Checkt das (ON Video doch richtig?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaubs ansonsten würde der Name Revolution nicht gerade gut halten !!! 8-)

your controls might be inverted or slowed down, etc. Or, if your character gets the fever, the controller might get hot. Very hot.
Der Controller soll heiß werden? Da läuft man ja Gefahr das gute Teil durch die Gegend zu werfen :(

Auch eine interessante Verschwörungsthese :

dont know if this has been posted before but it sounds to me that this Aries is kind of a similar thing to the ilovebees thing with halo 2. by that I mean that it is a way for Nintendo to hype up the system without revealing anything officially. He is posting on a pretty random, to me, site some very accurate information about the Revolution and E3. I know that is not what the ilovebees thing was exactly but it made me think of this. In other words, Nintendo could be in on the whole thing. Me, I can't wait till Thursday.

ach das ist ja nicht auszuhalten. :aargh: :aargh:
Wenn das wirklich stimmt, dann ist das ja sowas von geil... Doch ich erwarte am besten gar nichts mehr... Sonst wird man nur enttäuscht.. :hmpf:

Erwartet lieber nicht zu viel und rechnet nicht unbedingt damit dass morgen am 19.05 noch was großes auf uns zu kommt! Was sollte das Nintendo auch bringen? Läufts nicht aufs Gleiche hinaus wenn sie das Teil morgen präsentieren? Hätten sie doch auch gestern machen können... Ich seh da keinen Sinn drin!
Aber es sei gesagt: I WANT TO BELIEVE!

miya-02.jpg

:lol: :lol: :lol:

Ich weiss nicht, glaube nicht so wirklich an eine Ankündigung morgen... Wiederum waren Reggie, Miyamoto und Iwata sehr sehr komisch auf der gestrigen PK... Voll relaxt und sehr verschmitzt lachend. :)

Nee Leute das klingt mir alles zu abenteuerlich…

obwohl teilweise schon irgedwie seltsam… mmhh…
ahh… ich weiß!!!!!!

:dbz2: MEGATON :dbz2:

Mr-Link schrieb:
ach das ist ja nicht auszuhalten. :aargh: :aargh:
Wenn das wirklich stimmt, dann ist das ja sowas von geil... Doch ich erwarte am besten gar nichts mehr... Sonst wird man nur enttäuscht.. :hmpf:
Du weißt doch genauso gut wie ich, dass das absolut unmöglich ist :D

KlapTrap schrieb:
Jenova schrieb:
Zur Erklärung mit der Backward-Compatibility: so überraschend ist diese Ankündigung doch gar nicht gewesen (ok, für mich schon), denn man konnte doch annehmen, daß die Onlinefähigkeit genau diese Strategie unterstützen würde. Brancheninsider waren von diesem Schachzug sicherlich am wenigsten überrascht - denke ich einfach a mal so.

Du vergisst,das der selbe Typ sowohl den GBA-Mikro,als auch den Verlauf der gestrigen Pressekonferenz vorweggenommen hat.

Den Verlauf hat er doch nicht weggenommen. Und über einen GBA-Micro hat der gute Mann auch nichts geschrieben. Es war schon länger bekannt und als Gerücht verbreitet, daß Nintendo auf der diesjährigen E3 einen GBA-Nachfolger präsentieren werde. So ist es ja auch eingetroffen. Aries hat also nur eines der vielen Gerüchte in seinem Hexentöpfchen verarbeitet.
Was hat er denn über den Verlauf geschrieben? Hat er gesagt, daß ein D. Hollands und eine T. Woods einen Gastauftritt haben würden? Ne, hat er nicht.
Er hätte erst dann den groben Verlauf vorweggenommen, wenn sich der Prototyp des Revolution als ein Fake erweisen würde "that looks innocent and weak" und wir am 19. Mai die wahre Revolution präsentiert bekämen.

Schaut doch mal: das mag sich ja alles sogar noch plausibel anhören, was dieser Aries da verzapft. Aber so ne Vorgehensweise auf der E3 ist einfach nur unrealistisch! Das wäre nämlich wirklich eine Revolution, wenn man die Öffentlichkeit so hinters Licht führen würde. Aber wie das halt so ist: warum werden immer ausgerechnet mit Nintendo die seltsamsten und abgespactenVorstellungen verknüpft? Ich sage euch, daß die Farbintensivität der Nintendospiele vielen Videospielern einfach nicht auf Dauer gut tut...

ich glaub auch nix dergleichen.. Aber so können die die Konkurrenz abchecken.. ;)

/ajk

und ie Zahl 512 ist im ON Video vorhanden und bei der PK wurde auch keinen andere Zahl auser dieser präsentiert!! 8-)

hrelescu schrieb:
Ich weiss nicht, glaube nicht so wirklich an eine Ankündigung morgen... Wiederum waren Reggie, Miyamoto und Iwata sehr sehr komisch auf der gestrigen PK... Voll relaxt und sehr verschmitzt lachend. :)
Waren wohl alle zugedröhnt. :dizzy3:
Deswegen haben sie auch vergessen den Rest der Revolution anzukündigen! :D

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass wir keine Brille bekommen!
Auf so etwas hätte ich absolut keine Lust!
Der Rest hört sich allerdings recht interessant an...naja, wir werdens wohl morgen sehen....ODER AUCH NICHT! ;)

Auf jedenfall schwanke ich (und alle anderen wohl auch) zwischen "bloß nicht zu viel erwarten, sonst biste enttäuscht" und "WOAH WENN DAS WAHR IST!!!11!1!1" und "naja so ne dumme Brille ist vielleicht doch nicht so gut..." und was weiß ich..

Shitzo shitzo..

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom