Checkt das (ON Video doch richtig?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hmm... ich bin noch nicht so lange dabei.
Kann mir einer vielleicht sagen wie es zur Cube-Zeit war? Wurde vielleicht um den Cube auch so ein Hype veranstaltet, weil einige Nintendo-Jünger sich mehr erhofft haben???
Wenn dem nicht so war dann habe ich volle Hoffnung auf eine wahre Revolution!

Sardello schrieb:
hmm... ich bin noch nicht so lange dabei.
Kann mir einer vielleicht sagen wie es zur Cube-Zeit war? Wurde vielleicht um den Cube auch so ein Hype veranstaltet, weil einige Nintendo-Jünger sich mehr erhofft haben???
Wenn dem nicht so war dann habe ich volle Hoffnung auf eine wahre Revolution!

ich glaube, das ist die erste e3, wo solche spekulationen durch das internet gehen...

jedenfalls kann ich mich an nichts ähnliches erinnern ;)

kann mich auch nich an etwas derartiges erinnern. erst recht nicht in solchem ausmaße!

Beim NDS war es ähnlich, auch wenn man da die meisten Details vor der E3 schon wusste und er auch sofort auf der E3 enthüllt wurde. Ein vergleichbares Rätselraten und Im-Unklaren-lassen wie es Nintendo jetzt in Bezug auf den NRev betreibt habe ich aber noch nicht annähernd erlebt. Offensichtlich war der NDS nicht nur ein Test dafür, wie gut Innovationen vom Markt noch angegnommen werden sondern auch für das Marketing und Hype-Bildung durch Geheimniskrämerei. Beim NDS klappte das ganz gut, mit dem NRev treibt es Nintendo jetzt auf die Spitze. Mir persönlich geht das fast schon ein bisschen zu weit. Wenn es Nintendo sich nicht mit mir verscherzen will, sollten sie heute wirklich noch was zeigen. ;)

Calvin schrieb:
Wenn es Nintendo sich nicht mit mir verscherzen will, sollten sie heute wirklich noch was zeigen. ;)

Du sagst es: mich darfst du gleich hinzuzählen. Also Nintendo, wenn ihr heute nichts veröffentlicht, dann steht nichts geringeres auf dem Spiel als die intellektuelle Elite der N-Community :lol:

mh was mich noch wundert: warum steht hier (http://boards.ign.com/) in einer der oberen zeilen "Join Insider and watch Nintendo Conference LIVE!"?
ist damit vielleicht die heutige konferenz gemeint? ;/

was mir noch Sorgen macht ist die Tatsache das Nintendo behauptet hat noch nichts zu zeigen aus Angst das die Konkurenz es kopieren könnte.

Daher glaube ich 1. nicht das heute viel gezeigt, gesagt wird
und 2. das die Revolution anscheinend leicht zu kopieren ist.

ich geh davon aus das das Steuergerät doch mehr oder weniger ein normales Joypad ist, welches auch auf den anderen beiden Konsolen realisiert werden könnte

auch wenn ich die ganze zeit nichts erwartet habe, jetzt will ich auch was sehen. :D

und ich dachte, nach der großen nervosität vor den PK's, kann ich die E3 in ruhe genießen... denkste, da kommen solche gerüchte und alles fängt von vorn an ;)

Hey everyone.

My father in law works at Ubi Soft here in Quebec and I just got off the phone with him (he is called from E3).

I just wanted to back up Highlander with his claim. He has seen the controllers and he says they are intense. He gave me some details but he told me I couldnt reveal anything. He also said that tomorrow will be the true unveiling of the Rev. Nintendo didnt think the show would cause this much uproar so they are deciding to show it early.

I hope this clears up any confusion.

http://boards.ign.com/Revolution_Lobby/b8270/87618876/?39

Aber zu deiner Marketingausprobier-These, Calvin: glaube mir, bestimmt hat Nintendo mit allem gerechnet, aber nicht mit einem solchen Thread, wie wir ihn hier veranstalten.
Die werden sich für die Zukunft haargenau überlegen, ob sie jemals wieder so eine Geheimniskrämerei anzetteln werden. Wir wissen jetzt schon, daß die N-Community die falsche Zielgruppe für solches Marketing ist ;)

Jenova schrieb:
Calvin schrieb:
Wenn es Nintendo sich nicht mit mir verscherzen will, sollten sie heute wirklich noch was zeigen. ;)

Du sagst es: mich darfst du gleich hinzuzählen. Also Nintendo, wenn ihr heute nichts veröffentlicht, dann steht nichts geringeres auf dem Spiel als die intellektuelle Elite der N-Community :lol:
Nintendo sollte wirklich aufpassen. Sonst bringen wir hier noch alle dazu, sich 'ne PS3 zu kaufen. :lol:

Jenova schrieb:
Aber zu deiner Marketingausprobier-These, Calvin: glaube mir, bestimmt hat Nintendo mit allem gerechnet, aber nicht mit einem solchen Thread, wie wir ihn hier veranstalten.
Die werden sich für die Zukunft haargenau überlegen, ob sie jemals wieder so eine Geheimniskrämerei anzetteln werden. Wir wissen jetzt schon, daß die N-Community die falsche Zielgruppe für solches Marketing ist ;)
Ich glaube die Sony-Fans oder die Xbox'ler wären nicht großartig anders. Vielleicht liegt es in der Natur des Gamers auf jeden Hype reinzufallen. ;)
Aber mal im Ernst. Ich finde meine These gar nicht mal so abwegig - Kunstück, habe sie ja auch selbst aufgestellt. ;)
Irgendwie kommt mir der NDS wie so ein Probelauf für den NRev vor. Vielleicht nicht unbedingt im Bereich des Marketings - auch wenn einige Parallelen zu erkennen sind, Stichwort: Geheimniskrämerei. Aber als Test ob der Markt neue, ungewöhnliche und einfache Spielkonzepte annimmt, durchaus.

OH MEIN GOTT, reggies sternzeichen ist wirklich widder...

er ist am 25.03. geboren...

das gibt's doch nicht...

Ok jetzt reichts mir, der Hype hat von neuem begonnen und ich kann nichts dagegen machen.
Alles passt zusammen und Nintendo wird heute die Bombe platzen lassen.

Ich meine das alles kann kein Zufall mehr sein, das ist die beste Marketing Strategier aller Zeiten :lol:

junkiexxl schrieb:
OH MEIN GOTT, reggies sternzeichen ist wirklich widder...

er ist am 25.03. geboren...

das gibt's doch nicht...

Ich packs nicht!!!
Meine Güte...macht schnell einen neuen Thread auf: "Reggie's birthday and some other details from his life"

Nintendo wusste dass das alles passieren würde, sie haben Reggie (Aries) geschickt und diese gerüchte in die welt gesetzt! und heute abend um 19 uhr wird die wahre revolution enthüllt!!! :rofl:

EDIT @ Wiesenlooser: anscheinend schwappt hier jetzt die ganze portablegaming.de-community rüber weil keiner mehr bock auf die DS- und PSP-Kiddies hat! ;) also herzlich willkommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom