Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Controller soll heiß werden? Da läuft man ja Gefahr das gute Teil durch die Gegend zu werfenyour controls might be inverted or slowed down, etc. Or, if your character gets the fever, the controller might get hot. Very hot.
dont know if this has been posted before but it sounds to me that this Aries is kind of a similar thing to the ilovebees thing with halo 2. by that I mean that it is a way for Nintendo to hype up the system without revealing anything officially. He is posting on a pretty random, to me, site some very accurate information about the Revolution and E3. I know that is not what the ilovebees thing was exactly but it made me think of this. In other words, Nintendo could be in on the whole thing. Me, I can't wait till Thursday.
MD Ghost schrieb:Der Controller soll heiß werden? Da läuft man ja Gefahr das gute Teil durch die Gegend zu werfenyour controls might be inverted or slowed down, etc. Or, if your character gets the fever, the controller might get hot. Very hot.![]()
jenova schrieb:Aber da ich leider angehender Wissenschaftler bin und somit zu einer realistischen Denkweise erzogen werde, muß ich euch alle zusammen mit Aries für bekloppt erklären
Du weißt doch genauso gut wie ich, dass das absolut unmöglich istMr-Link schrieb:ach das ist ja nicht auszuhalten.![]()
![]()
Wenn das wirklich stimmt, dann ist das ja sowas von geil... Doch ich erwarte am besten gar nichts mehr... Sonst wird man nur enttäuscht..![]()
KlapTrap schrieb:Jenova schrieb:Zur Erklärung mit der Backward-Compatibility: so überraschend ist diese Ankündigung doch gar nicht gewesen (ok, für mich schon), denn man konnte doch annehmen, daß die Onlinefähigkeit genau diese Strategie unterstützen würde. Brancheninsider waren von diesem Schachzug sicherlich am wenigsten überrascht - denke ich einfach a mal so.
Du vergisst,das der selbe Typ sowohl den GBA-Mikro,als auch den Verlauf der gestrigen Pressekonferenz vorweggenommen hat.
Waren wohl alle zugedröhnt. :dizzy3:hrelescu schrieb:Ich weiss nicht, glaube nicht so wirklich an eine Ankündigung morgen... Wiederum waren Reggie, Miyamoto und Iwata sehr sehr komisch auf der gestrigen PK... Voll relaxt und sehr verschmitzt lachend.![]()
ArthurDent schrieb:Kann mal einer nen Link posten wo ich mir dieses ON Video runterladen kann? Wills mir nochmal genauer anschauen!
gibs bei ign.comArthurDent schrieb:Kann mal einer nen Link posten wo ich mir dieses ON Video runterladen kann? Wills mir nochmal genauer anschauen!
Youre going to be punkd by them in a couple weeks.