Checkt das (ON Video doch richtig?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man, warum hier alle im Nintendo lager spekulieren wie verrückt, ist mir echt bissl fraglich... ob das bei Sony auch so abgeht... ne, die Reden nur über deren Dildo... äh ich meine neuen Controller.

Ich jedenfalls hoffe auf nen paar neue Lichtblicke, denn langsam bin ich auch schon ganz wusselig... :lol:

MfG

Goodplayer schrieb:
Ich denke schon, das morgen noch was angekündigt wird ... Das wird eine sehr große Üerraschung werden ... Und alles, was dieser Aries bisher gesagt hat, ist eingetroffen ... Und es deckt sich mit den Aussagen, die dieser Japaner gegeben hat ...

Oh ja, das wird eine RIESENÜBERRASCHUNG werden: ein Interview mit Reggie...

Jenova schrieb:
Goodplayer schrieb:
Ich denke schon, das morgen noch was angekündigt wird ... Das wird eine sehr große Üerraschung werden ... Und alles, was dieser Aries bisher gesagt hat, ist eingetroffen ... Und es deckt sich mit den Aussagen, die dieser Japaner gegeben hat ...

Oh ja, das wird eine RIESENÜBERRASCHUNG werden: ein Interview mit Reggie...

Muhaha, genial :lol: :lol:

Es muss ja nicht unbedingt da sein ... Es kann ja auch zu einer anderen Zeit stattfinden ... Und wer sagt, dass es ein Interview werden soll? Ich jedenfalls kann da nichts von einem Interview lesen ...

Goodplayer schrieb:
Es muss ja nicht unbedingt da sein ... Es kann ja auch zu einer anderen Zeit stattfinden ... Und wer sagt, dass es ein Interview werden soll? Ich jedenfalls kann da nichts von einem Interview lesen ...

Was soll es denn sonst sein?
Die Lebensgeschichte von Reggie die durch Ausdruckstanz dargestellt wird?

Ich halte meine Erwartungshaltung lieber niedrig, nachdem was Nintendo bisher auf dieser E3 gezeigt hat...

Leute, Leute,

war auch erst sehr skeptisch was diese ganze NintendoON Sache und Aries und soweiter angeht, aber wenn man sich wirklich mal alles genauer anschaut, scheint schon was dran zu sein.

Hier mal zusammengefasst die Gründe, die meiner Meinung nach dafür sprechen, dass uns morgen abend ein Hammer erwartet:

- Das NintendoON Video ist für einen angeblichen Fake sehr aufwendig gemacht. Klar könnte ein Grafiker sowas hinkriegen, aber die Mühe für einen Fake. Ich kenne auch nur die Version, die zum Ende hin abbricht. Es wird kein Name genannt, niemand, der sich darstellen will.

- Es gibt mehrere doch sehr verblüffende Dinge im Video. Die 512.000.000 könnten ja durchaus die 512 Millionen Byte Flash sein. Letzte Woche wusste noch keiner was mit dieser Zahl anzufangen und es ist ausgerechnet der einzige zahlenmäßige Hinweis, den Nintendo auf der Konferenz gegeben hat.
Dazu kommt natürlich die Metroid Sequenz, die Verbindung von TV - Internet - Konsole, dann erscheint im Video so etwas wie 'create games'. Und dazu haben wir ja nun auch schon einiges gehört.

- Die ganze Aktion wäre der perfekte Gegenschlag zu ourcolony. Auch hier wird ein Hype über mysteriöse Internetquellen erzeugt (was zur Zeit ja ganz in ist). Aber alles in einem viel krasseren Ausmaß. IGN macht mit und erklärt das ganze als Fake, dann gibt es auf der PK zunächst eine Enttäuschung, aber doch wieder einige merkwürdige Hinweise.... Glaube jedenfalls nicht, das Reggie den Fake nur geschickt nutzt um für Verwirrung zu sorgen, denn jetzt hält die Hälfte der Fangemeinde die Gerüchte wieder für echt und wäre enttäuscht wenn jetzt nix mehr kommt.

- Die E3 dieses Jahr ist für alle drei Großen wohl die wichtigste E3 aller Zeiten. Noch nie war die Konkurenz so groß und noch nie wurden drei verschiedene Heimkonsolen in einem so engen Zeitraum gelauncht. Die PK kann meiner Meinung nach also nicht alles gewesen sein. Wenn BigN morgen wirklich was bringt, haben sie jedenfalls die Aufmerksamkeit der gesamten Gamerschaft auf sich gerichtet....

Hoffe einfachmal das da morgen wirklich was großes kommt. Dann werden wir wohl morgen Nacht keinen Schlaf finden....

Also meine größte Hoffnung:
Wir sind schon längst Opfer der besten viralen Internetwerbekampagne die es bisher gab

oder und das ist meine schlimmste Befürchtung:
Wir erleben gerade nur mit was das Internet im Jahr 2005 für eine globale Verirrung auslösen kann, wenn sich jemand viel Mühe gibt.

Da bleibt wohl nur warten.

Malike-pakile schrieb:
Goodplayer schrieb:

Was soll es denn sonst sein?
Die Lebensgeschichte von Reggie die durch Ausdruckstanz dargestellt wird?

Hehe, das könnt echt witzig werden wenn Reggie wieder mit von der Partie ist.

Wer weiss, villeicht stimmt er den Revolution mit nem kleinen Gesang ein. "AAHH, thats the Way i Like it"

:lol: :lol:

Goodplayer schrieb:

"A man called Reggie": um 12pm gibts ein Kaffeekränzchen mit Reggie. Er wird aus seinem Leben plaudern - wie er damals zu Nintendo kam, wie er sich mühsam langsam hochgearbeitet hat und dann sein Talent auch von der Nintendo-Führung irgendwann einmal erkannt worden ist, so daß man ihn zum Vice president for Marketing and Sale ernannt hat. Er wird über seine Kindheit sprechen und über seine Schulzeit , als er wegen seines Affenähnlichen Aussehens gehänselt worden ist.
Dann wird er noch seine Hobbys verraten und so alte Anekdoten herauskramen, daß er z. B. in der Schule den ersten Platz in einem Bananenschälwettbewerb belegt hat.
Alles in allem wenig Revolutionäres... *gähn*

BenMcCloud schrieb:
Leute, Leute,

war auch erst sehr skeptisch was diese ganze NintendoON Sache und Aries und soweiter angeht, aber wenn man sich wirklich mal alles genauer anschaut, scheint schon was dran zu sein.

Hier mal zusammengefasst die Gründe, die meiner Meinung nach dafür sprechen, dass uns morgen abend ein Hammer erwartet:

- Das NintendoON Video ist für einen angeblichen Fake sehr aufwendig gemacht. Klar könnte ein Grafiker sowas hinkriegen, aber die Mühe für einen Fake. Ich kenne auch nur die Version, die zum Ende hin abbricht. Es wird kein Name genannt, niemand, der sich darstellen will.

- Es gibt mehrere doch sehr verblüffende Dinge im Video. Die 512.000.000 könnten ja durchaus die 512 Millionen Byte Flash sein. Letzte Woche wusste noch keiner was mit dieser Zahl anzufangen und es ist ausgerechnet der einzige zahlenmäßige Hinweis, den Nintendo auf der Konferenz gegeben hat.
Dazu kommt natürlich die Metroid Sequenz, die Verbindung von TV - Internet - Konsole, dann erscheint im Video so etwas wie 'create games'. Und dazu haben wir ja nun auch schon einiges gehört.

- Die ganze Aktion wäre der perfekte Gegenschlag zu ourcolony. Auch hier wird ein Hype über mysteriöse Internetquellen erzeugt (was zur Zeit ja ganz in ist). Aber alles in einem viel krasseren Ausmaß. IGN macht mit und erklärt das ganze als Fake, dann gibt es auf der PK zunächst eine Enttäuschung, aber doch wieder einige merkwürdige Hinweise.... Glaube jedenfalls nicht, das Reggie den Fake nur geschickt nutzt um für Verwirrung zu sorgen, denn jetzt hält die Hälfte der Fangemeinde die Gerüchte wieder für echt und wäre enttäuscht wenn jetzt nix mehr kommt.

- Die E3 dieses Jahr ist für alle drei Großen wohl die wichtigste E3 aller Zeiten. Noch nie war die Konkurenz so groß und noch nie wurden drei verschiedene Heimkonsolen in einem so engen Zeitraum gelauncht. Die PK kann meiner Meinung nach also nicht alles gewesen sein. Wenn BigN morgen wirklich was bringt, haben sie jedenfalls die Aufmerksamkeit der gesamten Gamerschaft auf sich gerichtet....

Hoffe einfachmal das da morgen wirklich was großes kommt. Dann werden wir wohl morgen Nacht keinen Schlaf finden....

Also meine größte Hoffnung:
Wir sind schon längst Opfer der besten viralen Internetwerbekampagne die es bisher gab

oder und das ist meine schlimmste Befürchtung:
Wir erleben gerade nur mit was das Internet im Jahr 2005 für eine globale Verirrung auslösen kann, wenn sich jemand viel Mühe gibt.

Da bleibt wohl nur warten.

Du bist genial! Ich halte es für gut möglich, dass es tatsächlich stimmt. Aries ahtte ja bereits so einige Sachen richtig. Der "Macher" des Videos sagte ja auch, dass er mit dieser Konsole gerne selber Spiele machen würde!

ach selbst wenn morgen nix kommt, isses doch immer wieder ein spass bei internetgerüchten mitzufiebern, find ich :)

Jenova schrieb:
Goodplayer schrieb:

"A man called Reggie": um 12pm gibts ein Kaffekränzchen mit Reggie. Er wird aus seinem Leben plaudern - wie er damals zu Nintendo kam, wie er sich mühsam langsam hochgearbeitet hat und dann sein Talent auch von der Nintendo-Führung irgendwann einmal erkannt worden ist, so daß man ihn zum Vice president for Marketing and Sale ernannt hat. Er wird über seine Kindheit sprechen und über seine Schulzeit , als er wegen seines Affenähnlichen Aussehens gehänselt worden ist.
Dann wird er noch seine Hobbys verraten und so alte Anekdoten herauskramen, daß er z. B. in einem Schülerwettwerb den ersten Platz in einem Bananenschälwettbewerb belegt hat.
Alles in allem wenig Revolutionäres... *gähn*

wieso ist doch höchst interessant. Dann wird man über die verschiedenen Bannanensorten sprechen und dann sagt Reggie "I am your Father Donkey Kong" :P

LOL, dieses Bild trifft das Ganze sehr gut.... :lol:

Revolution.jpg

:lol: :lol: :lol:

Leute kommt mal runter…
Glaubt ihr wirklich Nintendo zieht so ne riesen Show ab, verarcht alle und läßt die Pressekonferenz Teil einer Marketingkampagne werden um dann zwei Tage später im Interview mit Reggie ne riesen Bombe platzen zu lassen… :oops:

Das ist Nintendo… in Sachen Maketing hatten die noch nie viel drauf…

So auf nintendo.com ist eine FF CC Online Ankündigung in der unter anderem steht:

Yoichi Wada, president of Square Enix. "The Revolution may embody a new platform beyond a portable or console, which makes possible a new structure in the network gaming system, changing the ways communities are built and supported."

Nur warum sagt er beyond a portable or console ? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom