Checkt das (ON Video doch richtig?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aaaaaaahhhhh all diese Spekulationen bringen mich noch zum ausrasten!!
ich will, dass ich morgen nichts erwarte, jedoch geht das einfach nicht. :D

nrev.jpg

Warum zum Teufel ausgerechnet 512.000.000...

nrev2.jpg

Wie kommt der Ersteller da drauf???

512 ist nichts spezielles!
Ist eine 2er potenz und für so ziemlich alle technischen daten gut :-)
Wenn ich lange über eine Wunschkonsole nachdenke würde mir auch vieles einfallen ...

Unglaublich was zurzeit abgeht. ich habe ehrlich gesagt noch nie eine E3 erlebt, die so viele Spekulationen mit sich brachte :o

Deniz1982 schrieb:
Neral schrieb:
Jenova schrieb:
eki schrieb:
Jenova schrieb:
hrelescu schrieb:
LOL, dieses Bild trifft das Ganze sehr gut.... :lol:

:lol: :lol: :lol:

Sehr geschmacklos! Ich bin nämlich Christ.

LOL das find ich schon fast lustiger als das bild an sich xD

Ja, sehr lustig, ich lache mir gerade den Arsch ab. Hab in den Spiegel geguckt, erkannt, daß ich ein Mensch bin, und fing dann das große Lachen an...
Gottlosigkeit erkenne ich zuhauf auf dieser Welt. Aber dann sollte man als Atheist bitte ganz die Finger von religiösen Inhalten lassen, anstatt sie ins Lächerliche zu ziehen... alles andere muß ich als große Idiotie bezeichnen.
jetzt muss ich sogar schon soviel lachen, dass ich mich angemeldet habe :D harhar diese ganzen religiösen sachen sind doch sowieso verfälscht bis zum geht nicht mehr...erstmal die ganzen jahre die diese dokumente hintersich haben und dann noch die uebersetzungen und und und würde man nur an gott glauben ohne einer religion bei zu tretten so würde es viel viel mehr frieden auf der welt geben :evil:

Ja genau Neral.

Scheiß Christen, Moslems und alle die es noch so gibt. Wegen Relegionen sind bestimmt schon 1 Milliarde Menschen gestorben. Sorry will niemand Persönlich angreifen aber ist halt so Relegionen kann man vergessen.

weisst du was? halt einfach die schnauze wenn du eh keine ahnung hast ok?..von wegen scheiss moslems...

War das ganze etwa alles tatsächlich geplant? Hat Nintendo etwa absichtlich die PK etwas zurückhaltender gestaltet oder was soll der Kommentar? Ich zerplatze vor Neugierde.

dragonshining schrieb:
BenMcCloud schrieb:
dragonshining schrieb:
Leute kommt mal runter…
Glaubt ihr wirklich Nintendo zieht so ne riesen Show ab, verarcht alle und läßt die Pressekonferenz Teil einer Marketingkampagne werden um dann zwei Tage später im Interview mit Reggie ne riesen Bombe platzen zu lassen… :oops:

Das ist Nintendo… in Sachen Maketing hatten die noch nie viel drauf…

Stimmt, was das Marketing angeht war BigN nie wirklich so toll, aber glaub mal, dass da auch nich nur Trottel sitzen vorallem NoA hat marketingmäßig schon einiges mehr drauf als wir es von NoE gewohnt sind.
Letztes Jahr war die PK schon fast zu Ende und dann kam Zelda und hat alle umgehauen.
Es gibt definitiv dieses Puzzlespiel mit der Presse und den Fans. Wurde ja so von Iwata gesagt. Und macht es dich nicht stutzig, dass er als einzige Zahl ausgerechnet schon die 512 MB erwähnt hat. Sowas lässt man doch nicht als einzigen Fakt stehen. Für mich sieht das alles sehr nach Puzzleteilen aus....

Sicher kommt mir das seltsam vor, da paßt einfach viel zusammen bald zu viel aber trotzdem glaub ich nicht das da morgen noch was großes kommt.

Natürlich fällt es auf, daß vieles zusammenpasst. Das liegt aber einfach daran, daß sich einige kreative Fans schon soviel Blödsinn ausgedacht haben, daß er sich leicht miteinander verknüpfen läßt.
Welcher Normalo glaubt denn tatsächlich noch, daß es sich bei dem Prototypen des Revo um einen Fake handelt? Da muß man schon ziemlich abstruse Ideen entwicklen, um das noch irgendwie zu begründen.
Aber ihr könnt ja noch die ganze Nacht darüber spekulieren. Ich gehe da lieber schlafen ;).

Was ist denn hier los ;-) Also ich glaub langsam auch das Nintendo hier ein nettes Spielchen treibt! Bloß was haben sie nur vor?? Würden solche Videos wie Nintendo On in netz gestellt um die Leute zu verwirren?? Entweder uns erwartet was ganz großes oder eben nicht! Aber diese ganze nintendo Konferenz war so Locker und lustig rüber gebracht was haben die nur vor! S-E Redet derzeit auch nicht viel! Lassen sie dann beide die Bombe platzen?? Das ist so spannend hoffentlich ist das alles nicht nur heiße Luft!

Macht nen Glaubenskrieg aus dem Thread, dass er auch ja schnell gelöscht wird :hmpf:

verplant schrieb:
Das Video ist am Ende abprupt abgeschnitten... Lag es etwa ausversehen zum Download im Netz und wurde Seitens Nintendo wieder herausgenommen, so dass der Download unvöllständig war???

Weder noch würde ich sagen. Das abrupte Ende verschleiert geschickt und "zufällig" die Identität des Schöpfers, der Interesse ist aber geweckt. (wie man sieht :lol: )

Ausversehen halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn der Revolution wird eh nicht so aussehen. Es geht mit Sicherheit nur um die Neugier an sich.

weisst du was? halt einfach die schnauze wenn du eh keine ahnung hast ok?..von wegen scheiss moslems...

Nimm es doch hin wie die anderen. Jeder weiß, was damit gemeint war. Meno Meno Meno. Jetzt wäre schon wieder jemand tot wegen einer Religion.

Katsuhisa schrieb:
verplant schrieb:
Das Video ist am Ende abprupt abgeschnitten... Lag es etwa ausversehen zum Download im Netz und wurde Seitens Nintendo wieder herausgenommen, so dass der Download unvöllständig war???

Weder noch würde ich sagen. Das abrupte Ende verschleiert geschickt und "zufällig" die Identität des Schöpfers, der Interesse ist aber geweckt. (wie man sieht :lol: )

Ausversehen halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn der Revolution wird eh nicht so aussehen. Es geht mit Sicherheit nur um die Neugier an sich.

ob er so aussieht steht doch gar nicht fest... stichwort: prototyp
sollte dir auf die sprünge helfen..

Mann es drehen alle durch und sehen in jedem scheiss irgendwelche Offenbahrungen! So schlecht war die nintendokonferenz ;)
Der der den Fake gemacht hat, wird sich jetzt so was von ablachen!

Oliboli schrieb:
Mann es drehen alle durch und sehen in jedem scheiss irgendwelche Offenbahrungen! So schlecht war die nintendokonferenz ;)
Der der den Fake gemacht hat, wird sich jetzt so was von ablachen!

hat er sich verdient imo :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom