Checkt das (ON Video doch richtig?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also Leute, echt, vergesst diesen blöden Helm. Er passt einfach nicht in die Strategie, die Nintendo seit langem predigt. Mit so einem Helm wird man kaum Leute dazubringen, ihre wertvolle Freizeit mit Videospielen zu verbringen. Dazu ist er einfach zu "freakig". Erfreut Euch lieber daran, dass sich die Anzeichen zu verdichten scheinen, dass Nintendo noch heute doch mehr vom Revolution zeigen wird. Das ist schon mal aufregend genug, da muss man sich nicht wirklich irgendwelchen unrealistischen Hoffnungen hingeben, die letztendlich doch nur enttäuscht werden.

also an den helm glaub ich eh nich mehr, ich kann jetzt nur noch hoffen (und bin auch ein wenig davon überzeugt) dass nintendo heute die katze aus dem sack lässt und den controller zeigt.

Calvin schrieb:
Also Leute, echt, vergesst diesen blöden Helm. Er passt einfach nicht in die Strategie, die Nintendo seit langem predigt. Mit so einem Helm wird man kaum Leute dazubringen, ihre wertvolle Freizeit mit Videospielen zu verbringen. Dazu ist er einfach zu "freakig". Erfreut Euch lieber daran, dass sich die Anzeichen zu verdichten scheinen, dass Nintendo noch heute doch mehr vom Revolution zeigen wird. Das ist schon mal aufregend genug, da muss man sich nicht wirklich irgendwelchen unrealistischen Hoffnungen hingeben, die letztendlich doch nur enttäuscht werden.

Ich muss ehrlich sagen ich wäre enttäuscht, wenn Nintendo den Helm tatsächlich zeigen würde. Ich habe nämlich voll keinen Bock mir so ein Teil aufzusetzen, um zu zocken!!!!!!!!!!!!!!

Jenova schrieb:
eki schrieb:
I have a VERY trustworthy friend who is at E3 right now. I won't tell you his name but I assure you that if I did all of you would have heard of him. Anyway after spending some time on various message boards I called him up and asked him on his take on the whole Nintendo ON thing. What he told me has made me 100% sure that the ON thing is fake. He said that he talked to one of the producers over at Ubisoft, and that that producer happens to be a friend of Reggie. My friend told me that the producer told him that his studio received the Revolution development kit, and it does NOT, I repeat NOT have anything to do with the ON. What he said, however, is that the controllers are very, very, VERY innovative and will be unveiled tomorrow. Be prepared for a nice surprise guys happy

aus den ign boards. der typ ist ziemlich glaubwürdig, da er auch mehr als 10.000+ posts hat.

Die Quantität lässt leider keinen Schluß auf die Qualität zu *grins*
Aber es bestärkt durchaus seine Glaubwürdigkeit, wenn er von dem NintendoON-Video als einem Fake spricht. Doch - der Typ scheint sowas von seriös zu sein. Wir dürfen heute GANZ SICHER einen "very, very, VERY innovative" Controller erwarten :D

Der Freund von meiner Cousine ihrer SChwester, deren Bruder dessen Freund hat einmal gesagt, daß der Revolution eine bestimmt sehr innovative Konsole werden würde. Boah :o :o Geil, gel ?

hmne, nicht witzig. das ist einfach mal so dass stammuser glaubwürdiger sind als welche mit <-100 posts.

Schmediritter schrieb:
also an den helm glaub ich eh nich mehr, ich kann jetzt nur noch hoffen (und bin auch ein wenig davon überzeugt) dass nintendo heute die katze aus dem sack lässt und den controller zeigt.

Die Katze aus dem Sack? Du meinst wohl nen Motorradhelm aus Reggies Jackeninnentasche...

also auf so ein teil hätte ich auch keinen bock.
aber gespannt bin ich schon... auf dass, was wir heute zu sehen bekommen... oder auch nicht? ;)

JethroT. schrieb:
Ich muss ehrlich sagen ich wäre enttäuscht, wenn Nintendo den Helm tatsächlich zeigen würde. Ich habe nämlich voll keinen Bock mir so ein Teil aufzusetzen, um zu zocken!!!!!!!!!!!!!!
Geht mir ähnlich. Mit so einem Helm müsste ich mich auch erstmal anfreunden. Aber was machen wir uns eigentlich solche Gedanken. So einen Helm wird es sowieso nicht geben. ;)

eki schrieb:
Jenova schrieb:
Die Quantität lässt leider keinen Schluß auf die Qualität zu *grins*
Aber es bestärkt durchaus seine Glaubwürdigkeit, wenn er von dem NintendoON-Video als einem Fake spricht. Doch - der Typ scheint sowas von seriös zu sein. Wir dürfen heute GANZ SICHER einen "very, very, VERY innovative" Controller erwarten :D

Der Freund von meiner Cousine ihrer SChwester, deren Bruder dessen Freund hat einmal gesagt, daß der Revolution eine bestimmt sehr innovative Konsole werden würde. Boah :o :o Geil, gel ?

hmne, nicht witzig. das ist einfach mal so dass stammuser glaubwürdiger sind als welche mit <-100 posts.
Mich hat es auch sehr an: "der Freund einer Freundin des Freundes meiner Schwester erinnert hat mal dies und das gesagt". Naja, muss ja nicht heissen, dass es falsch ist. Aber von der Post-Anzahl auf den Wahrheitsgehalt zu schließen, ist dann doch etwas naiv. Ich meine, wenn man mal schaut, wer hier so alles 10000+ Posts hat. ;)

eki schrieb:
hmne, nicht witzig. das ist einfach mal so dass stammuser glaubwürdiger sind als welche mit <-100 posts

Ich verstehe, daß du nicht verstehst, daß das witzig ist. Deine Nerven sind halt schon ziemlich angespannt, weil wir mittlerweile 13:30 Uhr haben und du um 19 Uhr nichts geringeres als ne Revolution erwartest.
Mein Tipp: einfach einmal entspannen (falls Autosuggestion nicht mehr zieht, dann halt Baldriam oder unter ärztlicher Aufsicht Valium konsumieren).

Zu krass was ich hier die ganze Zeit gelesen habe. Ich konnte nicht richtig schlafen, weil ich an den nächsten morgen denken musste. Zum Glück habe ich Urlaub :lol:

Jenova schrieb:
eki schrieb:
hmne, nicht witzig. das ist einfach mal so dass stammuser glaubwürdiger sind als welche mit <-100 posts

Ich verstehe, daß du nicht verstehst, daß das witzig ist. Deine Nerven sind halt schon ziemlich angespannt, weil wir mittlerweile 13:30 Uhr haben und du um 19 Uhr nichts geringeres als ne Revolution erwartest.
Mein Tipp: einfach einmal entspannen (falls Autosuggestion nicht mehr zieht, dann halt Baldriam oder unter ärztlicher Aufsicht Valium konsumieren).

lol <:

übrigens:

revolution47si.jpg

aries ist überall! >_>

ich hab wieder das gefühl dass ich hatte als ich die ganze zeit darauf gewartet hatte dass mir die DHL endlich das päckchen mit Resident Evil bringt. immer war ungewiss ob der wagen der jetzt vorbei kommt mein päckchen hat oder nicht und immer wenn einer vorbei kam hab ich mir direkt hoffnungen gemacht. und genau so isses hier auch...

Wieso sagen eigentlich alles "Helm"????
In dem Nintendo ON Video war nie ein Helm zu sehen, nur eine Brille mit Bildschirmen und Surround Headset. Und sowas würde ich auf der Stelle nehmen. Das ganze mit diesem Bewegungszeug brauch ich auch nicht unbedingt.

UNCONFIRMED: An insider report leaks information on a rather important Nintendo conference behind closed doors Thursday morning.
One of the biggest concerns by the Nintendo faithful about the first day of the E3 2005 expo remains the unanticipated and complete absence of any Revolution presence on Nintendo's show floor.

Late Wednesday evening, GameCube Advanced received an unconfirmed but reliable report that Nintendo of America plans to hold a private, behind-closed-doors meeting with several developers, and probably elite members of the gaming press. Apparently, Nintendo Vice-President of Sales and Marketing Reggie Fils-Aime will be making an exclusive appearance during this low-key meeting.

According to our sources, Nintendo plans to hold this rumored event around 10AM PDT, Thursday, May 19th in their E3 booth.

Although the factual truth to this report cannot be confirmed at this time until the above specified time, the news could involve key information of groundbreaking proportions. Revolution? GameCube? DS?

We'll find out the truth tomorrow, so stay glued to GameCube Advanced for more soon.

quelle: http://gc.advancedmn.com/article.php?artid=5036

weiß jemand von euch, wann reggie geboren ist?

wenn er auch noch widder (engl.: aries) ist, glaub ich an alles :D

@eki: hört sich ja ma sehr gut an, hoffentlich bekommen wir auch infos wenn es denn wirklich ein meeting gibt.

Schmediritter schrieb:
ich hab wieder das gefühl dass ich hatte als ich die ganze zeit darauf gewartet hatte dass mir die DHL endlich das päckchen mit Resident Evil bringt. immer war ungewiss ob der wagen der jetzt vorbei kommt mein päckchen hat oder nicht und immer wenn einer vorbei kam hab ich mir direkt hoffnungen gemacht. und genau so isses hier auch...

Was du da so schön beschreibst habe ich auch ähnlich durchlebt, nur bei einem anderen Spiel. Auch ich habe jedes Jahr von neuem aus dem Fenster geschaut, ob nicht doch die DHL ein Päckchen mit der Aufschrift DukeNukemForever vor meine Tür stellt. Mittlerweile sind zehn? Jahre vergangen, aus mir ist ein stattlicher junger Mann geworden, aber das Spiel ist immer noch nicht released worden ;).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom