Checkt das (ON Video doch richtig?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
url]

Jetzt lasst aber mal eure Meinung zum Bild auf der Seite liegen, sonst ist dieser interesante Thread schneller zu als ihr denkt :)

Meiner Meinung nach ist es nicht zu gut als das es von Fans gemacht ist!
So Aufwendig ist das nun auch wieder nicht...

Scheisse. Hab das Video eben erst gesehen, das gelaber von Aries.

Ich glaubs. :oops:

KRASS !

Selbst wenns nicht stimmt, die Idee wäre zu GENIAL.

Wenn es stimmt, hat die Marketing-Agentur sich für dieses Konzept unsterblich gemacht. Das wäre....UNGLAUBLICH GRANDIOS.

Einfach nur UNGLAUBLICH....

Oliboli schrieb:
Meiner Meinung nach ist es nicht zu gut als das es von Fans gemacht ist!
So Aufwendig ist das nun auch wieder nicht...
Also das NintendoON "Fake"-Video is mit Abstand der aufwändigste "Fake" den ich je für eine Konsole gesehen habe. Das macht man nicht eben mal in 5 minuten

@millimil
Erst jetzt? :o
Dann konntest du dich ja gar nicht richtig auf die E3 PK heiß machen.

Aber in einer Woche, und ist sicher spassig mit Freunden so ein Teil zu machen! im Cinema ziemlich easy, einzig die 512mio Schlösser sind schwer!
Aber der Mario sieht aus was wär er mit Cinema4d gemacht und mit Animationen hatte es der Typ auch nicht so ;-)

Ach ja um noch ein wenig mehr Gerüchte zu verbreiten etc...

Tomshardware hat jetzt vor wenigen minuten einen Bericht zu 3dBrillen wie diese im Video veröffentlicht!

Zufall??? :o

:lol:

http://www.tomshardware.de/display/20050518/index.html

EDIT: PS aus dem Artikel:
Ein Head Mounted Display der Oberklasse ist der nVisor SX von NVIS. Die maximale Auflösung beträgt 1280x1024 Pixel. Preis circa 24.000 €.
Man kann auch ein Doom3d-Set kaufen:

http://www.tomshardware.de/display/20050518/images/doom3-vr.jpg
kostet 1400Euro und hat nur ne Auflösung von 800*600

Aus anderen Post in anderem Forum: sagt mal ich habe das video jetzt schon mal mehr mals angeschut.
ich finds genial.
Aber mir ist was aufgefallen.
Zwei Zahlen stachen mir besonders ins Auge.da wo die Kamera über peach's Schlösser fährt.
Einmal 2150014 könnte das 21.05 14.00 uhr sein?
Udn die zahl
512.000.000
Könnte das nicht auch auf 512Bit hinweisen?Wäre e möglich jetzt schon ne 512Bit Konsole herzustellen?

Dann habe ich das noch aus einem anderen Forum(gaming-universe.de)

the aforementioned (in my previous post) video of Kapplin on Nintendo.com. It was the first clip shown; the reggie one where he said "Don't make me do it! I'll take your name!" was the third clip. just THIS morning, that video was on the site. I don't remember it being up before around 9:00 yesterday, but that video had been there ever since Nintendo put the counter on the website, and she specifically says this: "we're ready for the launch on tuesday, the website on wednesday, we have some presentation on thursday and on friday..." and then the camera fades out

ANderseits schaut euch mal beim "Nintendo On" Schriftzug das "N" und das "I" an.Das "I"ist klar grösser als das "N".Passt nicht zu den normalen nintendo Schriften.

bye

Kommt mal alle runter und hört auf mit dem:

Die Dächer vom Schloss waren Rot, also wird die Rev 20Teragigs haben :rolleyes:

Entweder kommt was oder nichts aber bitte mal wieder alle schön durchatmen!

Oliboli schrieb:
Aber in einer Woche, und ist sicher spassig mit Freunden so ein Teil zu machen! im Cinema ziemlich easy, einzig die 512mio Schlösser sind schwer!
Aber der Mario sieht aus was wär er mit Cinema4d gemacht und mit Animationen hatte es der Typ auch nicht so ;-)

Ach ja um noch ein wenig mehr Gerüchte zu verbreiten etc...

Tomshardware hat jetzt vor wenigen minuten einen Bericht zu 3dBrillen wie diese im Video veröffentlicht!

Ein Head Mounted Display der Oberklasse ist der nVisor SX von NVIS. Die maximale Auflösung beträgt 1280x1024 Pixel. Preis circa 24.000 €.

Eben! Das zeigt einfach, wie sehr dieses NintendoON-Hoffen bloßes Wunschdenken ist. Was da gezeigt wurde, kann man mal nicht einfach für 300eur anbieten. So eine Technik ist für viele hier UNBEZAHLBAR.
Außerdem wäre die Nachfrage für so ein Produkt viel zu ungewiss. Nintendo hat doch schon beim Virual Boy an eigener Haut erfahren müssen, wo solche Wagnisse hinführen können. Diese NintendoON-Technik ist doch viel zu waghalsig, als daß man sie bei Nintendo ernsthaft in Betracht zöge.

Wer wirklich noch daran glaubt, daß NintendoON die Revolution ist, der hat nicht nur die E3 übersehen, sondern schon von Anfang an, seitdem dieses Video in Umlauf ist, Tomaten vor den Augen gehabt.

Egal, wie das nun auch immer morgen oder in Zukunft weitergehen wird.
Der Macher dieses Videos hat eines geschafft: Noch nie wurde über einen Fake (gehn wir mal davon aus, dass es n Fake ist) so viel geschrieben. Noch nie hat ein Fake SO VIEL Aufsehen erregt, wie dieser.
Das nimmt hier alles gigantische Ausmaße an.. :)

@Jenova
Es geht ja auch eher darum, ob morgen noch was kommt oder nicht.
Das NintendoON nicht wahr ist müssen nun ja auch langsam mal die letzten einsehen.

Verdammt...

Das ist für einen Fake eindeutig zu aufwendig.

Der Ersteller hatte Insider-Infos, was auf der Konferenz passieren wird (512 MB, Create Games, Szenen zu Metroid).

Warum ist www.nintendoon.com auf IGN verlinkt? Gerade auf den Online-Partner von Nintendo???

Das Video ist am Ende abprupt abgeschnitten... Lag es etwa ausversehen zum Download im Netz und wurde Seitens Nintendo wieder herausgenommen, so dass der Download unvöllständig war???

Irgendwie glaube ich nicht dran, dass Nintendo das Geheimnis so lange vorenthalten kann... irgendwie kommt sowas doch eh immer ans Tageslicht (siehe Design von Xbox und NRev im Vorfeld).

Bin dafür, dass wir jetzt alle ausflippen!!!!!

Oliboli schrieb:

Da guckst du aber auf einen normalen Bildschirm und hast durch die Brille einen 3D Effekt.
Bei Nintendo sind das doch eher Displays.

Hier ein Bild von nintendo.com, wo es noch auf die NintendoNow Seite gleinkt hat, auf der ein Bericht mit lauter Gerüchten wie sie hier stehen groß da war...

NintendoNowWTF.jpg

BenMcCloud schrieb:
dragonshining schrieb:
Leute kommt mal runter…
Glaubt ihr wirklich Nintendo zieht so ne riesen Show ab, verarcht alle und läßt die Pressekonferenz Teil einer Marketingkampagne werden um dann zwei Tage später im Interview mit Reggie ne riesen Bombe platzen zu lassen… :oops:

Das ist Nintendo… in Sachen Maketing hatten die noch nie viel drauf…

Stimmt, was das Marketing angeht war BigN nie wirklich so toll, aber glaub mal, dass da auch nich nur Trottel sitzen vorallem NoA hat marketingmäßig schon einiges mehr drauf als wir es von NoE gewohnt sind.
Letztes Jahr war die PK schon fast zu Ende und dann kam Zelda und hat alle umgehauen.
Es gibt definitiv dieses Puzzlespiel mit der Presse und den Fans. Wurde ja so von Iwata gesagt. Und macht es dich nicht stutzig, dass er als einzige Zahl ausgerechnet schon die 512 MB erwähnt hat. Sowas lässt man doch nicht als einzigen Fakt stehen. Für mich sieht das alles sehr nach Puzzleteilen aus....

Sicher kommt mir das seltsam vor, da paßt einfach viel zusammen bald zu viel aber trotzdem glaub ich nicht das da morgen noch was großes kommt.

und ehrlich gesagt traue ich BigN so einen großen Cou einfach nicht zu…
wär natürlich der Hammer wenns stimmen würde und die morgen noch was großes präsentieren… :D

Aber gerade solche Spekulationen machen die ganze E3 doch erst richtig interessant... Ich saß gerade erstmal ein paar Minuten stumm vorm Rechner und musste die ganze Konferenz von gestern auch noch mal Revue passieren lassen... Wäre schon der Hammer und dieser ominöse Kasten in dem "Fake" Video ist mir direkt beim ersten Mal aufgefallen... Ein DS habe direkt ausgeschlossen, weil die Form nicht gestimmt hat....
Was geht gerade in den Köpfen der Nintendo Mitarbeiter vor................ Wissen die wirklich mehr als wir?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom