Checkt das (ON Video doch richtig?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
man man man ist das krass was man hier wieder zu lesen bekommt.
mystery, verschwörungen?? akte N ist eröffnet :D vieleicht hat es nintendo geschafft mit auserirdischen kontakt aufzunehmen, die wiederum haben nintendo die technik für den revolution geliehen.
leute, morgen platzt die bombe :lol:

@schmedi

wer weiss das schon???? :-?

Schmediritter schrieb:
@pd2: raff ich grad überhaubt nich was das bedeuten soll...

Das heißt einfach, daß du um 21 Uhr MEZ morgen auf Gamespot live die wahre Revolution zu sehen bekommst: einen Mann, der Reggie heißt.
Klasse, gel?

Schmediritter schrieb:
@pd2: raff ich grad überhaubt nich was das bedeuten soll...

Der eine meint in dem Forum, daß esa am 19 März enthüllt wird und jetzt hat Gamespot gerade eben für morgen etwas spezielles im Stream mit Reggie angekündigt. Na ;)

garantiert sind wir wieder enteuscht :D
Aber allein schon so bindet Nintendo die Leute an sich :D
Das schafft keiner ausser dehnen !

uiuiui

der text von dem typen den ankeigo gepostet hat hat mich in sone mysterie stimmung gesetzt.

ma sehen wo er recht behällt

KRASS wär das geil wenn morgen noch was kommen würde :suprised: ich glaub auch irgendwie daran!

boah das wäre der hammer ^^
aber ich wette wir werden alle enttäuscht. nach der pk...

Boah, was geht denn bitte ab!??!?!?!?!?!?!!?!
Hab Schmetterlinge im Bauch und versuch mich immerwieder runterzubringen, denn wenn morgen nix kommt, will ich mir nicht in den Arsch beissen! ABER wenn was kommt, z.B. das was dieser Tanaka da erzählt hat, dann...... BOOOOOOOOM!!!!! :D

Ich muss raus....... :P

PS.: Ich muss mich immernoch über Sonys Double Penetration Controller wegscheissen!!! :lol: :rofl2:

Wann ist das denn in deutscher Zeit ?

Leute, es ist doch wohl absolut klar ,dass das morgen nur ein popeliges Interview mit Reggie wird!
Und Gamespot hat das NICHT "gerade eben" da eingetragen, dass steht schon seit einiger Zeit im Programm!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom