Checkt das (ON Video doch richtig?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Knolli schrieb:
auf den vergangenen seite wurden öfters seiten angegeben mit berichten über solche brillen wie es bei dem on der fall ist. unter 1000€ sind die nicht zu haben.

Evtl. hat Nintendo was entwickelt, was es Preisgünstiger macht. ?! Und daher sind dein Argumente genau so spekulativ, wie die Tatsachen, die dafür sprechen, dass der Helm doch kommt.

Deniz1982 schrieb:
Knolli schrieb:
auf den vergangenen seite wurden öfters seiten angegeben mit berichten über solche brillen wie es bei dem on der fall ist. unter 1000€ sind die nicht zu haben.

Evtl. hat Nintendo was entwickelt, was es Preisgünstiger macht. ?! Und daher sind dein Argumente genau so spekulativ, wie die Tatsachen, die dafür sprechen, dass der Helm doch kommt.

Träum weiter ;)
Für mich geht's nur darum, ob heute abend wirklich noch was kommt (nix anderes behauptet aeris).
Die Sache mit dem On sollte man nun langsam wirklich vergessen, das ist einfach nur unrealistisch

Knolli schrieb:
Deniz1982 schrieb:
Knolli schrieb:

Träum weiter ;)
Für mich geht's nur darum, ob heute abend wirklich noch was kommt (nix anderes behauptet aeris).
Die Sache mit dem On sollte man nun langsam wirklich vergessen, das ist einfach nur unrealistisch

Wednesday, May 18, 2005
IGN + Nintendo = Marketing
Did you wonder why IGN doesn't register "nr.ign.com"?
Did you wonder why Nintendo doesn't show anything?
Did you wonder why Nintendo on was amazing?

It is a great show. IGN has a great exclusive. IGN has all the answers to all your questions. Uh, Matt?

Did you see revolution's pad? not yet? it will be a revolution system

Nintendo is just following too many steps:

1- Talk about "Revolution" on a mistery way.
2- Unimpressed all nintendo fans
3- Boom! Did you are unimpressed? and now?

--------------
1. 17.05 PK
2. 19.05 Nintendo entäuscht die Fans
3. ........ ???? mmmm Was jetzt???.............BOOM

Knolli schrieb:

Sag das nicht zu laut, sonst kriegen hier einige nen Herzinfarkt.
Aber was kriegen die erst heute abend? :D

Duncan schrieb:
5. Iwata says "Our competitors have taken time at detail the power of their co processor and their onscreen display....the added benefit of our technical approach with Revolution...every home game machine in history have married a controller to a console and a console to a TV...in the next generation the addition of the Internet....how these 4 elements controller, console TV, internet interact with each other forms a central difference in Revolution design. This tells you that Revolution will not be like other video game consoles.

...Gibt es nich 5 Elemente :happy4: .
Ich verknüpfe das jetzt mal mit der Nintendo ON.

Das wäre natürlich der Hype schlechthin, erst alle enttäuschen mit einer "normalen Konsole" ohne weitere Infos zum Controller und dann *PATSCH* die wirkliche Revolution, mit der wirklich niemand gerechnet hat.

Ach Mist ihr haltet mich hier von der Arbeit ab wisst ihr das? :aargh:

NintendoOn halte ich ebenfalls für den größten Schwachsinn seit der Erfindung der Atombombe.
Von daher sollte man am besten dieses Thema nicht mehr aufgreifen, es sei denn es kommen handfeste Beweise.
Ohnehin dreht sich hier die Diskussion im Kreis, wie die Mods auch schon angemerkt haben.
Also lasst einfach bis heute Abend warten.

Spike™ schrieb:
Ach Mist ihr haltet mich hier von der Arbeit ab wisst ihr das?

Da sieht man mal wieder, daß dieser Thread nicht nur das realistische Denkvermögen, sondern auch noch die deutsche Wirtschaft schädigt. Wenn das unser Kanzler wüßte...

JethroTull schrieb:
Ohnehin dreht sich hier die Diskussion im Kreis, wie die Mods auch schon angemerkt haben.
Also lasst einfach bis heute Abend warten.

Ne du, da hast du nicht richtig gelesen. Die Mods beklagten OT.
Solange wir uns hier dem Thema widmen und uns im Kreis drehen, werden wir dem Topic völlig gerecht und rechtfertigen diesen Thread auch :D

Jenova schrieb:
Ne du, da hast du nicht richtig gelesen. Die Mods beklagten OT.
Solange wir uns hier dem Thema widmen und uns im Kreis drehen, werden wir dem Topic völlig gerecht und rechtfertigen diesen Thread auch :D

Ich glaub indirekt wurde das" sich im Kreis drehen" ebenfalls kritisiert :)

Außerdem was bringt das?
Einige werden von der Arbeit abgehalten und einige machen die ganze Nacht durch, nicht wahr Jenova ?:P

ahhh, ihr macht mich bekloppt! Hört auf damit! Ich halts nicht mehr aus...

wie kommt ihr auf 19 Uhr? Ist 10 Uhr in Amerika nicht 16 Uhr in Deutschland? Kann man die Reggie-PK live mitverfolgen? Warum ist das NintendoOn-Video so gut gemacht?

Andererseits, was bringt mir ne DVD im Helm und gleichzeitig ne DVD in der Konsole?

So teuer wird ein Helm in der Produktion auch nicht sein! Nintendo kann schließlich eine viel höhere Auflage bieten.
Schaut euch mal den MacMini an, allen anschein nach wird der NRev dem MacMini überlegen sein, dennoch glaube ich nicht das er über 500 EUR kosten wird. Die Auflage machts!

Sardello schrieb:
wie kommt ihr auf 19 Uhr? Ist 10 Uhr in Amerika nicht 16 Uhr in Deutschland?

Nein, die USA hat auch mehrere Zeitzonen. Die erste Nintendo PK war um 9 Uhr Ortszeit = 18 Uhr MEZ. Ergo 9 Stunden Unterschied.

Demzufolge 10 Uhr Ortszeit = 19 Uhr MEZ.

Sardello schrieb:
wie kommt ihr auf 19 Uhr? Ist 10 Uhr in Amerika nicht 16 Uhr in Deutschland? Kann man die Reggie-PK live mitverfolgen? Warum ist das NintendoOn-Video so gut gemacht?

Nunja ... beides ... je nach Zeitzone ... die USA haben da ein paar mehr als wir. E3 findet allerdings in Los-Angeles statt, deren 10 Uhr sind bei uns 19 Uhr.

@JethroTull: wieso überhaupt noch diskutieren? Dieser Thread ist ganz simpel zu erklären: er bringt Spaß und Unterhaltung. Und außerdem ist er als eine Art Therapeutikum für gekränkte Nintendoseelen zu begreifen, die nach N's PK doch sichtlich enttäuscht sind.
Und jetzt frage ich dich: sind das nicht genügend Gründe?

Die Nächte mache ich so oder so durch, ganz gleich ob NintendoON und Verschwörungstheorien bei CW rumgeistern oder nicht...

Nintendo ON ist Müll:

1. Ist der Mario am Ende des Videos zu billig gemacht.

2. Widerspricht das Video mit den DVDs im Helm der Tatsache, dass die DVDs in die eigentliche Konsole kommen.

3. Würde man damit niemals Spiele von NES bis GCN zocken können.

4. Wäre die Technik viel zu teuer.

5. Entspricht das voll nicht Nintendos Strategie mehr auf dem Massenmarkt zuzugehen, so eine Maßnahme könnte mehr Leute abschrecken als ins Boot holen. Das finanzielle Risiko ist einfach viel zu hoch

Also vergesst den Bullshit, macht euch viel mehr Hoffnungen wegen Aries Andeutungen und der zufälligen Übereinstimmnung mit Nintendos Angaben. Das ist der einzige wirkliche Ansatzpunkt den wir haben.

JethroT. schrieb:
Also vergesst den Bullshit, macht euch viel mehr Hoffnungen wegen Aries Andeutungen und der zufälligen Übereinstimmnung mit Nintendos Angaben. Das ist der einzige wirkliche Ansatzpunkt den wir haben.

Meine Meinung... alles andere ist meiner Meinung nach schon etwas arg abgedreht... aber wenn Aries Angaben weitgehend eintreffen sollten, dann können wir doch alle mehr als zufrieden sein :)

JethroT. schrieb:
Nintendo ON ist Müll:

1. Ist der Mario am Ende des Videos zu billig gemacht.

2. Widerspricht das Video mit den DVDs im Helm der Tatsache, dass die DVDs in die eigentliche Konsole kommen.

3. Würde man damit niemals Spiele von NES bis GCN zocken können.

4. Wäre die Technik viel zu teuer.

5. Entspricht das voll nicht Nintendos Strategie mehr auf dem Massenmarkt zuzugehen, so eine Maßnahme könnte mehr Leute abschrecken als ins Boot holen. Das finanzielle Risiko ist einfach viel zu hoch

Juhuu, jemand versteht mich ^^

ich halte aries für glaubwürdig und hab mir deshalb nichts für heute abend vorgenommen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom