@Deniz1982:
In diesen Aussagen gibt es sowohl Gründe, die für die Echtheit dieses "Coups" sprechen, als auch einige, die dagegen sprechen.
IMO spricht schon mal die Behauptung dagegen, das MP3 mit einer Cube-Engine gezeigt wurde.
Dafür spricht jedoch die Tatsache, dass diese Person vorhergesagt hat, dass BigN auf der PK nicht viel zeigen wird und mysteriös herumreden wird, was sie ja auch getan haben.
"Beruhigend" wäre natürlich das mit den techn. Specs, dem Halo-Killer, der nicht MP3 sein soll und folgende Zeilen:
Retro nur für Revolution
Capcom wird ein Game für Revolution ankündigen (Exklusives Game und neues Game)
Sega games....Atemberaubend! wird alle features nutzen (halte ich für unwahrscheinlich )
Und...das beste...Wir werden ein exklusives Konami-Game sehen...(Wisst ihr noch, als Hideo Kojima sagte,dass er an einem neuen Projekt arbeitet?)
IMO wäre das doch genial. Hideo Kojima's neues Projekt wird war mit der PS3 in verbindung gebracht, weils doch am naheliegendsten ist. Aber wenn dieses Projekt tatsächlich für den Rev wäre, dann würde IMO viele Sony-Fans einmal ganz schön blöd schauen.
IMO klingt das alles einfach viel zu schön um war zu sein. Es wär natürlich mehr als nur GENIAL, wenns wirklich stimmen würde und wir wirklich von BigN nur verarscht werden/wurden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber erwarten tu ich mir morgen trotzdem nicht wirklich was.