Checkt das (ON Video doch richtig?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oliboli schrieb:
Mann es drehen alle durch und sehen in jedem scheiss irgendwelche Offenbahrungen! So schlecht war die nintendokonferenz ;)
Der der den Fake gemacht hat, wird sich jetzt so was von ablachen!

mir geht es eigentlich nicht um den Fake mit der Brille, sondern um den Controller ( Wenn es überhaupt einen gibt) und evtl. Gametrailers

Wer Glaubt der Controller wäre eine 3D Brille den muss ich wohl zum Arzt schicken, denn das ist der größte blödsinn den man sich ausdenken kann.

3D Brillen die auch spieletauglich sind gibts ab 1000 Euro aufwärts und dann auch noch nen bewegungssensor rein? Na klar :lol:

Der controller wird mit der gyroscope technik ausgestattet sein, die ist kostengünstig und passt ganz zu Nintendos Konzept nichts zu subventionieren und wäre dennoch, je nach ausführung und Idee, eine echte Revolution.

Nebenbei wurde das Video OFFIZIELL als FAKE entlarvt, und bitte, so nen Mario würde Nintendo nicht in einer ihrer Präsentationen bringen!

[fiebLe schrieb:
]
Oliboli schrieb:
Mann es drehen alle durch und sehen in jedem scheiss irgendwelche Offenbahrungen! So schlecht war die nintendokonferenz ;)

hat er sich verdient imo :P

Auf jeden Fall
Wartet nur was zur nächsten E3 kommt, ich fang mal an zu basteln:P (will jemand mitmachen? Grafikerkentnisse wären von vorteil :-D )

Ganz ehrlich... Das Bild ist Geschmackssache. Die folgenden Kommentare aber nicht mehr.

Habt ihr eigentlich noch alle Tassen im Schrank? Relligion ist ja wohl absolut nicht das Thema hier.

Ich habe mit Relligion zwar auch nichts am Hut, aber ich respektiere es, wenn andere Menschen Relligion ernst nehmen. Also geht zurück in euren Kindergarten!!! :x :evil: :hmpf:

oh mann mein armer magen, der zieht sich mittlerweile seit drei stunden regelmäßig zusammen während ich das hier lese. das nimmt ja immer krassere ausmaße an.

und morgen kann es ja nur noch krasser werden. entweder wir sehen garnichts, dann geht wieder die raterei los, ob vielleicht wirklich der 21.05 gemeint ist, oder ob's bis zur spaceworld dauert.

ODER es wird wirklich was gezeigt. dann steht uns wohl die längste wartezeit aller zeiten bevor, bevor wir endlich selber damit zocken und spiele antwickeln können.

beides bedeutet viel zu viel aufregung :oops:

und weils gerade so schön ist. da fällt mir noch so ein puzzlehinweis ein. reggie hat bei der pk so übertrieben darüber gesprochen das nintendo eine 'and-company' ist. passt irgendwie super zu den beiden geforderten hirnregionen und dieser mysteriösen '2'

Oliboli schrieb:
[fiebLe schrieb:
]
Oliboli schrieb:

Auf jeden Fall
Wartet nur was zur nächsten E3 kommt, ich fang mal an zu basteln:P (will jemand mitmachen? Grafikerkentnisse wären von vorteil :-D )

lol ich werds mir aneignen, hab im moment keine ahnung von solchen dingen sry ;) aber berühmt könnte man damit alle mal werden :D

@verplant
Wow, diese PS3 Grill ist ja wohl der Hammer! Die Homeshopping-Tv's sollten sich mal von Sony Designratschläge holen :-D

@Oliboli

Ich habe Grafikkentnisse und kann mit 3d Studio Max und so umgehen.

Ach Programmieren kann ich auch. Naja und ich bin Musiker. Also alles was du braucht he he :D

mir gehts eigentlich gar nich um den nintendo on, sondern um das was aries erzählt hat. an sonen helm glaub ich EHER nicht. <;

[fiebLe schrieb:
]
Oliboli schrieb:
[fiebLe schrieb:
]
Oliboli schrieb:

Auf jeden Fall

lol ich werds mir aneignen, hab im moment keine ahnung von solchen dingen sry ;) aber berühmt könnte man damit alle mal werden :D

Kein Problem, wir machens richtig cool mit ner eigenen Renderfarm und so :lol:

Leon.S.Kennedy schrieb:
Was ist denn hier los ;-) Also ich glaub langsam auch das Nintendo hier ein nettes Spielchen treibt! Bloß was haben sie nur vor?? Würden solche Videos wie Nintendo On in netz gestellt um die Leute zu verwirren?? Entweder uns erwartet was ganz großes oder eben nicht! Aber diese ganze nintendo Konferenz war so Locker und lustig rüber gebracht was haben die nur vor! S-E Redet derzeit auch nicht viel! Lassen sie dann beide die Bombe platzen?? Das ist so spannend hoffentlich ist das alles nicht nur heiße Luft!

Die Konferenz kam mir auch locker und humorvoll vor. Mir kam vor, dass Iwata und miyamoto die ganze zeit ein breites grinsen auf dem Gesicht hatten.

Ist klar dass es nicht um Nintendo ON geht aber ich würde einfach zu gerne mal für ne E3 sowas machen um alle zu verunsichern :-D
Das wäre echt was wirklich geiles ^^

@ Deniz

Wow cool, machen wir ein Zelda Revoluticotion movie mit selbst komponierter Orchestralmusik :-D

ich stell mir gerade myamoto, iwata und reggie kiffend vor nem PC sitzend und sich über uns schlapp lachend vor...

An welche Version glauben wir denn jetzt eigentlich?
An die Helm oder an die Heizungscontroller Version?
Ist das alles schwer, jetzt weiß man nicht mal mehr WELCHEM Hirngespinst man entgegenfiebern soll :lol2:

MTC001 schrieb:
Wer Glaubt der Controller wäre eine 3D Brille den muss ich wohl zum Arzt schicken, denn das ist der größte blödsinn den man sich ausdenken kann.

3D Brillen die auch spieletauglich sind gibts ab 1000 Euro aufwärts und dann auch noch nen bewegungssensor rein? Na klar :lol:

Der controller wird mit der gyroscope technik ausgestattet sein, die ist kostengünstig und passt ganz zu Nintendos Konzept nichts zu subventionieren und wäre dennoch, je nach ausführung und Idee, eine echte Revolution.

Nebenbei wurde das Video OFFIZIELL als FAKE entlarvt, und bitte, so nen Mario würde Nintendo nicht in einer ihrer Präsentationen bringen!
Ich glaubs zwar auch net, aber folgende Aussage kann man zumindest in einigen Foren lesen. Man muss auch bedenken, dass der Revolution vielleicht erst ende 2006 rauskommt und bis dahin ist solch eine Technik auch wieder billiger und besser.

"But maybe it's not Virtual reality? only simulated. I mean, Sony has had those sweet glasses that you put on and it looks like a movie theater screen in front of your eyes.. they where like $1000 several years ago. My cousin works in Micro Display Development, and there has been a huge advance the last few years, along with a big price drop in Micro Displays. Nintendo could be rolling out some sweet HD type glasses that had gyroscopic control. It couldn't be VR unless the glasses surrounded you more it seems, like a helmet. The glasses could incorporate some 3-D effects, like the sweet I-Max ones, again, not expensive anymore. I think that type display seems the most affordable and plausable technology wise."

Oliboli schrieb:
@ Deniz

Wow cool, machen wir ein Zelda Revoluticotion movie mit selbst komponierter Orchestralmusik :-D

Stop nicht so schnell ! Für nichts in der Welt, würde ich die Zelda Musik ändern. Die ist doch Hammer.

Malike-pakile schrieb:
An welche Version glauben wir denn jetzt eigentlich?
An die Helm oder an die Heizungscontroller Version?
Ist das alles schwer, jetzt weiß man nicht mal mehr WELCHEM Hirngespinst man entgegenfiebern soll :lol2:

Ich glaube nur an die Macht Luke
und gehe jetzt schlafen :-)
Viel Spass beim Rätselraten, Myamoto hat mir gesagt es werde ein ganzer Helm, mit geruchs und gemschmackssensoren und allem!
Das Anziehen geht zwar 20min und braucht einen Arzt, aber sonst ist es echt geil ;)

Eine Brille würde auch nicht zu den "Nicht-Gamer" passen. Sondern eher etwas für Core Gamer sein, meiner Meinung nach.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom