vorhergesagt hat, dass BigN auf der PK nicht viel zeigen wird und mysteriös herumreden wird, was sie ja auch getan haben.
"Beruhigend" wäre natürlich das mit den techn. Specs, dem Halo-Killer, der nicht MP3 sein soll und folgende Zeilen:
Retro nur für Revolution
Capcom wird ein Game für Revolution ankündigen (Exklusives Game und neues Game)
Sega games....Atemberaubend! wird alle features nutzen (halte ich für unwahrscheinlich )
Und...das beste...Wir werden ein exklusives Konami-Game sehen...(Wisst ihr noch, als Hideo Kojima sagte,dass er an einem neuen Projekt arbeitet?)
IMO wäre das doch genial. Hideo Kojima's neues Projekt wird war mit der PS3 in verbindung gebracht, weils doch am naheliegendsten ist. Aber wenn dieses Projekt tatsächlich für den Rev wäre, dann würde IMO viele Sony-Fans einmal ganz schön blöd schauen.

IMO klingt das alles einfach viel zu schön um war zu sein. Es wär natürlich mehr als nur GENIAL, wenns wirklich stimmen würde und wir wirklich von BigN nur verarscht werden/wurden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber erwarten tu ich mir morgen trotzdem nicht wirklich was.

Blackvirus schrieb:
@Deniz1982:
In diesen Aussagen gibt es sowohl Gründe, die für die Echtheit dieses "Coups" sprechen, als auch einige, die dagegen sprechen.
IMO spricht schon mal die Behauptung dagegen, das MP3 mit einer Cube-Engine gezeigt wurde.
Dafür spricht jedoch die Tatsache, dass diese Person vorhergesagt hat, dass BigN auf der PK nicht viel zeigen wird und mysteriös herumreden wird, was sie ja auch getan haben.
"Beruhigend" wäre natürlich das mit den techn. Specs, dem Halo-Killer, der nicht MP3 sein soll und folgende Zeilen:
Retro nur für Revolution
Capcom wird ein Game für Revolution ankündigen (Exklusives Game und neues Game)
Sega games....Atemberaubend! wird alle features nutzen (halte ich für unwahrscheinlich )
Und...das beste...Wir werden ein exklusives Konami-Game sehen...(Wisst ihr noch, als Hideo Kojima sagte,dass er an einem neuen Projekt arbeitet?)
IMO wäre das doch genial. Hideo Kojima's neues Projekt wird war mit der PS3 in verbindung gebracht, weils doch am naheliegendsten ist. Aber wenn dieses Projekt tatsächlich für den Rev wäre, dann würde IMO viele Sony-Fans einmal ganz schön blöd schauen.

IMO klingt das alles einfach viel zu schön um war zu sein. Es wär natürlich mehr als nur GENIAL, wenns wirklich stimmen würde und wir wirklich von BigN nur verarscht werden/wurden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber erwarten tu ich mir morgen trotzdem nicht wirklich was.

aber warum wusste er dass ein MP3 überhaupt gezeigt wird??

Ich hoffe ! Aber erwarten werde ich auch nichts. So ein Marketing, welches Nintendo "angeblich" veranstaltet, kann nach hinten gehen. Aber vielleicht haben die Konkurenten das Video erstellt. Die Nintendo Fans hoffen und erwarten was unglaubliches und wenn es unseren Erwartungen nun doch nicht entspricht, wird Nintendo von "uns" verurteil.

Ja ist weit her gegriffen.

Leute ich halte das Nintendo ON Video für echt ! In meinen Augen ist der HELM der CONTROLLER der Revolution UND des Gamecubes. Ihr habt richtig gehört...das leite ich mir von der Szene ab, als der Helm zusammen mit der Revolution und dem Cube gezeigt wird als eine Art Verbindung.

Der Helm hat ein DVD Schacht...man legt die DVD rein und liest die Befehlsinformationen ab. Dadurch weiss der Helm um welches Spiel es sich handelt und wie er auf bestimmte Befehle wie reagieren soll. So das ist meine Theorie, kann aber alles auch nur Müll sein:) !

Achja, und über Techniken. Ich würde nicht sagen, dass es nicht möglich ist.

2003 auf der Expo habe ich den Stand von Frauenhofer besucht und da hatte ich schon sowas aufsetzten können. Man konnte die ganze Umgebung sehen wenn man den Kopf gedreht hat alles wurde auch in echtzeit gerendert. Und die von Frauenhofer, haben die "Brillen-Technik" nicht im vordergrund gehalten sondern wollten ledeglich die render Möglichkeiten zeigen.

Wieso ist denn die Identität des Nintendo On machers geklärt? Der gepostete Link führt zur Seite des Typen, der den angeblichen Nintendo Rohling im Netz verbreitet hat... Der hat doch nix mit dem Video zu tun...

@Motorbass:
Ist schon klar aber warum denn gerade zu IGN, wo das Video als erstes aufgetaucht ist??? Haben die sich extra die Domain dafür gekauft oder was?

Bei Giga haben sie gesagt das Morgen der NREV enthüllt wird, am 2. Messetag.

Freuen wir uns also.

Malike-pakile schrieb:
Frenck schrieb:
Bei Giga haben sie gesagt das Morgen der NREV enthüllt wird, am 2. Messetag.

Freuen wir uns also.

OHA!!!
Also nicht nur Gamespot und IGN, auch GIGA steckt mit drin! :o :rolleyes:
Giga würde ich nicht glauben. Die haben eben auch gesagt, dass FarCry Instincts für XBox360 und Final Fantasy 12 für PS3 ist :lol:

lol ich kanns mir einfach nicht verkneifen...

Komischerweise haben IGN und Gamespot schon die PS3 und die Xbox360 direkt nach den Konferenzen in ihre Übersicht aufgenommen... Vom NRev fehlt aber noch jede Spur... EIN WEITERE HINWEIS :lol:

ach jungs, vergesst doch das nintendo on movie! langsam dürfte klar sein dass das nur ein fake ist. aber ich finds immer noch sehr interessant was aries gesagt hat. wie gesagt: bis jetzt sind alle seine behauptungen wahr. also ich bin weiterhin SEEEEEEEHR gespannt auf morgen.

Dass das ganze NintendoOn-Gelaber Müll ist, ist allen klar (sollte zumindest allen klar sein)...

nur hat das mit Aries Aussagen GAR NIX zu tun! Und das die größte Frage ist nicht die Frage nach der Echtheit des NintendoOn-Videos, sondern die Frage ob da morgen (naja heute ^^) wirklich noch etwas kommt!

Tengaar schrieb:
Wieso ist denn die Identität des Nintendo On machers geklärt? Der gepostete Link führt zur Seite des Typen, der den angeblichen Nintendo Rohling im Netz verbreitet hat... Der hat doch nix mit dem Video zu tun...

Weil der Typ, der den Rohling gemacht hat, mit dem spanischen Entwickler der Videos in Kontakt steht! Wenn du dir (besonders unten) alles durchgelesen hättest, würdest du das wissen!

Ach ja, dieser Aries hat auch gesagt, dass Zoonami an einem Revolution-Titel arbeitet ... Er sagte, dass Zoonami bessere Charakter als Sam Fisher und Solid Snake habe ... Hört sich schonmal interessant an ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom