Checkt das (ON Video doch richtig?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier gehts nunmal um Spekulationen. Warum liest du dir eigentlich alles durch, wenn du es sowieso nicht glaubst... Am Ende haben wir noch Recht ;)

Also es ist schon etwas komisch. Noch nie habe ich erlebt, dass solche Unreimheiten zwischen der Pk und des "angeblichen" NREV und unsere Beweise und Anhaltspunkten existieren. Haben die letztes Jahr nicht auch Zelda am letzten Tag presentiert ???

Ich rufe den Notstand auf Consolewars aus!!

Hiermit erkläre ich euch alle für verrückt!
00000280.gif

:lol:

Jenova schrieb:
Jaja, hier schnappt schon wieder der eine oder andere über

JethroT. schrieb:
Das stand unter press conference zunächst "nintendo makes a major splash" was so viel heißt wie "Nintendo schlägt ein wie eine Bombe" Das Wort splash alleine bedeutet aber "Aufplatscher". Dann werft einen Blick auf den zweiten Banner mit dem Nintendo NOW Logo. Da heißt es dann plötzlich unter press conference "nintendo sinks like a rock".

Du mußt dir den Thread schon genauer durchlesen - es lohnt sich! Denn dann wüßtest du, daß es sich bei dem Header "Nintendo sinks like a rock" um einen Fake handelt, der von zweiter Hand hineineditiert worden ist.

Nun ja, wenn ich mir so die zitierten NEUIGKEITEN anschaue, die fleißige Hobbydetektive aus der ganzen Welt zusammengetragen haben, dann frage ich mich, ob solche Leute nicht besser IN NER KLAPPSE AUFGEHOBEN WÄREN :D

Jaja, mein Fehler, allerdings war ich mehr oder weniger die ganze Zeit dabei und hatte einfach keinen Bock noch 5 Seiten nachzulesen ;)

leute ihr solltet alle irgendwie detektive oder so werden... Krank was ihr da alles rausfindet... :o

Tengaar schrieb:
Hier gehts nunmal um Spekulationen. Warum liest du dir eigentlich alles durch, wenn du es sowieso nicht glaubst... Am Ende haben wir noch Recht ;)

So eine einmalige Gelegenheit der pseudo-intellektuellen Unterhaltung darf ich mir natürlich nicht entgehen lassen. :D
Und außerdem fühle ich mich verpflichtet, den ein oder anderen immer wieder zurück auf den Boden der Tatsachen zu befördern, weil ich mir ernsthaft Sorgen mache, daß er sonst im Nintendo-Nirvana landen könnte.

Jenova schrieb:
Tengaar schrieb:

So eine einmalige Gelegenheit der pseudo-intellektuellen Unterhaltung darf ich mir natürlich nicht entgehen lassen. :D
Und außerdem fühle ich mich verpflichtet, den ein oder anderen immer wieder zurück auf den Boden der Tatsachen zu befördern, weil ich mir ernsthaft Sorgen mache, daß er sonst im Nintendo-Nirvana landen könnte.

Ich glaube, dass du entweder das Thema hier nicht verstehst oder die ganzen Information bzw. Tatsachen überliest bzw. überfliegst.

@deniz: i nix verstehen, i nur sein gastarbeiter.

@hrelescu: einfach unfassbar. Dieses 11Sekunden-Video ist der Beweis! Nun glaube ich wieder fest an NintendoON...

Jenova schrieb:
@deniz: i nix verstehen, i nur sein gastarbeiter.

@hrelescu: einfach unfassbar. Dieses 11Sekunden-Video ist der Beweis! Nun glaube ich wieder fest an NintendoON...

Ahh anscheind hast du das Video jetzt verstanden. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Deniz1982 schrieb:
Also es ist schon etwas komisch. Noch nie habe ich erlebt, dass solche Unreimheiten zwischen der Pk und des "angeblichen" NREV und unsere Beweise und Anhaltspunkten existieren. Haben die letztes Jahr nicht auch Zelda am letzten Tag presentiert ???

Nein,

Zelda war nur am Ende der letzten PK überaschender weise gezeigt worden.

@Becks

wenn Black Jack und Nutten da sind, dann ist Zeelich auch ned weit weg ^.^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom