Malike-pakile
L11: Insane
Die Mitarbeiter von Nintendo denken, wenn sie das hier lesen, sicher
" scheisse....HÄTTEN wir doch nur so eine Idee gehabt"
" scheisse....HÄTTEN wir doch nur so eine Idee gehabt"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deniz1982 schrieb:Neral schrieb:jetzt muss ich sogar schon soviel lachen, dass ich mich angemeldet habe harhar diese ganzen religiösen sachen sind doch sowieso verfälscht bis zum geht nicht mehr...erstmal die ganzen jahre die diese dokumente hintersich haben und dann noch die uebersetzungen und und und würde man nur an gott glauben ohne einer religion bei zu tretten so würde es viel viel mehr frieden auf der welt geben :evil:Jenova schrieb:eki schrieb:Jenova schrieb:hrelescu schrieb:LOL, dieses Bild trifft das Ganze sehr gut....
Sehr geschmacklos! Ich bin nämlich Christ.
LOL das find ich schon fast lustiger als das bild an sich
Ja, sehr lustig, ich lache mir gerade den Arsch ab. Hab in den Spiegel geguckt, erkannt, daß ich ein Mensch bin, und fing dann das große Lachen an...
Gottlosigkeit erkenne ich zuhauf auf dieser Welt. Aber dann sollte man als Atheist bitte ganz die Finger von religiösen Inhalten lassen, anstatt sie ins Lächerliche zu ziehen... alles andere muß ich als große Idiotie bezeichnen.
Ja genau Neral.
Scheiß Christen, Moslems und alle die es noch so gibt. Wegen Relegionen sind bestimmt schon 1 Milliarde Menschen gestorben. Sorry will niemand Persönlich angreifen aber ist halt so Relegionen kann man vergessen.
dragonshining schrieb:BenMcCloud schrieb:dragonshining schrieb:Leute kommt mal runter
Glaubt ihr wirklich Nintendo zieht so ne riesen Show ab, verarcht alle und läßt die Pressekonferenz Teil einer Marketingkampagne werden um dann zwei Tage später im Interview mit Reggie ne riesen Bombe platzen zu lassen
Das ist Nintendo in Sachen Maketing hatten die noch nie viel drauf
Stimmt, was das Marketing angeht war BigN nie wirklich so toll, aber glaub mal, dass da auch nich nur Trottel sitzen vorallem NoA hat marketingmäßig schon einiges mehr drauf als wir es von NoE gewohnt sind.
Letztes Jahr war die PK schon fast zu Ende und dann kam Zelda und hat alle umgehauen.
Es gibt definitiv dieses Puzzlespiel mit der Presse und den Fans. Wurde ja so von Iwata gesagt. Und macht es dich nicht stutzig, dass er als einzige Zahl ausgerechnet schon die 512 MB erwähnt hat. Sowas lässt man doch nicht als einzigen Fakt stehen. Für mich sieht das alles sehr nach Puzzleteilen aus....
Sicher kommt mir das seltsam vor, da paßt einfach viel zusammen bald zu viel aber trotzdem glaub ich nicht das da morgen noch was großes kommt.
verplant schrieb:Das Video ist am Ende abprupt abgeschnitten... Lag es etwa ausversehen zum Download im Netz und wurde Seitens Nintendo wieder herausgenommen, so dass der Download unvöllständig war???
weisst du was? halt einfach die schnauze wenn du eh keine ahnung hast ok?..von wegen scheiss moslems...
Katsuhisa schrieb:verplant schrieb:Das Video ist am Ende abprupt abgeschnitten... Lag es etwa ausversehen zum Download im Netz und wurde Seitens Nintendo wieder herausgenommen, so dass der Download unvöllständig war???
Weder noch würde ich sagen. Das abrupte Ende verschleiert geschickt und "zufällig" die Identität des Schöpfers, der Interesse ist aber geweckt. (wie man sieht )
Ausversehen halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn der Revolution wird eh nicht so aussehen. Es geht mit Sicherheit nur um die Neugier an sich.
Oliboli schrieb:Mann es drehen alle durch und sehen in jedem scheiss irgendwelche Offenbahrungen! So schlecht war die nintendokonferenz
Der der den Fake gemacht hat, wird sich jetzt so was von ablachen!